Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mortal Kombat 3

Gestartet: 08 Juli 2009 06:44 - 160 Antworten

Geschrieben: 09 Juni 2010 10:37

MamBa

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 632
Clubposts: 4
seit 04.04.2010
display.png
Samsung LE-32C530
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Horror-Komödie "Lake Placid" ab 05. Dezember 2014 erstmals auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

Hmm, sieht nicht übel aus. Die ersten 30 Sek. hätten auch aus einem "Resident Evil"-Film seien können.:D Aber mir gefällt dieser völlig neuer Ansatz (Untergrund-Turnier der besten Auftragskiller, Psyscho-Killer etc.) weil außer die Figuren der Film nichts mehr mit alten Verfilmung zu tun hat.:thumb:
Geschrieben: 09 Juni 2010 10:44

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.330
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30740 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Also das Video gefällt mir sehr gut. Sieht um längen besser aus als seine Vorgänger. Hat definitiv Potenzial.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Juni 2010 10:57

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Schaut richtig geil aus :thumb: sind das jetzt eigentlich Szenen aus dem Film oder ein kleiner Vorgeschmack wie man diesen Film machen könnte ?
cat.jpg

Geschrieben: 09 Juni 2010 11:16

haselmaus

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 171
Clubposts: 38
seit 14.02.2009
display.png
Philips 47PFL9703D
beamer.png
Panasonic PT-AE500E
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
57
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dobermann (1997) - Limited Mediabook Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Tippe auf die ersten knapp 8 Minuten des Films, den Trailer gibts auch hier:

http://www.hd-trailers.net/blog/2010/06/08/mortal-kombat-first-8-minutes/
gow3_banner1.jpg
Geschrieben: 09 Juni 2010 11:26

MrKlopapier

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 55
seit 12.04.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

sieht auf jeden fall vielversprechend aus!!
hoffentlich kommt der film bald!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 09 Juni 2010 11:29

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Könnte aber auch nur ein Testfilm sein :confused: und die Jungs hoffen das die Studios ja sagen!

Also von mir haben sie schonmal ein JA
cat.jpg

Geschrieben: 09 Juni 2010 12:35

Gast

sehr geiler trailer ....:)

von mir ein ja
Geschrieben: 09 Juni 2010 12:50

Tresor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 108
seit 24.03.2008
display.png
Samsung LE-46A759R
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 12 mit "Starbuck", "Stolen", "Game of Thrones - Staffel 1" und mehr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 138 mal.

fängt gut an (reptile und baraka), aber lässt dann schnell nach. story mal wieder wie immer, einer will rache...okay, bei so einem film kann man ja auch nix tiefgründiges erwarten. jedenfalls nicht mehr so kitschig wie die anderen filme.
Geschrieben: 09 Juni 2010 12:51

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

also mir gefällt das echt gut.. könnte ne echt gute verfilmung werden
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 10 Juni 2010 14:11

Mundl

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.509
Clubposts: 7
seit 20.10.2008
display.png
Sony KDL-46V3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Mundl `s Bier is ned deppat! :o)

Collider hat ein Interview mit Kevin Tancharoen, dem Regisseur des Kurzfilms, geführt.

"Wir haben in den Lacey Street Studios an einem Wochenende Anfang April gedreht, mit zwei RED Kameras, die mir zur Verfügung gestellt wurden und einer Gruppe von Freunden, die alle auch von dem Projekt überzeugt waren. Für die Kampfszene hatten wir vier Stunden. Die Nach-Produktion mit Schnitt und Effekten hat dann zwei Monate gedauert. Es ist ein ziemlich guter Kurzfilm geworden und ich bin sehr zufrieden damit. Vor allem bin ich jetzt sehr glücklich über die vielen positiven Reaktionen der Leute.
Ich weiß, es gibt ein paar Fans, denen der Mystizismus und der Mythos von Mortal Kombat sehr wichtig ist und deshalb Bedenken haben. Aber darauf habe ich eine Antwort: der Kurzfilm ist nur ein Vorgeschmack auf die richtige Filmversion. Natürlich muss man auch bedenken, dass ich viel alleine gearbeitet habe und nur ein sehr limitiertes Budget gehabt habe. Es hat 7500 Dollar gekostet. Ich konnte also in Sachen visueller Effekte nichts Großartiges machen. Ich will die übernatürlichen Elemente behutsam einbauen und mit Integrität behandeln."

"Als Fan der Mortal Kombat Reihe weiß ich über die Bedenken wegen der Fantasyelemente natürlich Bescheid. Wie schon gesagt, der Kurzfilm dient gewissermaßen als Prolog zum Film, falls ich die Möglichkeit bekomme, ihn zu machen. Das Übernatürliche würde vorhanden sein, aber nicht zu kitschig oder überzogen. Es wäre so ähnlich wie bei Harry Potter, wo zwei Welten nebeneinander existieren. Da ist die reale Welt, dann besteigt man einen Zug und geht nach Hogwarts und dort ist die Magie. Es war eigentlich auch so ähnlich im ersten Mortal Kombat Film. Sie fuhren mit dem Schiff zu der Insel und dort spielten sich die verrückten Dinge ab.
Ich will also eine solide, greifbare Basis. Ich bin ein Fan von Filmen wie Flashpoint, Kill Zone, The Protector und Ong-bak was die Kampf-Choreographie betrifft. In diesem Stil wollte ich das Ganze auch gestalten, nicht zu übertrieben mit Feuerbällen und elektrischen Ladungen, obwohl das wie gesagt auch enthalten sein soll. Aber es muss Limits und Regeln geben. Ich bin der Meinung, wenn man spezielle Fähigkeiten hat, dann sollten sie nicht einfach frei und unbegrenzt verfügbar sein. Denn dann ist das Ganze für mich nicht mehr speziell. Bei der Matrix-Trilogie zum Beispiel, da gefällt mir nur der erste Teil. Neo war eingeschränkt, er musste echte Hindernisse überwinden. In den anderen beiden Teilen wurde er teilweise zum CG Charakter, der achttausend Versionen von Agent Smith tötet."

"Ich möchte die Fantasy-Charaktere realer machen. So wie Reptile zum Beispiel, obwohl er natürlich immer noch extremer ist, als er das in der Realität sein könnte. Man muss auch eine Grenze ziehen bei der Anzahl der Charaktere. Es sollten nicht zu viele sein, wie im dritten Spider-Man zum Beispiel. Für den Kurzfilm habe ich die Charaktere gewählt, die für eine klare Handlung, den meisten Sinn ergeben haben. Ich mag auch Liu Kang, aber er war bereits in den ersten beiden Filmen die Hauptfigur. Ich würde ihn beim Turnier dabei haben, aber nicht als Protagonist. Als Kind liebte ich besonders zwei Figuren - Scorpion und Sub-Zero. Und ihre Rivalität ist filmisch noch nicht richtig beleuchtet worden. Eine Rachegeschichte finde ich immer interessant. Scorpion ist wohl auch einer der beliebtesten Charaktere aus Mortal Kombat. Jax ist ein cooler Charakter, ich möchte gerne sehen wie er seine Metallarme bekommt. Ich würde wohl keine Figuren wie Cyrax einbauen, aber Kabal zum Beispiel. Stryker ist ein weiterer interessanter Charakter. Ich würde auch gerne Kitana und Kung Lao unter die Lupe nehmen."

"Die Fatalities sind natürlich einer der populären Aspekte der Spiele und ich würde sie während des Turniers auf natürliche Weise einbauen. Nicht zu übertrieben, eher orientiert an den ersten drei Spielen. Ich denke, Sub-Zero, Scorpion und Kano haben da sehr coole Fatalities.
Was bekannte Einzeiler betrifft - Scorpions "Get over here" würde ich natürlich gegen Ende des Films einbauen. Es müsste schon ein großartiger Moment sein, wo er fast von seinem Gegner überwältigt wird, sich dann aber noch einmal erhebt, diesen Satz sagt und seinen Feind fertig macht."

http://www.collider.com/2010/06/09/kevin...h-feature-film/

quelle: http://community.movie-infos.net/thread.php?postid=954412#post954412

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 107 Benutzer und 960 Gäste online.