Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Indiana Jones 5 (Harrison Ford, Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge, Thomas Kretschmann, Regie: James Mangold; 29.07.2022)

Gestartet: 17 Juni 2009 00:06 - 1633 Antworten

Geschrieben: 23 Apr 2021 15:34

agentsands

Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:

Thomas Kretschmann ist auch dabei!
https://www.comingsoon.net/movies/news/1170693-indiana-jones-5-thomas-kretschmann
agentsands

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Mai 2021 22:53

agentsands

Blu-ray Guru
Aktivität:

Unser aller Lieblingsdäne Mads Mikkelsen hat sich nun zu seiner Rolle im Film geäußert. Auf die Frage wie er reagierte als man ihn anrief um sein Interesse zu erfragen:

"Ich bin sehr, sehr aufgeregt deswegen ...ich schaute erst kürzlich wieder Raiders, es ist so gut gemacht, so charmant, und die Geschichte ist großartig. Also ja, es ist eine große Ehre Teil dieses Franchise zu sein, ich bin damit aufgewachsen. Und nun bin ich in der glücklichen Position dass sie mich das gesamte Drehbuch lesen ließen. Und ja, es ist alles was ich mir hätte wünschen können, also ist das einfach großartig."

Er sagte auch, dass er wie eigentlich immer ermutigt wurde, seine Rolle so anzulegen wie er sie versteht und dass man dann gemeinsam den perfekten Weg für den Film finden wird.
https://collider.com/indiana-jones-5-script-mads-mikkelsen-comments/

agentsands

Geschrieben: 14 Mai 2021 19:44

agentsands

Blu-ray Guru
Aktivität:

Renée Wilson und Boyd Holbrook sind auch dabei.https://www.comicbookmovie.com/action/indiana_jones/indiana-jones-5-adds-logan-actor-boyd-holbrook-black-panthers-shaunette-rene-wilson-a184801#gs.0t24py
agentsands

Geschrieben: 03 Juni 2021 01:08

agentsands

Blu-ray Guru
Aktivität:

Ab Montag wird im Bamburgh Castle in England gedreht.
agentsands

Geschrieben: 03 Juni 2021 05:34

Klinke

Blu-ray Sammler
Aktivität:

Naja, ich hoffe doch das jede/r Interessierte weiß das die interviewten SchauspielerInnen und Crew-MitgliederInnen zu den Filmen in denen sie mitwirken himmelhochjauchzend die Werbetrommel rühren werden.
Das eine/r der Beteiligten in der Promotionzeit zum Besten gibt: "Der Film wird öde. Ich bin nur wegen des Geldes dabei. Die Geschichte und mein Charakter sind überflüssig. Emotionen kommen mir dabei nicht auf. Ich möchte nur Geld verdienen um meine laufenden Kosten bedienen zu können.", wird man nicht erlebt haben.

Das Thema "Indiana Jones" ist für mich durch. Seine Zeit hat der Stoff mit vier Filmen gehabt. Damit solls gut sein.

Geschrieben: 03 Juni 2021 09:51
Wie du meinst, aber für mich ist entweder nach 3 Filmen das Thema durch oder nach 5. Den vierten hätte es dann auch nicht gebraucht.

Und Indy ist Indy und da nimmt man auch einen 5. mit. Schade dass es nicht mehr geworden sind. Aber hoffentlich nochmal ein guter Film.
Geschrieben: 03 Juni 2021 11:00

Ripper

Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Das hoffe ich auch! Ich war zwar auch von Teil 4 etwas enttäuscht, glaube aber nicht, dass ich emotionslos an einem 5. Teil vorbei laufen kann. Geschaut wir er sowieso...
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 07 Juni 2021 20:11

agentsands

Blu-ray Guru
Aktivität:

Die ersten Setbilder sind interessant. Fords Stuntdouble trägt eine Maske mit einem jüngeren Ford Gesicht,  Nazis sind zu sehen. Rückblick? Digitale Verjüngung?
Angeblich geht es um die NASA und wie jeder weiß kam die USA nur durch deutsche Wissenschaftler, viele auch vorher für die Nazis tätig, vor die Russen. 
Und Mads Mikkelsens Charakter will dies angeblich nutzen um alte Nazikader zu alter Macht zu bringen.
https://twitter.com/Darragh_Scanlon/status/1401718673526726660?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1401718673526726660%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.comicbookmovie.com%2Famp%2Faction%2Findiana_jones%2Findiana-jones-5-set-photos-seemingly-confirm-that-star-harrison-ford-will-be-de-aged-a185420

agentsands

Geschrieben: 07 Juni 2021 22:28

agentsands

Blu-ray Guru
Aktivität:

Hier noch einmal die Ford Maske - abgefahren
agentsands

Geschrieben: 07 Juni 2021 22:39

schneijo

Forenmoderator
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Das Bild ist echt schräg.

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 10 Benutzer und 464 Gäste online.