Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[MCC] Welche "Props, Replicas & Filmfiguren" habt ihr grade in Bestellung?

Gestartet: 25 Juni 2009 00:18 - 21710 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtiger Hinweis:

Bitte gebt für alle Bilder die entsprechenden Bildquellen an. Bilder ohne Quellenangabe werden entfernt!

In den Anhängen nur eigene Bilder hochladen, externe Quellen werden immer über die IMG-Tags eingebunden, danke für euer Verständnis!

Schoormann - 16.06.2011 -

Geschrieben: 19 Mai 2011 11:48

Ben-Butcher

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 583
seit 26.11.2010
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 618 mal.
Ben-Butcher Alles wird gut

Moin Moin Gemeinde
@Panaristi Ersatz wird es da keinen geben
Die Captain America PF ist glaube 2007 rausgekommen
Und mit die gesuchteste Figur von Sideshow
Und zusammen gebaut kann man nur den Fehler am Hals sehen
Poste heute Abend mal bilder
Geschrieben: 19 Mai 2011 12:20

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ben-Butcher
ich könnte weinen :sad:grade meinen Captain America EX ausgepackt und was soll ich euch sagen magnet am hals mit poly ab
am kragen etwas abgeplatzt und am 2ten helm der rechte flügel angeknickt
der abend ist mal gelaufen :mad:
Gar nicht gelesen... au weia, das ist heftig. In der Preislage eigentlich inakzeptabel, würde sofort den VK anmailen und um komplette Rückerstattung bitten. Zum Glück ist es ja innerhalb Deutschlands... nur... wurde der Cap auch mit PP bezahlt?

Eine positive Nachricht: Die Red Skull PF ist eingetroffen! :D Bin echt happy, weil ich ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet hätte. Sollte auch heute/morgen bei dir ankommen, Ben. Vielleicht kann die dich etwas über den kaputten Cap hinwegtrösten, für den du hoffentlich dein Geld in voller Höhe zurückbekommst.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 19 Mai 2011 12:34

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1085 mal.

Na da wurde ja wieder zugeschlagen =)
Glückwunsch zu all den neuen Errungenschaften ;)
Geschrieben: 19 Mai 2011 12:45

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.

Zitat:
Zitat von phantom_x
Gar nicht gelesen... au weia, das ist heftig. In der Preislage eigentlich inakzeptabel, würde sofort den VK anmailen und um komplette Rückerstattung bitten. Zum Glück ist es ja innerhalb Deutschlands... nur... wurde der Cap auch mit PP bezahlt?

Eine positive Nachricht: Die Red Skull PF ist eingetroffen! :D Bin echt happy, weil ich ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet hätte. Sollte auch heute/morgen bei dir ankommen, Ben. Vielleicht kann die dich etwas über den kaputten Cap hinwegtrösten, für den du hoffentlich dein Geld in voller Höhe zurückbekommst.

Finde es immer seltsam, dass man sich sofort auf den VK stürzen soll. Der Schaden könnte doch auch auf dem Transportweg passiert sein. Hier sollte also eher die Versicherung des Transportdienstleisters greifen bzw. wenn über PP gezahlt, PP Schutz angewendet werden.

@Ben
So oder so trotzdem großer Mist. Vor allem weil ein Ersatz nicht möglich ist :( Tut mir wirklich Leid. Die selbe Angst hatte ich auch bei meinem Red Skull .. Wobei der ja nun preislich nochmal eine andere Liga zu deinem Cap ist.
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 19 Mai 2011 13:01

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Also seltsam ist es nicht, denn so wie es Ben beschreibt, gibt es ja einige Defekte am Cap. Ob die jetzt alle nur auf den Versandweg zurückzuführen sind? Vielleicht wurde auch nicht anständig verpackt, wer weiß. In jedem Fall ist es (so wie ich es sehe) Sache des Verkäufers, die Versandversicherung geltend zu machen und Schadensersatz vom Transportunternehmen zu verlangen.

Mit PP ist es auch gar nicht anders vorgesehen.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 19 Mai 2011 13:07

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.

Zitat:
Zitat von phantom_x
In jedem Fall ist es (so wie ich es sehe) Sache des Verkäufers, die Versandversicherung geltend zu machen und Schadensersatz vom Transportunternehmen zu verlangen.

Der der VK das Paket aufgegeben hat, kann er es ja auch nur machen ;)

Aber nehmen wir mal an du verkaufst deinen Sabretooth in dem Wissen, dass du ihn gut verpackt und heile losgeschickt hast. Ich würde mich da schon leicht angegriffen fühlen, wenn der Käufer sofort mit der "Ist kaputt - will das Geld zurück" Keule kommt.
Hier sollte man den Schaden offen ansprechen und die gemeinsamen Schritte überlegen.
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 19 Mai 2011 13:13

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mal abwarten wie die Bilder vom Cap aussehen, dann kann man sehen ob es vorher schon da war, beim Verpacken passiert ist oder beim Transport.
Vielleicht isses ja auch gar nicht so schlimm, der Flügel war bei etwa 3/4 abgebrochen bei der EX weil die einzeln mit im Styro liegen und etwas "Luft" zum Bewegen hatten.
Ich könnte wetten dass viele die auf Ebay angeboten werden den Fehler haben, aber es wird nicht angegeben weil das repariert wurde und man's nicht sieht. Für mich wäre dieser Fehler aber nicht so schlimm, weil sich das reparieren lässt ohne Spuren zu hinterlassen.
Das mit dem Hals würd ich aber gern mal sehen.
Chris
Geschrieben: 19 Mai 2011 13:47

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Naja, für gewöhnlich hinterlässt jede Reparatur "Spuren", in welcher Form auch immer. Sei es, dass ein haardünner Riss vorhanden ist... Grund genug, um 3/4 aller potentiellen Käufer abzuschrecken.

@Dominik: Wenn ich z.B. was über eBay verkaufe und es defekt beim Käufer ankommt, obwohl ich es in der Form nicht losgeschickt habe, dann lasse ich es mir zurückschicken, zahle dem Käufer sein Geld zurück und setze mich anschließend mit dem Lieferunternehmen in Verbindung, so einfach ist das. :)

Jetzt aber genug OT hier.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 19 Mai 2011 15:23

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich würde mich mal an philip vom spaceshop wenden, er kann sachen gut reparieren und auch neu bemalen.

wenn der verkäufer das paket mit dhl verschickt hat, ist es nur bis 500 € versichert.

und wenn der käufer es anständig verpackt hat und zur post gebracht hat, ist er als privat verkäufer auch aus dem schneider,
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 19 Mai 2011 20:06

Ben-Butcher

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 583
seit 26.11.2010
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 618 mal.
Ben-Butcher Alles wird gut

Red Skull PF ist da und alles OK :rofl:
also ich kann mal nichts negatives über den Heldenshop sagen
super Preis schnelle lieferung
die bilder vom Captain America PF Exclusive
sind gleich im Sideshow Thread
attachment.php?attachmentid=59015&stc=1&d=1305828336

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 37 Benutzer und 1391 Gäste online.