Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2143 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2017 07:41

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich habe bei mir das Problem das die Mails manchmal einfach nicht durchkommen oder durchgehen, und ich finde den Fehler nicht ^^
Über FB antworte ich eigentlich immer gleich.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2017 11:28

CL46

Avatar CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo

Ich hätte mal eine Frage an euch. Bei welchen Shops bestellt ihr eure Figuren?
Bisher kenne ich nur Toy Palace.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2017 11:53

StefanG.

Avatar StefanG.

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 173
Clubposts: 1.116
seit 24.01.2009
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 96 Danke für 91 Beiträge


Zitat:
Zitat von CL46
Hallo

Ich hätte mal eine Frage an euch. Bei welchen Shops bestellt ihr eure Figuren?
Bisher kenne ich nur Toy Palace.

Das kommt ganz darauf an ob es die exklusive Variante sein soll oder nicht. Wenn ich nicht gerade die Ex haben muss, bestelle ich immer beim bunker158. Es gibt aber noch sehr viele andere gute. Du könntest auch bei division126 Anfragen. Das ist der Olli (Sui81) hier aus dem Forum.

Edit: sorry Division126 heißt jetzt fucxd.de ;)
Gruß Stefan

Geschrieben: 10 Nov 2017 13:39

Viper007

Avatar Viper007

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 4
Clubposts: 66
seit 25.10.2011
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 19 Danke für 5 Beiträge


Zitat:
Zitat von Sui81
Den bekommst du bei Sideshow. KA was du da zahlst, aber bei SSC inkl Zoll leider knapp 330 e aktuell.
Jetzt durchs Spooktacular gabs gut Punkte (70 USD glaube ich), da lohnt das schon :)

https://www.sideshowtoy.com/collectibles/dc-comics-armored-batman-battle-damaged-version-hot-toys-903086/

Habe leider keine KreditKarte, wird sich aber bestimmt ein Weg finden. Zur Not über Ebay.
Geschrieben: 10 Nov 2017 14:45

CL46

Avatar CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von StefanG.
Das kommt ganz darauf an ob es die exklusive Variante sein soll oder nicht.

Nicht unbedingt. Hatte in der Tim und Struppi Edition eine Figur drin und seitdem sind ein paar dazu gekommen. Macht sich super im Regal.

Ich glaube die meisten haben einen Maßstab von 1:6. Also um die 30 cm.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2017 19:51

HT_Hessen

Avatar HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Yautja
Was kann Lacite dafür das ein Teil 6 Moate zu spät kommt?Ich kann verstehen das er die Anzahlung nicht zurück zahlen möchte.Wenn ein Teil Monate zu früh kommt wäre was anderes.

Was ich schlimm finde ist wenn Shops wie Amazing Collectibles gar nicht mehr auf Mails antworten,aber Werbung mit Kunderservice binnen 24 Stunden machen.Oder Be-Toys wo ich jede Mail 2-3 mal abschicken musste bis mal ne Antwort kam,manche wollen halt nichts verkaufen. Da lobe ich mir den Olli.
Die Liste der Shops bei denen ich noch kaufe wird auch immer kürzer.

Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen :thumb:
Hatte vor meiner Bestellung auch zunächst dort durchgeklingelt (an einem Samstag).
Geschrieben: 14 Dez 2017 11:13

Gast

Nachdem ich im Forum schonmal gelesen habe, dass einige darauf warten den Lego Millennium Falcon nächstes Jahr bei Galeria-Kaufhof zu bestellen, möchte ich gerne meine letzte Erfahrung mit euch teilen.
Am 11.11. habe ich per Paypal 372,24 für Lego Artikel bezahlt. Meine Sendung wurde unterwegs beschädigt, und kam nie bei mir an. Am 20.11. kam der Karton wieder bei Kaufhof an. Trotz einiger Mails und Anrufe habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. Mir wurde gesagt, dass ich mich gedulden soll.
Mit Hilfe von Paypal habe ich dann am 12.12. mein Geld wieder gehabt. Allerdings nur über den Käuferschutz. Von Kaufhof habe ich nichts mehr gehört.
Ich werde da nichts mehr bestellen, und auch den Laden nicht mehr betreten. Fehler können immer mal passieren, aber sowas geht nicht.
Geschrieben: 14 Dez 2017 13:39

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Waren die bei PCS in der Schulung?
Ich wollte den Falken beim Personalkauf persönlich holen gehen.
Kleine Info bezüglich Kaufhof: die wurden verkauft und der Personalkauf soll abgeschafft werden und die wollen aus der Gewerkschaft austreten. Die komplette Verwaltungsarbeiten sollen - haltet euch fest- nach Osteuropa verlagert werden. Es lebe die EU...
Schon krass was sie immer Probleme mit Rückzahlungen haben.
Chris
Geschrieben: 27 Jan 2018 16:17

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat schon mal jemand bei The collectibles store bestellt?
In Belgien.
Geschrieben: 30 Dez 2020 04:22

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


Amazing Collectibles geht in die nächste Runde.rotfl.png Vor einer Woche ne Zahlungsaufforderung für zwei andere Figuren bekommen. Ich möchte doch bitte den Betrag auf sein Konto überweisen. Wieder mehrmals zurückgeschrieben was mit den anderen Figuren ist und das ich nicht mehr per Vorkasse bei ihm zahlen möchte. Von wegen Vertrauen und so. Keine Antwort! Heute hab ich dann die Stornierung der Bestellung bekommen.rotfl.png Ich wäre bei dem Laden ganz Vorsichtig!

Ich meine vielleicht ist das ja auch der neue Kunderservice für Stammkunden? Kann mich da mal jemand aufklären?

Mal schauen ob ich die Figuren noch bei einem seriösen Händler bekomme.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 96 Benutzer und 1018 Gäste online.