Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Die Sopranos (HBO)

Gestartet: 01 Apr 2008 14:21 - 199 Antworten

#1
Geschrieben: 01 Apr 2008 14:21

Breiti

Avatar Breiti


Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Hallo,
wer wie ich auch ein großer Sopranos Fan ist (und Englisch kann) darf sich freuen: Beide Boxen der Season 6 sind ,(entgegen ersten, anderslautenden Gerüchten) RegionCodeFree auf Bluray - checkt auf www.blurayregioncodes.com.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

#2
Geschrieben: 07 Apr 2008 13:54

gon

Avatar gon


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 312
seit 03.01.2008
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
3
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge


naja "mausekacke" will ja auch keiner hören.. imho die beste serie ever.
#3
Geschrieben: 07 Apr 2008 14:03

Breiti

Avatar Breiti


Blu-ray Profi
Aktivität:
 
@ gon Ich hätte bis vor kurzem Deine Einschätzung geteilt, doch dann habe ich THE WIRE (ebenflass HBO, Serie hat 5 Seasons, 4 sind draußen) entdeckt - und das ist Lichtjahre besser, radikaler und den Zuschauer fordernder als alles wa sjemals im TV gelaufen ist - spielt einfach in einer anderen Liga.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

#4
Geschrieben: 12 Apr 2008 14:42

gon

Avatar gon


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 312
seit 03.01.2008
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
3
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge


das kenn ich leider gar nicht, aber dann wollen wir der serie mal ne chance geben.. danke für den tip
#5
Geschrieben: 28 Sep 2008 12:45

bibo84

Avatar bibo84


Steeljunkie
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Breiti
doch dann habe ich THE WIRE (ebenflass HBO, Serie hat 5 Seasons, 4 sind draußen) entdeckt - und das ist Lichtjahre besser, radikaler und den Zuschauer fordernder als alles wa sjemals im TV gelaufen ist - spielt einfach in einer anderen Liga.
Klingt sehr interessant. Besser als Sopranos? Das mag ich ja in keinster Weise glauben. Aber auch der Eintrag bei IMdB hat mich neugierig gemacht. Danke für den Tipp! Da weiß ich ja, worum ich mich demnächst mal kümmern muss. ;)
#6
Geschrieben: 02 Okt 2008 16:37

NackteElfe

Avatar NackteElfe


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Bergisch Gladbach
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
LG 42LE5300
LG BD390
Blu-ray Filme:
Bedankte sich 149 mal.
Erhielt 273 Danke für 230 Beiträge
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Ich find "besser als Sopranos" klingt so diskriminierend... ...für The Wire.

Klar sind Die Sopranos echt gut, aber The Wire spielt in einer Klasse für sich, so weit weg von allem anderen was man jemals auf einem Bildschirm gesehen habe, dass Vergleiche mit einer anderen Serie schon fast nichts anderes als Frevellei sind.

...naja, ich hör mal auf bevor ich anfange fanatisch zu werden...
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...
#7
Geschrieben: 23 Okt 2008 09:40

gelöscht

Avatar gelöscht

Habe schon alle Staffeln auf DVD und werde momentan ganz sicher kein Geld mehr investieren. Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal eine komplette Box zu einem vernünftigen Preis.

Die Sopranos gehören für mich auf jeden Fall zu den besten TV Serien, die ich kenne. Allerdings muß man einen weiten Bogen um die deutsche Synchronisation machen - die ist wirklich unter aller Sau.
#8
Geschrieben: 15 Juli 2009 19:43

ReVo

Avatar ReVo


Bigscreener
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Aachen
Forenposts: 575
Clubposts: 382
seit 27.12.2008
LG 55B6D
Sony VPL-VW270ES
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
77
Mediabooks:
4
Bedankte sich 221 mal.
Erhielt 127 Danke für 74 Beiträge


Guckguck !

Weiß schon jemand wann wir mit den Sopranos Staffeln auf deutsch rechnen können ??

Bitte um Aufklärung - brauche diese Serie :(
#9
Geschrieben: 16 Juli 2009 10:01

kinokobold

Avatar kinokobold


Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
Toshiba 42ZV555D
Samsung BD-P2500
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
4
Mediabooks:
1
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 236 Danke für 181 Beiträge
kinokobold ...ist mental verirrt!

https://bluray-disc.de/news/filme/6620-usa-hbo-plant-rom-und-die-sopranos-staffel-1-auf-blu-ray

Allerdings ist noch nicht bekannt ob die auch auf Deutsch kommen.
Mehr INfos gibt es wohl noch nicht
Geschrieben: 16 Juli 2009 11:04

Breiti

Avatar Breiti


Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Ich habe die beiden Boxen der US Version der letzten Sopranos Staffel und kann sie nur empfehlen.Da ich auch alle DVD Boxen habe kann ich bestätigen, das ein ergheblicher Qualitätsunterschied besteht - das weckt Hoffungen auf einen Deutschland Release.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 58 Benutzer und 731 Gäste online.