Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 11 Mai 2012 17:12

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich bin auch absolut begeistert von dieser Serie. Ich habe die erste Staffel auf blu-ray hier noch in der "Erstauflage" ergattern können und die Box ist wirklich wunderschön gestaltet und das Fotobuch ist auch sehr schick.

Ich habe bereits 5 Folgen gesehen, danach habe ich angefangen mit dem ersten Buch. Es ist sehr spannend, obwohl man ja durch die Serie, die bisher sehr buchgetreu verfilmt wurde, die Handlungstränge schon kennt. Jetzt bin ich fast nur noch am lesen, soweit es meine knappe Freizeit erlaubt. Aber mich juckt es auch in den Fingern die weiteren Folgen zu schauen. Die Frage ist nur, erst Buch zuende lesen und dann die Serie weiter genießen oder umgedreht, wie ich es jetzt mache, erst Film und dann Buch. Es gibt ja noch genügend Bücher auf deren Verfilmung wir noch warten müssen.
Was würdet ihr machen?
Geschrieben: 11 Mai 2012 19:09

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von cheesy
Schade, dass ich Kabel-Empfang habe.
Ab 24.05. kommt die 2. Staffel auf Sky Atlantic HD. Leider zur Zeit nur über SAT empfangbar. Sky verhandelt aber bereits mit den Kabelanbietern. Jetzt muss ich also hoffen, sonst wirds erst im Nov. 2012 auf TNT-Serie was mit Staffel 2.

Nope, es werden alle Kabelanbieter, bis auf Kabel Deutschland, diesen Sender pünktlich zu Startbeginn einspeisen!:pray::thumb:

sky_12-05-07_hd-kanaele_595.gif
Geschrieben: 11 Mai 2012 19:12

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Weiß man denn eigentlich schon wann die zweite Staffel auf Blu-ray veröffentlicht wird? Ich habe heute die 10. Episode gesehen und kann kaum glauben, dass es vorbei ist.
Geschrieben: 11 Mai 2012 21:23

Gast

Zitat:
Zitat von Ollek
Bin total begeistert von der ersten Staffel.. Jetzt kam mir die Idee, mal die Bücher dazu zu lesen... Dabei muss ich schon lange zurückdenken, wann ich das letzte Mal ein Buch gelesen habe... :p

Aber wie ich hier lese lohnen die sich anscheinend :)

Ich für meinen Teil bin regelrecht süchtig nach den Büchern... ich hab glaub ich auch seit ca. 2-3 Woche keine einzige BD mehr Abends geschaut... weil ich nur noch schnell meine Sachen erledige und Abends dann lese... :)

Zitat:
Zitat von Kyanu
Weiß man denn eigentlich schon wann die zweite Staffel auf Blu-ray veröffentlicht wird? Ich habe heute die 10. Episode gesehen und kann kaum glauben, dass es vorbei ist.

Ich habe die Hoffnung, auf Weihnachten 2012... aber die böse Vermutung, dass es erst 2013 soweit sein wird :sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:
Geschrieben: 11 Mai 2012 22:52

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Ich habe die Hoffnung, auf Weihnachten 2012... aber die böse Vermutung, dass es erst 2013 soweit sein wird :sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:

Also nichts Offizielles? Wie soll man die Zeit bloß überbrücken!? Ich habe mich gegen die Bücher entschieden. Habe mit der Serie angefangen und will die Geschichte auch so, also filmisch, weiter erleben.
Geschrieben: 12 Mai 2012 10:35

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Klar, März 2013. So, wie immer. Weihnachten könnt ihr vergessen, es gibt Verkaufsfenster bei Serien.
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/game-of-thrones-the-complete-second-season-us-import-blu-ray-disc
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Mai 2012 11:34

Awengtis

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 225
Clubposts: 3
seit 06.07.2011
display.png
LG 55LE5300
player.png
LG BX580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Wollte mich heute über die Bücher schlau machen und muss da mal eine kleine Warnung aussprechen:

Man sollte genau wissen, bei welchen Buch man beginnen muss oder am besten noch, sie von Anfang an lesen.
Ich wollte gegen Ende der Season 1 (bin bei Episode 8), gerne mit dden Büchern die Zeit überbbrücken und wusste nicht genau bei welchen Band ich einsteigen muss. Hab mir also die Inhaltsangabe durch gelesen und gleich nen fiesen Spoiler erfahren. :(

Hätte ich mir auch denken können, aber so vor dem Kopf geknallt zu bekommen das Person X als nächstes stirbt...blöd gelaufen :p
Geschrieben: 12 Mai 2012 16:46

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Prost! :D

scSvc.jpg
Geschrieben: 12 Mai 2012 17:44

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das probiere ich aus.:p
Geschrieben: 12 Mai 2012 18:27

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Barni
Das probiere ich aus.:p

Mach mal. Und berichte anschließend, wieviele Folgen du durchgehalten hast. Falls du dich daran noch erinnern kannst. ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 102 Benutzer und 1014 Gäste online.