Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Alien Prequel

Gestartet: 28 Mai 2009 09:52 - 2922 Antworten

Geschrieben: 08 Juni 2015 17:01

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Zitat:
Zitat von CATGIRL
In der TV Digital steht in der Ausgabe 13 unter Leserfragen das PROMETHEUS 2 am 4.3.2016 mit Noomi Rapace und Michael Fassbender in die Kinos kommen soll.
Hoffen wir mal das das auch stimmt ;)

TV Zeitschriften sind eine genauso schlechte Newsquelle wie die Bildzeitung.
Das Startdatum ist absolut unmöglich, dann müssten jetzt nämlich schon die Hauptdreharbeiten abgeschlossen sein.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 13 Juni 2015 11:38

Anthrazen

Avatar Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das wäre ja zu schon um wahr zu sein......;)

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 13 Juni 2015 16:31

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie schon angemerkt sind solche "News" aus deutschen Fernsehzeitungen in etwa genau so viel wert wie die politische Berichterstattung der BILD ;-). Darauf sollte man also beileibe nix geben.
Geschrieben: 14 Juni 2015 11:12

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Was wird hier eigentlich immer so über die"Bild"gemeckert? 10 Millionen Menschen lesen die täglich-da kann sie doch nicht schlecht sein-oder sind die alle blöd ?:rofl:
Geschrieben: 14 Juni 2015 12:17

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Was wird hier eigentlich immer so über die"Bild"gemeckert? 10 Millionen Menschen lesen die täglich-da kann sie doch nicht schlecht sein-oder sind die alle blöd ?:rofl:

Die Frage beantwortet sich von selbst.... :p :rofl: ;)
Geschrieben: 14 Juni 2015 14:47

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Zitat:
Zitat von jackoneill71
Die Frage beantwortet sich von selbst.... :p :rofl: ;)


I know-es ist schon erschreckend, wenn man darüber nachdenkt-glücklicherweise befähigt mich mein Realschulabschluß, auch Zeitungen lesen und VERSTEHEN zu können, deren Schlagzeilen deutlich über dem Niveau von"Wir sind Papst"liegen....:Dnatürlich hat das auch seinen Preis-ich muß bei Zeitungen mit Niveau auf die nackerten Mädels verzichten... :(Gott sei Dank hab ich sowas täglich in meinem Bett....:rofl:
Geschrieben: 14 Juni 2015 14:59

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Auflage der BILD sinkt allerdings seit Jahren enorm und ist weit von 10 Mio. entfernt:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/221651/umfrage/entwicklung-der-auflage-der-bild-zeitung/

2,2 Mio. verkaufte Exemplare sind momentan üblich.
Geschrieben: 15 Juni 2015 12:13

KyleKartan

Avatar KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
364
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Die Auflage der BILD sinkt allerdings seit Jahren enorm und ist weit von 10 Mio. entfernt:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/221651/umfrage/entwicklung-der-auflage-der-bild-zeitung/

2,2 Mio. verkaufte Exemplare sind momentan üblich.

Die Schlagzeile könnte man bei der BILD glatt überschreiben mit: ES GIBT EINEN GOTT :cool::rofl:
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 15 Juni 2015 13:12

Omnicron

Avatar Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Die Auflage der BILD sinkt allerdings seit Jahren enorm und ist weit von 10 Mio. entfernt:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/221651/umfrage/entwicklung-der-auflage-der-bild-zeitung/

2,2 Mio. verkaufte Exemplare sind momentan üblich.

Also, mal abgesehen davon, dass ich dauernd hier reinschaue WEIL ICH VERMUTE, DASS IHR INFOS ZUM PROMETHEUS-SEQUEL AUSTAUSCHT(!!! :o:p:sad:): da der IQ der Menschen in den Industrie-Ländern stetig steigt (siehe z.B. http://www.newrepublic.com/book/review/are-we-getting-smarter-rising-IQs-james-flynn ), gibt es demzufolge auch immer weniger Menschen, die BILD geistig vertragen und damit lesen. Ich gucke beispielsweise so einmal im Jahr bei Gelegenheit in eine Bildzeitung, bekomme nach zwei, maximal drei Seiten innere Schreikrämpfe und schaue schnell wieder weg - bevor noch nachhaltige Schäden auftreten ;) Und die Vermutung ist nahe, dass es immer mehr Menschen mit entsprechendem IQ gibt, die BILD-Schreibe geistig schlicht nicht mehr vertragen. :rofl:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 15 Juni 2015 13:20

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die IQ-Statistik ist halt auch so ne Sache, denn gleichzeitig sinkt die Allgemeinbildung, außerdem kenne ich enorm viele junge Erwachsene denen selbstständiges Denken über komplexere Themen quasi gar nicht wirklich möglich ist, trotz angeblich hohen IQs, da muss man sich manchmal schon fragen, was bei diesen Tests heute tatsächlich getestet wird, zudem das Bildungssystem immer mehr auf weniger intelligente Kinder zugeschnitten wird.

Allein schon wie in vielen Grundschulen inzwischen Lesen und Schreiben geleert wird usw....ich halte es für einen ausgemachten Schwindel, dass die Leute immer intelligenter werden. ;)

Der Rückgang der Bild erkläre ich mir eher mit dem allgemeinen Rückgang von gedruckten Medien.

Heut zu Tage liest kaum noch jemand eine Tageszeitung aus Papier und die Bild dürfte nach wie vor die auflagenstärkste Tageszeitung im Lande sein.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 315 Gäste online.