Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Aktuelle Rodriguez Projekte - "Machete" und "Predators"

Gestartet: 24 Apr 2009 11:03 - 127 Antworten

Veröffentlichung:
21.04.2011
Laufzeit:
105 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Mai 2009 00:16

badevil

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Robert Rodriguez Turned Down $70 Million Budget For Barbarella Because of His Kids
IMDB-VotesMusic
Geschrieben: 06 Mai 2009 11:26

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Breiti
@ Schlumpfmaster Teile deine Meinung ganz und gar nicht. Außer dem mißratenen Once upon a time in Mexiko hat Rodriguez eigentlich nur gute Filme vorgelegt, selbst die Kinderfilme sind nicht schlecht:
Desperado
Four Rooms
The Faculty
Spy Kids 1 & Spy Kids 2
Once upon a time in Mexiko
Sin City
Planet Terror

Er ist ein Multitalent das seinen Filme selber vertont, schneidet und dreht. Das nicht aus jeder Ankündigung gleich ein Film wird ist in Hollywood gang und gäbe und ihn ernsthaft für das Nicht-Zustandekommen von Sin City 2 verantwortlich zu machen halte ich geradezu für aberwitzig. Denn das liegt wohl eher am Egomanen Frank Miller und dem Studio, denn trotz aller Fans und Kulteinstufung von Sin City war dies an den Kinokassen eine Riesenflop. Seine privaten Probleme interessieren mich wenig, ich freue mich einfach drau mal wieder was von ihm zu sehen, er ist für mich einer der wenigen Regisseure in deren Filme man ohne zögern gehen kann - man wird so gut wie immer positiv überrascht und gut unterhalten.

Ich mache ihn nicht für das Nichtzustandekommen von Sin City 2 verantwortlich. Und es geht nicht darum, dass nicht jedes Projekt von ihm zustande kommt, sondern im letzten Jahr beinahe wöchentlich neue Projekte von ihm persönlich genannt wurden. Fast alles Remakes von mehr oder weniger guten Filmen und bei jedem wurde Gowran als Hauptrolle vorgesehen.

Four Rooms ist Kult, den hatte ich vergessen. The Faculty fand ich einne durchschnittlichen, wenn auch gut fotographierten Teeniehorrorfilm.

Once upon a time, war ganz großer Mist, da geb ich Dir absolut recht.

Aber Spy Kids, konnte man sich vielleicht ansehen, ansonstenn teile ioch deine Meinung zu den beiden Kiddiefilmchen aber überhaupt nicht. Eben Geschmackssache;)
Geschrieben: 06 Mai 2009 12:26

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
428
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 168 mal.
rom23 ist begeistert von 3D

Wie es heißt soll Predator 3 kein Remake sein, sonder vollkommen eine neue Geschichte werden und durch eine komplett neuen Charakter getauscht. Hier mehr zur News für interessierenden: http://www.bereitsgesehen.de/news/090505_predator.htm

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 06 Mai 2009 12:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von rom23
Wie es heißt soll Predator 3 kein Remake sein, sonder vollkommen eine neue Geschichte werden und durch eine komplett neuen Charakter getauscht. Hier mehr zur News für interessierenden: http://www.bereitsgesehen.de/news/090505_predator.htm

Ja den Bericht hatte ich auch gelesen. Hast Du auch die Drehbuchkritik zu Predators aus den 90ern gelesen?

Bleibt nur zu hoffen, dass sich hinter dem Neustart nicht diese jämmerliche Geschichte verbirgt! :rolleyes:
Geschrieben: 06 Mai 2009 16:10

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

wo kann man das denn lesen?
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 06 Mai 2009 18:03

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von wendze
wo kann man das denn lesen?

Hier:

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=16805&sid=2846c926e52e3f170632d10b146542e1
Geschrieben: 07 Mai 2009 22:13

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
428
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 168 mal.
rom23 ist begeistert von 3D

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ja den Bericht hatte ich auch gelesen. Hast Du auch die Drehbuchkritik zu Predators aus den 90ern gelesen?

Bleibt nur zu hoffen, dass sich hinter dem Neustart nicht diese jämmerliche Geschichte verbirgt! :rolleyes:

Du meinst das die Marines, wie im Gladiator als Sparringpartner gesteckt werden und von Predators getötet werden.
Wen ja, dann bin ich deiner Meinung, hört sich irgendwie billig an. So eine Story kann man doch nicht als viel zu aufwendig bezeichnen. Das hätte man auch schon längst vorher drehen können, sage ich nur eins, gut das man sich anders entschieden hat und das Projekt erstmal auf Eis gelegt hat. Wollen wir mal hoffen das die Story umschreiben und die um einiges vernünftig machen.
Geschrieben: 08 Mai 2009 20:33

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agent00
Ich würde da keine Sorgen machen, das das nur ein Effekefeuerwerk wird, die bisherigen Infos hören sich jedenfalls sehr spannend an, das man die Predatoren zb in der Vergangenheit mit Piraten sieht und ein Teil soll ja auch in der Zukunft spielen. Und natürlich war der erste Predator sehr spannend gemacht, aber er hätte eben auch den typischen 80er Jahre Macho Flair", mit nicht gerade geistreichen Sprüchen, die heute nur noch lächerlich wirken würden. Und die Story von Predator zu Remaken hätte eigentlich keinen Sinn, der Film ist perfekt so wie er ist, auch von den Spezialeffekten her.

OK, was sie Sprüche angeht, haste Recht (obwohl "Du bist so abgrundtief hässlich" schon geil war:cool:), und mit dem anderen auch.
Wollen wir sehn, wie es wird und lassen uns überraschen...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 08 Mai 2009 20:40

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von rom23
Du meinst das die Marines, wie im Gladiator als Sparringpartner gesteckt werden und von Predators getötet werden.
Wen ja, dann bin ich deiner Meinung, hört sich irgendwie billig an. So eine Story kann man doch nicht als viel zu aufwendig bezeichnen. Das hätte man auch schon längst vorher drehen können, sage ich nur eins, gut das man sich anders entschieden hat und das Projekt erstmal auf Eis gelegt hat. Wollen wir mal hoffen das die Story umschreiben und die um einiges vernünftig machen.

Genau das meinte ich:confused:
Geschrieben: 08 Mai 2009 20:47

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1144 mal.
vladib back im Forum

Ich finde die Story gar nicht so schlecht. ein Mensch gegen anderen Aliens vs. Kreaturen. Kommt immer darauf an wie das umsetzt.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 1013 Gäste online.