Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Lethal Weapon

Gestartet: 31 Juli 2009 15:53 - 42 Antworten


Veröffentlichung:
19.11.2010
Laufzeit:
469 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Nov 2012 17:58

Ackerschnacker

Avatar Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Gonzo71
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/lethal-weapon-1-4-collection-blu-ray-disc

Es sind nur die Kinofassungen enthalten, die Qualität der Zusatzszenen waren wohl nicht gut genug für eine BD Auswertung.
So hieß es glaube ich mal.

Die Box mit den längeren Versionen wurde damals für dieses Jahr von Warner angekündigt. Aler leider hat man dann davon nichts mehr gehört.
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 18 Nov 2012 18:48

Gast

Hmm, ist ja nicht schön zu hören.
Nun habe ich mir gedacht, dass die Blu-ray Box keinen Rückschritt zur DVD-Ausgabe darstellt.
Vorhin habe ich mir den DC des ersten Films angesehen, und das Bild ist grausam.
Gern hätte ich hier auf dem Marktplatz zugeschlagen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 19 Nov 2012 10:45

Omnicron

Avatar Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Ich habe die DVDs und die BD-UK-Box zu Hause stehen und bin schon sehr gespannt auf den qualitativen Unterschied.
Das diese teils sehr langen Szenen fehlen (siehe Schnittberichte) ist zwar schade...nun ja, man kann nicht alles haben :o
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 444 Gäste online.