Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 08 Mai 2012 16:27

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.314
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6852 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Welche Szene meinst du mit "eine der intensivsten Szenen"?

SPOILER! Inhalt einblenden

Die "fast Vergewaltigung" oder die Enthauptungsszene?
Ich fand letztere nämlich richtig heftig und intensiv!

Ansonsten gebe ich dir Recht - die Folge war mal wieder der Wahnsinn und man darf gespannt sein, wie es weiter geht!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 08 Mai 2012 16:55

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@flash77

ich meine die gesamte Szene in der Stadt - alle drehen durch, Enge, Gewalt, Opfer, fast die Vergewaltigung; die Enthauptung war krass, da sie so langsam war - heftig.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Mai 2012 07:00

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von agentsands
Episode 6 Season 2:
Was für eine Folge. Im Grunde geht es diesmal darum, welche Rolle die normalen Menschen spielen: Diener, Soldaten, Helfer, Pfleger usw. und welchen Einfluss sie haben können. Diese Folge war extrem spannend und wegweisend für die letzten 4 Episoden. Sowohl Jon Snows Geschichte wird spannend und auch augenzwinkernd erzählt, als auch Daenerys Geschichte, die in Qarth von einem Komplott ins nächste geworfen wird. Am krassesten fallen die Szenen in der Hauptstadt aus - die FSK 18 wurde hier erreicht - und eine der intensivsten Szenen der Serie bisher gleich mit. Großes Kino. 10/10

Habe leider von der Sessoin 2 noch nix gesehen, aber da ich mit den Büchern schon so weit bin, bin ich natürlich gespannt darauf. :thumb:
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 09 Mai 2012 10:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands

Episode 6 Season 2:
Was für eine Folge. Im Grunde geht es diesmal darum, welche Rolle die normalen Menschen spielen: Diener, Soldaten, Helfer, Pfleger usw. und welchen Einfluss sie haben können. Diese Folge war extrem spannend und wegweisend für die letzten 4 Episoden. Sowohl Jon Snows Geschichte wird spannend und auch augenzwinkernd erzählt, als auch Daenerys Geschichte, die in Qarth von einem Komplott ins nächste geworfen wird. Am krassesten fallen die Szenen in der Hauptstadt aus - die FSK 18 wurde hier erreicht - und eine der intensivsten Szenen der Serie bisher gleich mit. Großes Kino. 10/10

Bitte sowas spoilern! Müßtest du aber eigentlich wissen! :p ;)
Geschrieben: 09 Mai 2012 12:34

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein. Das spoilere ich nicht.
Müsstest du eigentlich wissen. Ich wiederhole es gerne noch einmal: die Serienthreads sind wie die Filmthreads ursprünglich voll mit Reviews einzelner Episoden gewesen und mit Diskussionen darüber.
Ich verrate nichts. Was weißt du denn jetzt? Ein paar Namen und Orte, das ist alles.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Mai 2012 13:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Nein. Das spoilere ich nicht.
Müsstest du eigentlich wissen. Ich wiederhole es gerne noch einmal: die Serienthreads sind wie die Filmthreads ursprünglich voll mit Reviews einzelner Episoden gewesen und mit Diskussionen darüber.
Ich verrate nichts. Was weißt du denn jetzt? Ein paar Namen und Orte, das ist alles.

Naja, zumindest weiß ich jetzt, dass die besagten Personen noch leben. Das heißt bei GoT ja schon einiges. ;)
Von daher, weiß ich jetzt schon wieder mehr, als ich wissen sollte bzw. wollte. Aber egal, ich werde den Thread dann jetzt aus meinem Abo nehmen.
Du hast ja auch recht damit, dass der Thread die Episodenreviews beinhalten sollte, ich muss es ja dann nicht lesen. ;)
Geschrieben: 09 Mai 2012 15:02

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die beiden Genannten leben noch ;)

Edit:
zu den "Reviews", sind ja eher Eindrücke - es hat sich aber rausgestellt, dass man so am ehesten Unkundige begeistern kann - ist quasi wie eine Empfehlung nach dem Kinobesuch: "Sieh dir das auch mal an". Und hier sind schon so einige User (ich auch) durch andere User an neue Serien gekommen.

Ich leite ja immer auch mit dem Titel der Episode ein, kannst du ja auch einfach ignorieren sobald du das siehst ;)
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Mai 2012 15:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Die beiden Genannten leben noch ;)

Edit:
zu den "Reviews", sind ja eher Eindrücke - es hat sich aber rausgestellt, dass man so am ehesten Unkundige begeistern kann - ist quasi wie eine Empfehlung nach dem Kinobesuch: "Sieh dir das auch mal an". Und hier sind schon so einige User (ich auch) durch andere User an neue Serien gekommen.

Ich leite ja immer auch mit dem Titel der Episode ein, kannst du ja auch einfach ignorieren sobald du das siehst ;)

OK, dann versuche ich demnächst, sobald ich deinen Namen in der Kombination mit dem Titel der Episode sehe, dein Posting komplett zu ignorieren. ;)
Geschrieben: 09 Mai 2012 15:29

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.314
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6852 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich finde seine Reviews immer recht interessant... ich schau aber auch immer erst in den Threat, nachdem ich die neuste Episode gesehen habe!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 09 Mai 2012 16:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von flash77
Ich finde seine Reviews immer recht interessant... ich schau aber auch immer erst in den Threat, nachdem ich die neuste Episode gesehen habe!

Ich muss ja leider noch nen bissel warten bis zur 2. Staffel. :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 1015 Gäste online.