Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2143 Antworten

Geschrieben: 24 Okt 2017 19:23

Viper007

Avatar Viper007

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 4
Clubposts: 66
seit 25.10.2011
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 19 Danke für 5 Beiträge


Abend Zusammen. Was könnt ihr mir über Amazing Collectibles sagen ? Habe vor doirt was zu bestellen, kenne aber nur Space, Incredible Figures und Toy Palace. Besten Dank schonmal
Geschrieben: 24 Okt 2017 20:41

Gast

Vielen Dank dafür. Er meinte nur dass in ihren Bedingungen steht dass die Anzahlung nicht erstattet wird. Ich habe ihm erklärt, dass ich das in diesem Fall anders sehe, und ihn gebeten seine Entscheidung zu überdenken. Mal schauen wie er reagiert...
Geschrieben: 26 Okt 2017 18:54

HT_Hessen

Avatar HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Viper007
Abend Zusammen. Was könnt ihr mir über Amazing Collectibles sagen ? Habe vor doirt was zu bestellen, kenne aber nur Space, Incredible Figures und Toy Palace. Besten Dank schonmal

Zwar bisher nur einmal dort bestellt, dabei aber keine Probleme.
Hatte vorher mit dem Peter telefoniert, war ein sehr netter Kontakt.
Er kommt wohl immer schon an die Asien Bashes ran und kann daher schneller liefern als die deutschen Shops.
Geschrieben: 28 Okt 2017 11:13

Viper007

Avatar Viper007

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 4
Clubposts: 66
seit 25.10.2011
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 19 Danke für 5 Beiträge


Danke dir für deinen Antwort. Der Battle Damaged Batman ist leider schon ausverkauft, keine Zeit gehabt die letzten Tage. Mal die Augen offen halten...
Geschrieben: 28 Okt 2017 19:18

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Den bekommst du bei Sideshow. KA was du da zahlst, aber bei SSC inkl Zoll leider knapp 330 e aktuell.
Jetzt durchs Spooktacular gabs gut Punkte (70 USD glaube ich), da lohnt das schon :)

https://www.sideshowtoy.com/collectibles/dc-comics-armored-batman-battle-damaged-version-hot-toys-903086/
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 07 Nov 2017 15:21

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


Weiß jemand was bei Amazing-Collectibles los ist,habe auf mehrere Mails keine Antwort bekommen? Die erste ist schon fast 2 Wochen her.
Geschrieben: 07 Nov 2017 15:43

Gast

Zitat:
Zitat von bartman77
Vielen Dank dafür. Er meinte nur dass in ihren Bedingungen steht dass die Anzahlung nicht erstattet wird. Ich habe ihm erklärt, dass ich das in diesem Fall anders sehe, und ihn gebeten seine Entscheidung zu überdenken. Mal schauen wie er reagiert...

Ich habe meine Anzahlung erstattet bekommen, bzw. zu einer anderen Pre-Order verschoben. Allerdings mit einer netten Droh-Mail dazu. Die wollen wohl keine Kunden, die sie auf geltendes EU Recht hinweisen. Ist mir aber egal, eine Bestellung läuft da noch, danach ist der Laden für mich Geschichte.
Geschrieben: 07 Nov 2017 18:37

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


Was war denn das für ne Droh-Mail, jeder Mensch hat ja ne andere Wahrnehmung was drohen ist.:rofl:
Geschrieben: 07 Nov 2017 19:34

Gast

Zitat:
Zitat von Yautja
Was war denn das für ne Droh-Mail, jeder Mensch hat ja ne andere Wahrnehmung was drohen ist.:rofl:

Natürlich war es keine echte Bedrohung. Sie haben nur damit gedroht keine Bestellungen mehr von mir anzunehmen, wenn ich weiter auf mein Recht bestehe. Mit was sollen sie auch sonst drohen?
Geschrieben: 07 Nov 2017 20:56

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


Zitat:
Zitat von bartman77
Natürlich war es keine echte Bedrohung. Sie haben nur damit gedroht keine Bestellungen mehr von mir anzunehmen, wenn ich weiter auf mein Recht bestehe. Mit was sollen sie auch sonst drohen?
Was kann Lacite dafür das ein Teil 6 Moate zu spät kommt?Ich kann verstehen das er die Anzahlung nicht zurück zahlen möchte.Wenn ein Teil Monate zu früh kommt wäre was anderes.

Was ich schlimm finde ist wenn Shops wie Amazing Collectibles gar nicht mehr auf Mails antworten,aber Werbung mit Kunderservice binnen 24 Stunden machen.Oder Be-Toys wo ich jede Mail 2-3 mal abschicken musste bis mal ne Antwort kam,manche wollen halt nichts verkaufen. Da lobe ich mir den Olli.
Die Liste der Shops bei denen ich noch kaufe wird auch immer kürzer.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 89 Benutzer und 419 Gäste online.