Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Red Dead Redemption (PS3)

Gestartet: 27 Apr 2009 13:58 - 1579 Antworten

Beschreibung:
Red Dead Redemption spielt in der Wende des 20. Jahrhunderts, als das Weite Land Platz für die Industrie macht und ein neues Zeitalter anbricht - wir befinden uns in einem epischen Western. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Sep 2010 15:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von Mavor
Muss das heute oder die Tage mal testen :) freu mich schon drauf endlich im Wilden Westen loszuschiessen, *leider* ist Dragon Age dazwischen gekommen ;)

glaub Bekir will sagen im Lag das Wild West Szenario nicht,,
Wenn du Lust hast kannst du ja an unserem Multiplayertreffen demnöchst teilnehmen. ;)
Geschrieben: 12 Sep 2010 15:10

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 507 mal.

Hätte Red Dead Redemption in der Zukunft gespielt, hätte es mehr Spaß gemacht, denke ich.
Von der Grafik her ist es ja sowieso wie GTA.
Das Gute ist, das wir an Hand der Grafik von Red Dead Redemption sehen können, wie GTA 5 aussehen könnte.

so würde ich das Ganze jetzt mal übersetzen *fg*

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 12 Sep 2010 15:16

Gast

Na ja ich glaube das weiß er selber nicht, aber seine anderen Post sind fast genau so gut

Also ich finde das Game gut freue mich auf die Dlcs die noch kommen und kommendes Jahr oder in 2 Jahren kommt ja schon Teil 2
Geschrieben: 15 Sep 2010 17:10

Gast

Red Dead Redemption Exclusive Lairs and Cheats DLC Trailer HD

TOP!!

ich sage nur ALL in

2063029340_442cdbd853.jpg
Geschrieben: 15 Sep 2010 21:09

gelöscht

Also der Trailer ist erste Sahne, das wird ein klasse DLC, der den ersten noch toppen wird! Aber bei der neuen Waffen zerfetzen die Gegner mehr oder weniger stark, oder wie seh ich das?:rofl::rofl:
Am Pokertisch als John Marston, das wird herrlich!
Geschrieben: 16 Sep 2010 08:24

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Der Trailer macht doch Lust auf den DLC!Ich bin gestern endlich auf Level 50 gekommen,jetzt geht es also wieder bei 1 los:(
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 16 Sep 2010 08:59

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Soeben ist das Update für den nächsten DLC gekommen,insgesamt 10 Trophies,hört sich alles gut an,bin jetzt schon auf den Festungsmodus gespannt!
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 16 Sep 2010 14:34

gelöscht

Ist in dem Update auch endlich die Funktion dabei, dass Spieler ohne Legend and Killers Pack einen Online auch als Red Harlow, Jack Swift usw. sehen können?
Geschrieben: 16 Sep 2010 20:38

Gast

Red Dead Redemption und die Nacht der lebendigen Toten

Tjaja… Zombies überall. Fehlt eigentlich nur noch so ein LEGO Zombie Harry Potter-Spiel oder so. Aber das hat eigentlich nix mit der News an sich zu tun. Naja, so halb…
…denn das “im Herbst” erscheinende Undead Nightmare Pack für Red Dead Redemption erweitert das Spiel tatsächlich um untote Wesen. Das Pack verlängert den Singlepayer-Modus um ein wenig m ehr Story, auch wenn diese leicht schräg ist, denn im Cowboy-Land breitet sich eine unheimliche Seuche aus, die die Menschen in *braAAaIIinnZ* Zombies verwandelt und nur John Marston kann das Unheil abwenden…
Zombie-Tiere, neue Waffen und eine neue Umgebung und noch dazu einen neuen Multiplayer-Modus runden das Paket ab. Und das Dings soll nur 9,99 USD kosten…
undead_main_title.png
quelle
Geschrieben: 16 Sep 2010 20:41

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Zitat:
Zitat von sas81
Red Dead Redemption und die Nacht der lebendigen Toten

Tjaja… Zombies überall. Fehlt eigentlich nur noch so ein LEGO Zombie Harry Potter-Spiel oder so. Aber das hat eigentlich nix mit der News an sich zu tun. Naja, so halb…
…denn das “im Herbst” erscheinende Undead Nightmare Pack für Red Dead Redemption erweitert das Spiel tatsächlich um untote Wesen. Das Pack verlängert den Singlepayer-Modus um ein wenig m ehr Story, auch wenn diese leicht schräg ist, denn im Cowboy-Land breitet sich eine unheimliche Seuche aus, die die Menschen in *braAAaIIinnZ* Zombies verwandelt und nur John Marston kann das Unheil abwenden…
Zombie-Tiere, neue Waffen und eine neue Umgebung und noch dazu einen neuen Multiplayer-Modus runden das Paket ab. Und das Dings soll nur 9,99 USD kosten…
undead_main_title.png
quelle

ui das erinnert mich an Deadlands, nen Pen and Paper Rollenspiel im WildenWesten auch mit Zombies und so :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 115 Benutzer und 982 Gäste online.