Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Alien Prequel

Gestartet: 28 Mai 2009 09:52 - 2922 Antworten

Geschrieben: 06 Sep 2010 15:22

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sonicoverdub
hm... dann kommt in 2 jahren 'ne neue blu-ray edition mit den bis dahin ganzen 5 teilen raus.

also ich brauche das auch sonst nicht unbedingt. ich will mehr neues im kino sehen...

Da bin ich ganz bei Dir!!!

Ridley Scott in Ehren, aber von Alien benötige ich absolut keine Prequels, die alles näher beleuchten. Und nach den ganzen Remake-Ankündigungen der letzten Wochen allein, wird das Bedürfnis nach wirklich neuen Stoffen immer größer!!

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Dann hoffe ich aber das es Scott nicht zu sehr übertreibt mit seiner Auflösung, wenn das ähnlich dämlich wird wie damals bei Highlander 2 oder Scotts beschäuertes verändertes Ende von Hanniball.

Ich will einen intelligenten, düsteren, würdevollen Alien Film.
Er soll aus Alien das wieder machen was es mal war.
Ich will nichts wirklig ekliges oder grobes, ich erinnere mich noch finster an das peinliche Geschlutze von Alien die Wiedergeburt.

Irgendwie hört sich das nicht so gut an. Owohl ich natürlich kein Gegner des Prequels bin und die Fragen wie woher, wie alt und welcher Zweck schon interessant finde.
Aber beispielsweise ein auserirdisches, missglücktes Gen-Experiment ist nicht die beste Idee-da kann viel schief gehen.:confused:
Aber warten wirs ab-trotzdem will ich nichts wirklich ekliges(Ekel ist hier der falsche Weg, man sollte mehr auf die faszinierenden Facetten setzen).

Ich haölte von dem Projekt eigentlich garnichts, auch nicht wenn es Scott selbst wieder übernimmt.

Die Aliens komplett zu entmystifizieren würde vollständig nach hinten losgehen und ihnen auch einen großen Teil ihrer Bedrohlichkeit nehmen.

Dass es dann eventuell in ein paar Jahren eine Box mit 6 Teilen geben wird ist mir hingegen schnuppe, da ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit den neuen Filmen wenig bis garnichts anfangen können werde und wenn doch, kann ich mir die beiden teile als Doublefeautere immernoch neben die Facehugger-Edition stellen;)
Geschrieben: 06 Sep 2010 17:56

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

naja jetzt schon im vorfeld zu sagen das man mit den filmen nichts anfangen kann find ich etwas blöde...und wenn es scott macht... dann kann es nur gut werden... er hats erfunden...in teil eins... ist eh immer noch der beste teil und das mit dem entmystifizieren sehe ich kommplrtt anders... die sind doch eh nicht mystisch , ich mein es sind sabber aliens... fertig
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 06 Sep 2010 20:12

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Für mich ist Teil 2 der Beste :D
Jup sind sabber Viecher, haben oder hatten was faszinierendes an sich.
Ich hoffe auch das Scott es hinbekommt, sehe es aber nicht als Garantie, er kann genauso das Projekt gegen die Wand donnern. Es steht und fällt mit der Auflösung.
wenn diese zu extrem wird ist alles kaputt.
Geschrieben: 06 Sep 2010 23:14

gelöscht

Übernimmt Gemma Arterton eine Hauptrolle im Alien Prequel 2 Teiler?

Gemma Arterton (Ein Quantum Trost) gab jetzt in einem Interview zu ihrem neuen Film "Tamara Drewe" bekannt, das sich mit Ridley Scott Treffen wird und man redet über eine mögliche Hauptrolle im Alien Prequel 2 Teiler.

Offenbar war Ridley Scott über Gemma Arterton's leistung im Film "The Disappearance of Alice Creed" sehr beeindruckt gewesen.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=69595
Geschrieben: 07 Sep 2010 07:01

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.

was für eine enttäuschung...
keiner hat neue ideen. irgendwie sehr erbärmlich...

ich finds schade. klar gibt es immer etwas, was vor dem eigentlichen film spielen kann. brauchen tut es keiner.meine meinung.
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
Geschrieben: 07 Sep 2010 09:05

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shiverwolf
naja jetzt schon im vorfeld zu sagen das man mit den filmen nichts anfangen kann find ich etwas blöde...und wenn es scott macht... dann kann es nur gut werden... er hats erfunden...in teil eins... ist eh immer noch der beste teil und das mit dem entmystifizieren sehe ich kommplrtt anders... die sind doch eh nicht mystisch , ich mein es sind sabber aliens... fertig

Wieso, weil Ridley Scott nur Top-Filme gemacht hätte? Der Mann hat bereits bewiesen, dass er auch relativ gut ins Klo greifen kann, egal wie gut er auch ist, ist er eben auch nur ein Mensch, noch dazu einer der ein wenig in die Jahre gekommen ist.

Außerdem hat noch keiner der alten Großen es geschafft, einen seiner früheren Hits in der Neuzeit so umzusetzen, dass die Erwartungen erfüllt worden wären!

Sei es GL mit den Star Wars Prequels, die ich sogar gut finde - aber trotzdem konnte er nicht mehr an den Spirit der alten Teile anknüpfen!

Spielberg der sein Waterloo mit Indy IV erlebt hat und ob Scott nach über 30Jahren wirklich ein stimmiges Alien-Prequel hinbekommt, steht in den Sternen und ist konzeptionell bei dieser Reihe mehr als kontraporduktiv.

Und Entmystifizierung passt sehr wohl zu den Aliens. Mystik hat ja nicht gleich etwas mit Sagen oder Zauberern zu tun, oder so. Und da die Herkunft der Viecher unbekannt ist, haben sie einfach etwas viel bedrohlicheres an sich, als ob klar wäre, dass sie eigentlich aus einem Genlabor der Wayland Corp stammen, um nur mall ein Bsp. zu nennen.

Ich kann also durchaus im Vorfeld sagen, dass ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit den Filmen nicht einverstanden sein werde.

Um das zu verdeutlichen, dass ich das Projekt auch falsch einschätzen kann, habe ich ja auch ergänzt, dass ich bei wider meiner Erwartungen gelungenen Prequels die auch locker als Doublefeauter neben der Quadrologie (schlimmes Wort) stehen haben kann. ;)
Geschrieben: 07 Sep 2010 10:01

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lordberti
Übernimmt Gemma Arterton eine Hauptrolle im Alien Prequel 2 Teiler?

Gemma Arterton (Ein Quantum Trost) gab jetzt in einem Interview zu ihrem neuen Film "Tamara Drewe" bekannt, das sich mit Ridley Scott Treffen wird und man redet über eine mögliche Hauptrolle im Alien Prequel 2 Teiler.

Offenbar war Ridley Scott über Gemma Arterton's leistung im Film "The Disappearance of Alice Creed" sehr beeindruckt gewesen.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=69595

Hätte nichts dagegen, hübsche Frau :D
Geschrieben: 07 Sep 2010 10:04

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von DonVito
was für eine enttäuschung...
keiner hat neue ideen. irgendwie sehr erbärmlich...

ich finds schade. klar gibt es immer etwas, was vor dem eigentlichen film spielen kann. brauchen tut es keiner.meine meinung.
ist doch quark ... wiso braucht das keiner ? bei star wars hats auch geklappt(bis auf die dialoge... aber das ist lucas schuld) ... ich bin immer froh wenn was kommt und auch darüber mehr zu erfahren was davor mit dem raumpiloten passiert ist und wer er war....und warum ist das keine neue idee ? ist es doch ...er denkt sich ne vorgeschichte aus die es vorher nicht gab... damit ist es was neues...immer dieses gekreusch nach was völlig neuem... finde ich völligen quatsch... und nachher war man dann doch im kino und fands toll
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 07 Sep 2010 10:29

Gast

also ich muss ja zugegen, dass ich wohl etwas abseits mit meiner meinung stehe und mich riesig auf ein prequel freue.

ich will das unbedingt sehen, glaube dran, dass ridley scott (von mir aus auch einer der anderen 3 alienregisseure) die biester richtig gut in szene setzen kann, und mit der heutigen technik zusammen vielleicht nicht zwingend den besten alienfilm wohl aber einen sehr guten schaffen kann.

die 4er box steht für sich. ist meiner meinung nach ok so die neuen teile einzeln zu sammeln.

by the way:

was ist eigentlich das schon wieder?

http://www.amazon.de/gp/product/B003ISQQNG/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_3?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000NDJR8K&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1XD9YDAHH4SKERWYAVYR
Geschrieben: 07 Sep 2010 11:47

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Schwachsinn?;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 752 Gäste online.