Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten


Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Apr 2015 10:08

KyleKartan

Avatar KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
363
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
nicht nur das Aussehen. Tatum ist ja bekanntlich auch ein verdammt guter Tänzer. Frauen mögen Männer die Tanzen können hab ich mir sagen lassen ;)

Wo wir wieder beim thema sind, was Frauen in nem Film sehen wollen und was Männer in nem Film sehen wollen.

Zitat:
ach da gibt es noch einige Überbrückungstitel. Hoffe nur dass T5 nicht exklusiv 3D kommt.

Ja klar, aber auch T5 ist für mein guter Füller
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 15 Apr 2015 10:22

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.860
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 337 Danke für 251 Beiträge


Zitat:
Zitat von movieguide
Was das BoxOffice angeht, isses echt schwer zu sahen - auch hier drängt sich ein vergleich mit Jurassic World auf.

Ich prophezeie mal einen moderaten Start - 40 Millionen USD in den USA. Denke am Ende wird der Film wohl das Gleiche einspielen wie Salvation. Der erhoffte Hit wird der Streifen bei allen was man so bisher im Netz liest und sieht nicht, da bin ich mir sicher. Ob am Ende eine neue Trilogie wie geplant kommt, wage ich schwer zu bezweifeln.

Jurassic world wird schon ein Erfolg werden . Denke er wird um die 800 Mio weltweit machen . Terminator wird es wirklich schwer haben ... Die Prognose von nem anderen Forum liegt bei 120 Mio in den USA.
Das ist nix für einen Film mit dem Budget. Würde mir weltweit so was um die 600 Mio wünschen aber das wird wohl ein Wunsch bleiben...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 15 Apr 2015 10:26

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jurassic World ist der nächste Kandidat mit großem Namen, den ich im Kino auslassen werde. ,;)
Geschrieben: 15 Apr 2015 10:28

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24288 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

600 Mio finde ich schon sehr hoch gegriffen. Ich bezweifel das er die 300 Mio Weltweit schafft.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 15 Apr 2015 10:36

KyleKartan

Avatar KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
363
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
600 Mio finde ich schon sehr hoch gegriffen. Ich bezweifel das er die 300 Mio Weltweit schafft.

Täuscht euch nicht. Arnie in seiner Paraderolle ist ein Publikumsmagnet. Ich denke schon, dass der Film dadurch ein gewisses Maß an Interesse wachsen lässt und Film, Arnie und Terminator Fans anziehen wird.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 15 Apr 2015 10:38

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.860
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 337 Danke für 251 Beiträge


Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
600 Mio finde ich schon sehr hoch gegriffen. Ich bezweifel das er die 300 Mio Weltweit schafft.

Ist ja auch nur mein Wunsch :-) aber wenn er nicht mal die 300 Mio packt dann ist das Franchise wirklich tot . Dann denke ich könnte selbst Cameron Regie führen und er würde genauso floppen...
Naja für mich ist es das Highlight des Jahres . Noch vor allen anderen filmen :-)
Geschrieben: 15 Apr 2015 10:46

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24288 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Täuscht euch nicht. Arnie in seiner Paraderolle ist ein Publikumsmagnet. Ich denke schon, dass der Film dadurch ein gewisses Maß an Interesse wachsen lässt und Film, Arnie und Terminator Fans anziehen wird.

Kiddies wissen gar nicht mehr das Arnie ein Schauspieler ist, somit fallen die als Zuschauer fast schon weg.

Ansonsten die Hauptzielgruppe für Arniefilme neigt ja inzwischen kaum noch ins Kino zu gehen, erst recht bei 3D sondern lieber auf BD zu kaufen.

Zumal die durch PG-13, Reboot und die Tatsache dass Emilia Clarke nicht wie Linda Hamilton stand T2 aussieht auch arg negativ eingestellt sind

Zitat:
Zitat von copper97
Ist ja auch nur mein Wunsch :-) aber wenn er nicht mal die 300 Mio packt dann ist das Franchise wirklich tot . Dann denke ich könnte selbst Cameron Regie führen und er würde genauso floppen...
Naja für mich ist es das Highlight des Jahres . Noch vor allen anderen filmen :-)

Naja Cameron kann halt eh nur gut Stories klauen (Die Story zu Terminator war auch geklaut) und bunt verpacken :p;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 15 Apr 2015 10:47

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Mischung Terminator und Arni könnte nochmal einen kleinen Schub bringen, fragt sich halt nur wie weitreichend das ist.

Finde den Punkt derzeit schwer einzuschätzen. Aber da es die letzten Jahre ja immer wieder Projekte gab, die mit dem Nostalgiebonus gute Zahlen einfahren konnten (Expendables), würde ich schon sagen, dass Cameron auf dem Regiestuhl enorm gepusht hätte in Verbindung mit Arnis Rückkehr.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das Interesse am Franchise in der Zwischenzeit bei vielen so vielleicht auch nicht mehr vorhanden sein könnte.

Terminator ist wirklich nicht leicht einzuschätzen. llerdings finde ich halt auch, dass die bisherigen Trailer sich nicht nach einem Terminatorfilm anfühlen. Auf mich wirkt dass alles ziemlich Mainstreamig in seiner Aufmachung...
Geschrieben: 15 Apr 2015 10:48

KyleKartan

Avatar KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
363
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Kiddies wissen gar nicht mehr das Arnie ein Schauspieler ist, somit fallen die als Zuschauer fast schon weg.

Ansonsten die Hauptzielgruppe für Arniefilme neigt ja inzwischen kaum noch ins Kino zu gehen, erst recht bei 3D sondern lieber auf BD zu kaufen.

Zumal die durch PG-13, Reboot und die Tatsache dass Emilia Clarke nicht wie Linda Hamilton stand T2 aussieht auch arg negativ eingestellt sind

Reboot? IMO eher eine neue Zeitlinie. Im Film sieht man ja eindeutig, dass die alten Teile weiterhin zählen.

Was die Sache mit den Darstellern und damit negativen Eistellungen angeht: erst gucken, dann meckern.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 15 Apr 2015 10:55

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24288 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Finde den Punkt derzeit schwer einzuschätzen. Aber da es die letzten Jahre ja immer wieder Projekte gab, die mit dem Nostalgiebonus gute Zahlen einfahren konnten (Expendables), würde ich schon sagen, dass Cameron auf dem Regiestuhl enorm gepusht hätte in Verbindung mit Arnis Rückkehr.

Bei E3 hat der Nostalgiebonus dann auch nicht mehr gebracht ;)

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Terminator ist wirklich nicht leicht einzuschätzen. llerdings finde ich halt auch, dass die bisherigen Trailer sich nicht nach einem Terminatorfilm anfühlen. Auf mich wirkt dass alles ziemlich Mainstreamig in seiner Aufmachung...

ja Bunte PG - 13 halt

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Reboot? IMO eher eine neue Zeitlinie. Im Film sieht man ja eindeutig, dass die alten Teile weiterhin zählen.

Trotzdem wird gemeckert ;)


Zitat:
Zitat von KyleKartan
Was die Sache mit den Darstellern und damit negativen Eistellungen angeht: erst gucken, dann meckern.

Ich gehöre ja zu den wenigen die mit Emilia Clarke zufrieden sind, aber sieh es doch mal selbst wie oft man hier schon gelesen hat dass sie halt aussieht wie nen Mädchen und nicht wie die Kampfmaschine Sarah Connor die man aus T2 kennt (lustigerweise haben es bis heute nur wenige Darstellerinnen in Actionrollen geschafft so durchtrainiert zu sein)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 348 Gäste online.