Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

300: Rise of an Empire

Gestartet: 25 Juni 2009 09:52 - 509 Antworten


Veröffentlichung:
31.07.2014
Laufzeit:
102 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Apr 2015 10:40

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
TF4 ist ja imo auch riesiger Mist (gleichauf mit TF2) aber 300 II liefert ihm schon starke Konkurrenz auf diesem Gebiet. Beide Filme haben Aufenthaltsverbot in meiner Wohnung, meinem BD Player und ich würde auch Freundschaften beenden!:p;)

OK. Würden wir also in der Nähe zueinander wohnen müsste ich mir für den 300-Filmabend andere Freunde einladen. Notiert. ;)
Geschrieben: 08 Apr 2015 11:00

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
OK. Würden wir also in der Nähe zueinander wohnen müsste ich mir für den 300-Filmabend andere Freunde einladen. Notiert. ;)

:rofl:

Ich gehe halt nach Teil I

:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 08 Apr 2015 11:01

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
:rofl:

Ich gehe halt nach Teil I

:rofl:

Nee kneifen gibt´s nicht!!!! :rofl::thumb:
Geschrieben: 08 Apr 2015 11:16

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
TF4 ist ja imo auch riesiger Mist (gleichauf mit TF2)

Da stimm ich leider zu, ich glaube ich fand Teil 2 sogar noch ne Ecke besser. Teil 4 beginnt eigentlich ganz nett, wird dann aber komplett langweilig und belanglos, so dass nichtmal die Action mehr Spaß macht. Man kann auch von Labeuf halten, was man will, aber er war immerhin ein gewisser Anker für das Franchise. Ich mag zwar Wahlberg, aber er und speziell die extrem untalentierte Nicola Peltz, die wohl nur wegen ihres Milliardärs-Vaters überhaupt Rollen bekommt, bieten hier gar nichts an Identifikationspotential. Von dem pädophilen Rennfahrer ganz zu schweigen. Dann sind die Autobots in Teil 4 mittlerweile genau so skrupellos wie die Decepticons und wollen genau so nur noch alles plattmachen. Da weiß man auch schon nicht mehr, wo nun noch die Unterschiede liegen sollen. War herbe enttäuscht.
Geschrieben: 08 Apr 2015 11:25

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Da stimm ich leider zu, ich glaube ich fand Teil 2 sogar noch ne Ecke besser. Teil 4 beginnt eigentlich ganz nett, wird dann aber komplett langweilig und belanglos, so dass nichtmal die Action mehr Spaß macht. Man kann auch von Labeuf halten, was man will, aber er war immerhin ein gewisser Anker für das Franchise. Ich mag zwar Wahlberg, aber er und speziell die extrem untalentierte Nicola Peltz, die wohl nur wegen ihres Milliardärs-Vaters überhaupt Rollen bekommt, bieten hier gar nichts an Identifikationspotential. Von dem pädophilen Rennfahrer ganz zu schweigen. Dann sind die Autobots in Teil 4 mittlerweile genau so skrupellos wie die Decepticons und wollen genau so nur noch alles plattmachen. Da weiß man auch schon nicht mehr, wo nun noch die Unterschiede liegen sollen. War herbe enttäuscht.

OK über den Pädophilen-Spruch seh ich mal hinweg, ansonsten stimme ich Dir vollkommen zu. Also Teil 5 schau ich mir nur noch an, sollte die Regie endgültig wechseln.

Ich glaube Bay hat sein Pulver hier einfach verschossen. Für mich was das Gefälle vergleichbar mit PotC Teil 4, der ebenfalls merklich abfiel gegenüber der OT. Teilweise ganz gute Ideen dabei, aber ohne dass der Funke übergesprungen wäre.

Bei TF kommt noch erschwerend hinzu, dass ich den infantilen Bayhumor mag, aber hier waren nur müdes Gähnen die Folge der Sprüche zwischen Wahlberg und seinen Co-Stars. Immerhin finde ich die von mir aus auch talentfreie Mrs Pelz deutlich schnuckeliger als Witwickis letzte Freundin ind Teil 3, aber das ist natürlich ein bissel wenig für nen Actionkracher, um zu punkten...

Gehöre auch zu den wenigen die LaBeouf immer verteidigt haben und TF4 hat mich da auf ganzer Linie bestätigt. WEahlberg bleibt im Vergleich regelrecht blass und nervt mich ehrlich gesagt viel mehr als Wittwicki. Den fand ich noch charismatisch und witzig, wenn er dabei auch oftmals auf Messers schneide unterwegs war.
Geschrieben: 08 Apr 2015 11:31

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Mich macht das grad total fertig, ich dachte euch hätte Transformers 4 gefallen:eek: Hab ich das so falsch in Erinnerung.

Autobots gibt es im 4. Teil leider keine mehr. Die wurden zu den Decepticons und die Deceptioncs gibt es ja eigentlich nicht mehr, die werden dann von den "künstlichen" Transformers ersetzt.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 08 Apr 2015 11:34

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hatte irgendwie auch im Kopf, dass die meisten TF4 wieder besser fanden, oftmals sogar der beste seit teil 1, aber das kann ich wirklich nicht bestätigen.:rofl:

Und zack sind wir mal wieder im falschen Filmthema unterwegs. ;)
Geschrieben: 08 Apr 2015 11:50

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Schlechter Film ist ja ein Synonym für 300 II - ist also passend:rofl::p

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 08 Apr 2015 11:51

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die beiden über einen Kamm scheeren ist ganz schon undifferenziert, Tronde. ;)
Geschrieben: 08 Apr 2015 12:11

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Mich macht das grad total fertig, ich dachte euch hätte Transformers 4 gefallen Hab ich das so falsch in Erinnerung.[/QUOTE

Ich hatte mir damals erstmal den Anfang angesehen und dann gepostet, dass ich den vielversprechend fand. Danach hat es aber ne Zeit gedauert, bis ich wirklich dazu kam bzw. Lust hatte den kompletten Film zu sehen. Dann war ich arg ernüchtert. Ich hab übrigens auch nix gegen Labeuf, so merkwürdig er privat sein mag, wenn man die letzten Sachen betrachtet, die er so fabriziert hat. Aber in Transformers fand ich ihn immer gut in der Rolle und seinen Charakter auch sympathisch. Wahlberg liefert da in TF 4 halt nur die Pflicht ab und Bay merklich auch. Huntington in Teil 3 fand ich auch schwach, aber Peltz ist für mich nochmal ne Runde darunter (insofern das möglich ist) anzusiedeln. Die geht echt gar nicht...Gab kürzlich ein paar durchgesickerte Infos zu ihr von jemand aus dem Produktionsteam zu "Avatar: Legende von Aang". Die Rolle soll sie wohl damals auch nur bekommen haben, weil ihr Vater mit den Produzenten bzw. jemandem aus dem Studio befreundet war und dann drauf gedrängt hatte. Man war sich bewusst, dass sie nicht schauspielern kann. Und das ist bis heute so geblieben ^^.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 1606 Gäste online.