Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Feb 2012 23:14

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Naja, ich wiederrum empfand ihn alles andere als Tiefpunkt...sicher er hatte seine schwächen, dennoch fand ich ihn extrem unterhaltsam und die fehler die man da machte hätte man locker in den Fortsetzungen ausbügeln können.

Geschrieben: 26 Feb 2012 23:22

Gast

Also ich könnte mir folgendes vorstellen.
Den fünften Teil (der ja gesplittet werden soll) ab den zweiten teil fortzuführen in dem man mit einer Zeitreise zu dem Punkt springt, da skynet es nun geschafft hat auch mehrere Terminatoren zeitgleich durch die Zeit reisen zu lassen. Der Widerstand tut das gleiche und versucht das überleben der beiden (Sarah und John) zu sichern (mit z.b. Marcus Wright). Sarah könnte man dann vielleicht sogar Heilen?(Krebs) und wäre somit in der Zukunft an der Seite von john im Kampf gegen Skynet.

Ab da (Ende des vierten teils ) könnte man Schwarzenegger als Ingeniure bei Skynet einsetzen der für das Ebenbild des T800 verantwortlich ist und eine ganze menge Story einfließen lassen warum weshalb und welche rolle er in diesem System spielt. Das ganze könnte man mit einer enormen Schlacht enden lassen womit Terminator als Filmgeschichte ein ende findet
Geschrieben: 27 Feb 2012 00:26

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Also ich könnte mir folgendes vorstellen.
Den fünften Teil (der ja gesplittet werden soll) ab den zweiten teil fortzuführen in dem man mit einer Zeitreise zu dem Punkt springt, da skynet es nun geschafft hat auch mehrere Terminatoren zeitgleich durch die Zeit reisen zu lassen. Der Widerstand tut das gleiche und versucht das überleben der beiden (Sarah und John) zu sichern

Genau das gibts schon...Nennt sich Sarah Connor Chronicles ;-). Die Serie hat auch alles nach dem zweiten Teil ignoriert und es im Grunde so wie von dir beschrieben gehandhabt. Meiner Ansicht ist die Serie auch noch die bisher beste Fortsetzung nach Teil 2 und um Welten besser als T3 und Die Erlösung sowieso.

Schade aber, dass die Handlung aufgrund der rigorosen Fox-Politik nicht abgeschlossen wurde.
Geschrieben: 27 Feb 2012 10:47

Gast

Ich kenne S.C.C und habe beide Staffeln auf meinem Regal zu stehen ;)
Daher kam mir ja die Idee den Zweiteiler so zu gestalten aber mit wesentlich besseren Schauspielern als in der Serie. Man müsste dann noch nicht einmal den dritten teil außer acht lassen sondern beim dritten Teil einen Cut machen und ab den vierten teil die zweite Hälfte beginnen.

Im Grunde würde die T-Serie dann so aussehen T1, T2, T2,5(erste Hälfte), T3, T4, T5(die zweite Hälfte und somit das ende der Terminator Saga)
Geschrieben: 27 Feb 2012 18:23

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Für mich würde mit der ganzen Zeitreiserei nocgh mehr chaos kommen und der Misserfolg von die erlösung liegt nicht an der Kriegsstory sondern der grottigen Umsetzung.
T5 und T6 sollten beide in der Zukunft spielen und sich nur um den Krieg der Maschinen drehen und die zeitreisen aus Teil 1-3.
Am Ende würden die Maschinen zerstört aber mit dem Tod Johns.

Irgend ein bitterer beigeschmack dabei wäre lustig der zeigt das der Frieden nich ewig wehren wird(da die Menschen eine kriegerische Rasse sind und maschinen brauchen).
Dies wurde ja in T2 angedeutet.
Geschrieben: 27 Feb 2012 18:36

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.242
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6601 mal.

Ich denke zusammen mit Arni und einem guten Drehbuch kann nix weiter schief gehen...ich bin der Meinung, dadurch, dass Arni weder in der letzten Serie noch in T4 mitgewirkt hat, unabhängig von der kurzen Stelle, wo er nur eingefügt wurde, konnte es kaum ein Erfolg werden. Ohne Arni gibt es keinen wirklichen Terminator!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 27 Feb 2012 18:55

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 438 mal.
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Ob Arnie noch in Actionfilmen so gut wie Stallone funktioniert bzw funktionieren würde, muss er erst noch unter Beweis stellen.
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 27 Feb 2012 20:17

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.242
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6601 mal.

Sicher sicher, aber darum geht es hier vorrangig nicht...Terminator ohne Arni ist allgemein kein Terminator, also nicht wirklich...aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 27 Feb 2012 20:25

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Ob Arnie noch in Actionfilmen so gut wie Stallone funktioniert bzw funktionieren würde, muss er erst noch unter Beweis stellen.
nun, er dreht ja schon wie verrückt - Geduld, kommen schon noch Actionkracher.
erstmal The Expendables 2 :cool:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 27 Feb 2012 20:48

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Cameron halte ich für Terminator als Filmreihe mindestens genau so wichtig wie Arnie. Aber wie gesagt, dessen Meinung ist, dass die Reihe mit Teil 2 abgeschlossen war, was man ihm an sich nur zugute halten kann.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 761 Gäste online.