Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17125 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2013 08:13

Tupelo

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gleich geht's zu einem meiner Lieblingskunden. Will einen TV in die Auslage stellen und dort Bilder laufen lassen. Doch anstatt kurz in der BD nachzulesen, wie man dorthin kommt, bestellt er lieber mich hin und zahlt mir Geld. Klar, Geld ist super. Das Problem ist nur, dass solch Kleinigkeiten dauernd von ihm kommen und man in der Zeit andere, sinnvollere Dinge erledigen könnte, die mehr bringen.
Geschrieben: 31 Jan 2013 08:13

gelöscht

Weißt du wie ich nach 4-6 Wochen ohne Haarschnitt aussehe? Alles über 5mm Länge fällt bei mir unter Hippi! :rofl:
Geschrieben: 31 Jan 2013 08:19

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Steve-O
Weißt du wie ich nach 4-6 Wochen ohne Haarschnitt aussehe? Alles über 5mm Länge fällt bei mir unter Hippi! :rofl:

Ich hab mir aus praktischen Gründen auch schonmal Fleischmütze überlegt, da ich eh nicht mehr so die dicke Haarpracht wie früher habe ... aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen. :confused:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 31 Jan 2013 08:57

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Thema Haareschneiden.
Ich habe als Kind und als Jugendlicher einfach immer nur einmal im Monat alles kurz schneiden lassen, weil ich keine Lust hatte, mich mit dem Thema zu beschäftigen. 2001 beschloss ich dann, mir die Haare wachsen zu lassen. Seitdem mach ich das auch, trage Pferdeschwanz und gehe 2x im Jahr zum Spitzen schneiden.
Jetzt bin ich 32, und an den üblichen Stellen wird das Haar langsam dünne, das sieht dann natürlich bescheiden aus. Das bedeutet für mich, ich muss mir jetzt zum ersten Mal in meinem Leben Gedanken über eine Frisur machen. Ich habe da null Plan von und werde mich von einem Friseur beraten lassen müssen, wenn das Zeug demnächst ab soll.

Fast das Schlimmste ist dann, dass ich in allen Online-Communities einen neuen Avatar brauchen werde. Habe bisher immer denselben benutzt, aber wenn er nicht mehr den Tatsachen entspricht, das geht ja nicht (Hautfarbe mal ausgenommen ;)).
Geschrieben: 31 Jan 2013 09:05

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ackerschnacker
So, ich muß das jetzt hier auch mal posten;)

Ist ja ein schwieriges Thema mit den Geschenken!

Was schenkt man seinem Sohn der morgen 16 Jahre alt wird und alles, aber auch wirklich alles hat:eek:

Man nimmt ein Biene Maja Cover, druckt das im Blu-ray Format, steckt das in eine Amaray, tut viele 5€
Scheinchen neu und sauber verpackt rein, fertig ist das Geschenk und ein toller Gag:cool::rofl:
:rofl:
Ich habe meinem Neffen mal ein NDS Spiel so verpackt das es aussah als wäre es Barbies Traumhaus oder irgendein anderes Mädchenspiel für den NDS :rofl:
Zu Weihnachten habe ich die Verpackung, das Spiel und das Booklet alles einzeln verpackt - ein Hochgenuss :cool:
Zitat:
Zitat von Dash_HB
Thema Haareschneiden.
Ich habe als Kind und als Jugendlicher einfach immer nur einmal im Monat alles kurz schneiden lassen, weil ich keine Lust hatte, mich mit dem Thema zu beschäftigen. 2001 beschloss ich dann, mir die Haare wachsen zu lassen. Seitdem mach ich das auch, trage Pferdeschwanz und gehe 2x im Jahr zum Spitzen schneiden.
Jetzt bin ich 32, und an den üblichen Stellen wird das Haar langsam dünne, das sieht dann natürlich bescheiden aus. Das bedeutet für mich, ich muss mir jetzt zum ersten Mal in meinem Leben Gedanken über eine Frisur machen. Ich habe da null Plan von und werde mich von einem Friseur beraten lassen müssen, wenn das Zeug demnächst ab soll.

Fast das Schlimmste ist dann, dass ich in allen Online-Communities einen neuen Avatar brauchen werde. Habe bisher immer denselben benutzt, aber wenn er nicht mehr den Tatsachen entspricht, das geht ja nicht (Hautfarbe mal ausgenommen ;)).
Ich gehe nur noch mti dem Haarschneider unter der Dusche drüber - fertig. Dafür gebe ich kein Geld beim Friseur aus ;)
Hatte auch eine Zeit lang an den Seiten/hinten kurz und oben etwas länger - die meisten hatten mich dann nach dem Friseur gefragt weil es ihrer nicht so hinbekomme :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 31 Jan 2013 09:29

Gast

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Och weißte, 8,50€ alle 4-6 Wochen kann ich mir gerade eben so noch leisten. :p

Ich leiste mir ca. 20€ alle 4 bis 6 Wochen bei einem handwerklich sehr guten Friseur mit sehr guten Mitarbeiterrinen (die auch gescheit entlohnt werden) und einem 1a Ausbildungsbetrieb.
Ich bekomme sofort nen Kaffee und/oder ein anderes Getränk eine Kopfmassage ist selbstverständlich und ich komme jedesmal zufrieden aus dem Laden herraus, nach 2-3 Wochen etwas Nachschneiden ist dann überigens gratis. :thumb:
Geschrieben: 31 Jan 2013 09:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von Acme
Ich leiste mir ca. 20€ alle 4 bis 6 Wochen bei einem handwerklich sehr guten Friseur mit sehr guten Mitarbeiterrinen (die auch gescheit entlohnt werden) und einem 1a Ausbildungsbetrieb.
Ich bekomme sofort nen Kaffee und/oder ein anderes Getränk eine Kopfmassage ist selbstverständlich und ich komme jedesmal zufrieden aus dem Laden herraus, nach 2-3 Wochen etwas Nachschneiden ist dann überigens gratis. :thumb:

so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Auf den Frisör mag ich nicht verzichten, vor allem nicht wegen meiner ziemlich attraktiven Frisörin.. ;):rofl:
Geschrieben: 31 Jan 2013 09:44

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

Sei ehrlich Jochen,du gehst doch zum Tommy (Tonymanero) zum Haare schneiden.....:p:D
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 31 Jan 2013 09:45

gelöscht

Nicht wirklich, Ron... :D
Geschrieben: 31 Jan 2013 09:47

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von bifi
Auf den Frisör mag ich nicht verzichten, vor allem nicht wegen meiner ziemlich attraktiven Frisörin.. ;):rofl:

Bitte sehr, ich empfinde Haareschneiden eher als lästig. Außerdem fragen die Friseurinnen einen immer aus. :rolleyes:

Anderseits muss ich aber regelmäßig hin, habe aus praktischen Gründen jetzt eine Kurzhaarfrisur. So wie früher im Winter eine körpereigene "Mütze" wachsen lassen von Oktober bis März ist eh nicht mehr drin. Was nützt schon eine Mütze mit Löchern ... ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 12 Benutzer und 584 Gäste online.