Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Red Dead Redemption (PS3)

Gestartet: 27 Apr 2009 13:58 - 1579 Antworten

Beschreibung:
Red Dead Redemption spielt in der Wende des 20. Jahrhunderts, als das Weite Land Platz für die Industrie macht und ein neues Zeitalter anbricht - wir befinden uns in einem epischen Western. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Sep 2010 16:31

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Du musst dich eigentlich nur im Social Club anmelden,dann sollte der Anzug eigentlich bei den Outfits auftauchen!
Oder meinst du den feinen Anzug,um beim Pokern zu betrügen,den gibt es beim Schneider in Thieves'Landing!
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 20 Sep 2010 17:00

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Zitat:
Zitat von Orti
Du musst dich eigentlich nur im Social Club anmelden,dann sollte der Anzug eigentlich bei den Outfits auftauchen!
Oder meinst du den feinen Anzug,um beim Pokern zu betrügen,den gibt es beim Schneider in Thieves'Landing!

ich mein schon den Anzug über Social Club, merkwürdig muss ich nochmal gucken ob ich da irgendwas vergessen habe..

Geschrieben: 20 Sep 2010 20:44

gelöscht

Multiplayer Poker and Liar's Dice - New Screens and Details (from the Liars and Cheats Pack Coming Tomorrow)

rdrliars_gambling_001.jpg

The Colonel goes all in on a hand of Multiplayer Poker - part of the Liars and Cheats Pack for Red

Dead Redemption.

Tomorrow's release of the Liars and Cheats Pack for Red Dead Redemption features the debut of Multiplayer Poker and Liar's Dice, another of the most fan-requested free roam additions to the multiplayer world of Red Dead Redemption.
rdrliars_gambling_003.jpg
Queen-Two off suit... You should have probably folded this hand, Marshal.

All players begin with a $200 daily gambling allowance and once you run out, you will have to wait until the next day before your funds are replenished.
rdrliars_gambling_000.jpg
Agent Ross, Dutch, Bonnie, Seth, Marshal Johnson and John Marston engage in a friendly game at Beecher's Hope.

In Multiplayer Poker, 2-6 players can compete in Armadillo, Beecher's Hope, Casa Madrugada, MacFarlane's Ranch or Thieves' Landing. The initial buy-in varies depending on your choice of location, with MacFarlane's Ranch being the lowest and Beecher's Hope being the highest.
rdrliars_gambling_002.jpg
Players examine their hands in Liar's Dice.

Liar's Dice can be played with 2-6 players in Casa Madrugada, Escalera and Thieves' Landing. Similar to Poker, Liar's Dice buy-ins will vary depending upon location. Escalera is the lowest buy-in while Thieves' Landing is the highest.
rdrliars_gambling_004.jpg
A showdown at the poker table between sworn enemies.

Despite being alluded to by the title of the pack, we're afraid there's no cheating (or fighting) permitted while gambling... all games are on the up-and-up. You’ll be able to launch either game from their new respective Multiplayer playlists or via Free Roam by finding their icons on the map and going to it.

Check out all the shots above in High Definition at the official Liars and Cheats page, and we'll see you at the tables.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/8861/multiplayer_poker_and_liars_dice_-_new_screens_and_details_%28from_the_liars_and_cheats_pack_coming_tomorrow%29.article

Herrlich! :thumb:
Wenn es denn geht werde ich beim Red Dead Redemption Abend als John Marston auftreten! :)
Geschrieben: 21 Sep 2010 21:30

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

ich habs endlich durch. wow was für ein ende. also hat mich richtig umgehauen.
SPOILER! Inhalt einblenden

dramatisch, emotional und überraschend.

sehr sehr geil. hut ab rockstar. von anfang bis ende ein klasse spiel!!! :thumb:
Gruß Benny
Geschrieben: 21 Sep 2010 21:55

gelöscht

So ich habe heute den DLC gekauft und werde mal kurz hier meine Meinung schreiben.
Also als erstes zu den neuen Charakteren:
Also wie bekannt, sind in dem DLC 15 Red Dead Redemption Story Charaktere enthalten, allerdings muss man diese größtenteils freispielen.
Also sicher weiß ich noch, dass John Marston(den ich spiele) und Edgar Ross, von Beginn an dabei sind.
Insgesamt sind es mehr Charaktere, als beim Legend and Killers Pack und auch die besseren, weil die von Red Dead Redemption meiner Meinng nach einfach besser sind.

Jetzt geh ich mal auf den neuen "Stronghold" Modus, zu Deutsch "Festung" :D , ein. Also insgesamt ist die Idee schon sehr gut, allerdings finde ich besonders bei Blackwater, dass man mit einem halbwegs gutem Team, viel zu schnell durchkommt. Da sieht das in Fort Mercer schon besser aus, aber trotzdem. Der neue Stronghold Modus ist meiner Meinung nach eine Bereicherung fürs Spiel, allerdings können manche Idioten den Spaß nehmen, wenn man gerade eine Fahne erobert und dann, besonders in FortMercer, einer aus seinem Team an die Kanone auf dem Hügel geht blind reinballert und man dadurch dann stirbt, obwohl man die Position fast eingenommen hat. Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Trotzdem macht dieses Teambasierte sehr viel Spaß und wäre auch was für den Red Dead Redemption Abend, wenn es nicht nur im DLC enthalten wäre.
Dann komm ich kurz zu den Erweiterungen im Free Roam. Also insgesamt gibt es 7 neue Bandenverstecke, die allerdings etwas kurz geraten sind und deswegen meist +-500 XP bringen. Aber Spaß machen sie dennoch, und der Spaß steigt, wenn man es mit mehreren spielt. ;)
Die Jagdgebiete machen auch viel Fun und geben dem Jagen endlich mal einen Sinn. Allerdings hätte ich mir noch gewünscht, dass man vielleicht endlich Tiere häuten kann, aber es sollte nicht sein. Insgesamt, setzt es dem Free Roam zwar ein paar mehr Akzente, aber ne Revolution ist es nicht.
Pferderennen machen jedoch Spaß, besonders weils auch Waffen gibt, die man einsetzen kann. Dem Führenden sein Pferd unterm hintern wegzuschießen macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch den Sieg! ;)
Die Sahnehaube des DLCs ist für mich ganz klar Poker und Würfelpoker. Endlich mal was ohne andauernd in der Angst zu leben, von hinten wird man abgeschossen.:rofl:
Und gegen echte Gegner zu spielen ist definitiv ein Mords Spaß und definitiv besser als gegen den Computer im Singleplayer.
Als Zusammenfassung kann man sagen, dass der DLC definitiv durch den Stronghold-Modus, dem Poker und Würfelpoker glänzt. Beides macht riesen Spaß und lohnt definitiv. Endlich wieder als John Marston spielen,
SPOILER! Inhalt einblenden

nachdem das nach dem Ende nicht mehr möglich war...
. Alle Charaktere sind definitiv ein Spielen wert, wenn ich da nur an Irish oder West Dickens denke!:rofl:
Die Free Roam Sache sollte ja auch eigentlich kostenlos sein und das kann ich auch verstehen, weil viel ist es nicht.
Insgesamt ist der DLC doch sehr gut und bringt Spaß, besonders durch Stronghold und Poker, in den Wilden Westen! :)
Geschrieben: 22 Sep 2010 18:53

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Also wie bekannt, sind in dem DLC 15 Red Dead Redemption Story Charaktere enthalten, allerdings muss man diese größtenteils freispielen.
In wie fern muß man die freispielen? Nur durch das erfüllen von Sachen aus dem DLC, oder braucht man auch einen bestimmten Standard Online Level?
Kannst da schon näheres zu sagen?
Geschrieben: 22 Sep 2010 20:46

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.

@ luke, danke für die info. wollte mir eigentlich den dlc nicht holen aber, jetzt hast mich doch heiß gemacht ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 24 Sep 2010 11:35

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lerun
In wie fern muß man die freispielen? Nur durch das erfüllen von Sachen aus dem DLC, oder braucht man auch einen bestimmten Standard Online Level?
Kannst da schon näheres zu sagen?

bei mir waren direkt alle charactere vorhanden,ich habe aber level 50 bereits einmal erreicht,keine ahnung,ob es damit etwas zu tun hat!
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 24 Sep 2010 12:58

Gast

Na ja die Poker Dlc werde ich mir sicher mal holen aber nicht jetzt, mir noch etwas zu teuer

aber wer lust hat auf eine Runde Poker Plus Preise kann hier vorbeischauen

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 24 Sep 2010 19:43

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.

hab mir den dlc mal runtergeladen und angespielt. das mit den jagdgebieten macht echt fun. geht sogar richtig fix das lvln.

die neuen charaktere konnte ich auch auswählen und ich bin nur lvl 19!
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 100 Benutzer und 1010 Gäste online.