Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 29 Juli 2012 19:49

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Folge 9 und 10 haben für mich einiges rausgerissen, sodass ich mich wieder auf die kommende Staffel 3 freuen kann :)

Eine Frage bleibt aber noch offen zu Folge 9:
SPOILER! Inhalt einblenden

Das eine Boot welches die Gegner überrascht hat, mit der grünen Flüssigkeit, war das die gleiche die in den "Feuerkugeln" (die zu tausenden in der Festung gelagert wurden) enthalten war? Und wieso gab es nur das Schiff als Vorreiter? Warum wurden nicht Katapulte geladen, also als die Gegner angriffen, mit eben jenen "Feuerkugeln"?
Geschrieben: 29 Juli 2012 20:20

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ja, es war dieselbe Flüssigkeit und der Plan mit dem einzelnen Schiff hat doch gut funktioniert ! ;)
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 29 Juli 2012 20:59

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja das hat es, ohne Frage, aber man hat doch nicht die komplette Flüssigkeit für das eine Schiff verwendet oder etwa doch?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 Juli 2012 21:50

Wasserstoffperoxidnudel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crash81

Ja das hat es, ohne Frage, aber man hat doch nicht die komplette Flüssigkeit für das eine Schiff verwendet oder etwa doch?
Du musst auch mal an die filmische Umsetzung denken bei einer Serie ohne Kino-Budget. So musste man einmal die Special Effects Abteilung für eine 15sec Sequenz aktivieren und die beeindrucken ja auf ganzer Linie

Geschrieben: 29 Juli 2012 22:51

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, mir hätte ja eine Andeutung gereicht. Aber man musste sich

nach dem geschickten Schachzug direkt den Gegnern stellen. Zuerst von der Mauer aus und dann im Mann gegen Mann Kampf. Das macht für mich einfach kein Sinn, da ja tausende Kugeln bereit lagen. Der eine Teil war ja für die Königen gedacht und alles was nachproduziert wurde, war für Tyrion Lennister. Er für seinen Teil dürfte seine Flüssigkeit für sein Manöver verbraucht haben aber Königin hätte ja ihren Kugeln zur Sicherung der Mauer einsetzen können
Viel schlimmer ist aber das die 3. Staffel in den Staaten erst am 31.03.2013 beginnt :eek:
Geschrieben: 30 Juli 2012 06:46

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von Crash81
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, mir hätte ja eine Andeutung gereicht. Aber man musste sich

nach dem geschickten Schachzug direkt den Gegnern stellen. Zuerst von der Mauer aus und dann im Mann gegen Mann Kampf. Das macht für mich einfach kein Sinn, da ja tausende Kugeln bereit lagen. Der eine Teil war ja für die Königen gedacht und alles was nachproduziert wurde, war für Tyrion Lennister. Er für seinen Teil dürfte seine Flüssigkeit für sein Manöver verbraucht haben aber Königin hätte ja ihren Kugeln zur Sicherung der Mauer einsetzen können
Viel schlimmer ist aber das die 3. Staffel in den Staaten erst am 31.03.2013 beginnt :eek:

Es muss ja auch Alles erstmal gedreht und nachbearbeitet werden und das dauert halt.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 30 Juli 2012 09:03

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

So, nach dem Amazon die Staffel 1 wieder auf 39,99€ runtergesetzt hat, hab ich noch schnell zugeschlagen:thumb:
Wann kommt Staffel 2 auf BluRay?:cool:
Geschrieben: 30 Juli 2012 09:07

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Prima :thumb:

Laut Datenbank erst 2013, ich denk mal in UK wird sie eher rauskommen ;)

*le click*

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 30 Juli 2012 09:19

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von __cube
Prima :thumb:

Laut Datenbank erst 2013, ich denk mal in UK wird sie eher rauskommen ;)

*le click*
Dann kann ich bis dahin in Ruhe nochmal Staffel 1 gucken:cool:
Geschrieben: 30 Juli 2012 09:50

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und alle Bücher lesen ;)

Bin leider erst bei der Hälfte vom Band 3 (deutsch) :(

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 91 Benutzer und 900 Gäste online.