Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 27 Juli 2012 12:12

Gast

Die Figuren orientieren sich aber nicht an den Büchern oder steht im Buch irgendwas von Dinklage als Tyrion? :p
Geschrieben: 27 Juli 2012 13:13

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Was hat Dinklage als Tyrion mit der Serie oder dem Buch zu tun. Die Serie basiert auf dem Buch und dort hat Tyrion eine entsprechende Rolle bzw. Art und Weise die er an den Tag legt.
Und wie er selbst sagt, liegt seine Stärke zentriert und etwas weiter oben als bei z.B. seinem Bruder oder "dem Hund". Die beiden haben Muskeln, er hat Grips. Und genau das ist es, was die Rolle so genial macht.
Und da passt diese Statue einfach nicht so richtig dazu.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 27 Juli 2012 14:48

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Die Figuren orientieren sich aber nicht an den Büchern oder steht im Buch irgendwas von Dinklage als Tyrion? :p

Zitat:
Zitat von DDM
Was hat Dinklage als Tyrion mit der Serie oder dem Buch zu tun. Die Serie basiert auf dem Buch und dort hat Tyrion eine entsprechende Rolle bzw. Art und Weise die er an den Tag legt.
Und wie er selbst sagt, liegt seine Stärke zentriert und etwas weiter oben als bei z.B. seinem Bruder oder "dem Hund". Die beiden haben Muskeln, er hat Grips. Und genau das ist es, was die Rolle so genial macht.

Es kann schon sein, dass Tyrion ab und an zur Waffe greifen muss... es ist aber KEIN Krieger und daher ist die Pose der Statue sehr reißerisch.
Tyrion, welcher auf einem großen Holzstuhl sitzt in der einen Hand ein Buch und in der anderen einen Kelch voll Wein wäre z.B. dem Charakter entsprechender... wenn auch nicht actionreich (ausser man setzt im noch den Kopf einer nackten Frau zwischen die Beine ) :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 27 Juli 2012 18:30

Gast

Zitat:
Zitat von DDM
Hier geht es nicht um das Buch. So verbohrt kann man doch eigentlich gar nicht sein um das nicht zu verstehen. Diese Figur wurde aus der Serie heraus erstellt. Das sollte selbst der Dümmste kapieren. Sorry aber da kommt mir der Kümmel wenn ich sowas doofes lese.
Was er im Buch sagt steht hier nicht zur Debatte, sondern eine Szene aus der Serie und die wurde hier als Statue umgesetzt. Ob er ein Krieger ist oder nicht.
Man darf nicht immer etwas in solche Statuen hinein interpretieren.
Wems gefällt gut,wem nicht auch. Aber deshalb muß man der Statue nix absprechen. Sie zeigt nur das was man in der Serie in einer Szene halt nunmal sieht. Punkt. Werde mich auch dazu nicht mehr weiter äußern. Bei einigen is wirklich Hopfen und Malz verloren.;)
Geschrieben: 27 Juli 2012 19:24

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Komm mal wieder runter ... :rolleyes:
Schlägst hier mit Worten um dich aber sagst selbst, man soll das eben tollerieren.
Was geht den ab ....

Ich hab gesagt, die Pose passt einfach nicht zu ihm, sowohl seitens der Serie, als auch seitens des Buches.
Wie Sarah hier geschrieben hat, wäre ein Buch und ein Kelch wesentlich passender für ihn, auch wenn er hin und wieder mal zur Waffe greift.
Aber das ist lediglich meine Meinung und die werde ich hier wohl noch Kund tun dürfen, oder?
Zu Jamie würde es genauso wenig passen, wenn er mit blutverschmiertem Gesicht, zerzausten Haaren auf den Knien wäre. Aber auch das kommt vor.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 27 Juli 2012 21:59

Gast

Zitat:
Hier geht es nicht um das Buch. So verbohrt kann man doch eigentlich gar nicht sein um das nicht zu verstehen. Diese Figur wurde aus der Serie heraus erstellt. Das sollte selbst der Dümmste kapieren. Sorry aber da kommt mir der Kümmel wenn ich sowas doofes lese.

So was sollte in ner anständigen Unterhaltung - wenn auch non-verbal - eigentlich nix zu suchen haben ;). Hier wird dir gegenüber auch keiner beleidigend oder herablassend, nur weil dir die Statue gefällt.

Zitat:
Was er im Buch sagt steht hier nicht zur Debatte, sondern eine Szene aus der Serie und die wurde hier als Statue umgesetzt. Ob er ein Krieger ist oder nicht.

Kann man sehen, wie man will... Ich bspw. sehe es anders. ;)

Zitat:
Man darf nicht immer etwas in solche Statuen hinein interpretieren.

Ich interpretiere nix in die Statue, sondern nur in den Charakter des Tyrion, welcher im Buch und in der Serie ziemlich identisch ist.

Zitat:
Wems gefällt gut,wem nicht auch. Aber deshalb muß man der Statue nix absprechen.

So was nennt man Meinung und die sollte man sagen dürfen, auch wenn sie anderen nicht passt.

Zitat:
Sie zeigt nur das was man in der Serie in einer Szene halt nunmal sieht.

Ja, hat ja auch keiner bestritten... Lediglich die Wahl der Szene wird hier bemängelt.

--------------
In einem Forum, wo überwiegend Erwachsene schreiben, sollte man erwarten können, dass man einen anständigen argumentativen Dialog führen kann. Is jetzt nicht böse gemeint, aber ich persönlich finde halt, dass man in unserem Alter (wir sind alle keine 12 mehr) miteinander reden/schreiben können sollte, ohne andere abzuwerten oder zu beleidigen.
Du magst ja deine Meinung haben, aber du solltest auch anderen ihre lassen.:p;)
Geschrieben: 28 Juli 2012 14:32

Gast

Gestern die vorletzte folge von Staffel 2 geschaut und heut gibt's die letzte :thumb:
Aber dann so lange warten auf die dritte :sad:
Geschrieben: 28 Juli 2012 14:47

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab gestern die letzte Folge gesehen und könnt auch heulen wenn ich daran denke wie lang es noch bis zur 3. Staffel ist ! :sad:

Ich bin aber etwas verwirrt bezüglich der Folge, wäre nett wenn mich da mal einer aufklären könnte !
SPOILER! Inhalt einblenden

wieso ist Winterfell abgebrannt und warum mußte Bran flüchten ?Wat is denn da passiert ?Eben quatscht Theon noch von 20 gegen 500, kriegt eine aufn Deckel und das wars ...
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 28 Juli 2012 14:55

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Wieviele Folgen hat die 2.Staffel eigentlich ? sind es wieder nur 10 ?
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 28 Juli 2012 15:02

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shiverwolf
Wieviele Folgen hat die 2.Staffel eigentlich ? sind es wieder nur 10 ?

Jupp, siehe auch http://www.serienjunkies.de/game-of-thrones/alle-serien-staffeln.html
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 99 Benutzer und 863 Gäste online.