Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] zu internationalen Shops (Portokosten, Bezahlmöglichkeiten, Lieferzeit,...)

Gestartet: 14 Apr 2009 15:29 - 214 Antworten

Geschrieben: 06 Juli 2017 16:14

hummels23

Avatar hummels23

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 295
Clubposts: 12
seit 18.06.2017
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 252 mal.
Erhielt 131 Danke für 77 Beiträge


Zitat:
Zitat von schneijo
Gerne.

Zu deiner Blufans-Frage: Ich habe keine Ahnung, wie die interne Rechnung bei Blufans-SB aussieht. Da müsstest du die Verantwortlichen fragen. Habe bei BF noch nie etwas anderes gesehen, als dass der Gesamtpreis angegeben wurde. Dieser beinhaltet dann "direct shipping", also der Versand aus China direkt zu dir. Dafür braucht der SB-Anbieter natürlich deine Versanddaten, die dann an BF weitergegeben werden.
Ich vermute, du bist an einer BF SB von John (Masterblaster) interessiert? Da habe ich selbst noch nicht teilgenommen, aber das Prinzip ist eigentlich immer dasselbe: Du meldest im Thread dein Interesse an bevor die SB schließt. Zu einem späteren Zeitpunkt erhältst du dann eine PN mit der Zahlungsaufforderung (PayPal/Überweisung) und der Frage nach deiner Adresse. Sobald die Edition dann versandfertig und auf dem Weg ist, kommt eine weitere PN mit der Versandbestätigung bzw. Trackingnummer. Und wenn alles gut geht, hast du nach einer weiteren guten Woche oder etwas mehr deine Bestellung in den Händen.

Gruß,
Johannes

Cool, danke !!!

Das soll mir doch erstmal reichen... :-) dachte mir schon, dass es ungefähr so laufen wird. ;-)

Da bei diesen Anbietern oft sehr geile Klamotten dabei sind, werde ich sicher mal bei der ein oder anderen SB von John teilnehmen . *die Sucht wird mich schon früh genug packen.* :D
Geschrieben: 07 März 2018 23:57

Steigi

Avatar Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge


Moin :)
Hoffe, die Frage passt in den Thread. Hat jemand Erfahrung mit einem Rückversand zu Zavvi?
Möchte einen Pullover in zwei Größen bestellen und die unpassendste dann zurücksenden.
Aber wie ist das dann mit den Rücksendekosten, die ich tragen muss. Wohin genau, da die ja auch einen Standort in Deutschland haben und wenn nicht nach Deutschland, wie hoch?
Fast genau diese Nachricht habe ich übrigens an zavvi.de geschickt, mit der Antwort „ja, Sie müssen den Rückversand selbst bezahlen“. :rofl:
Danke euch für die Hilfe!
Geschrieben: 03 März 2021 23:14

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann es sein, dass die internationale Postabfertigung in Frankfurt derzeit stark verlangsamt arbeitet? Vor zwei Wochen ist ein Päckchen aus Südkorea dort eingegangen und seitdem befindet es sich als nicht-EU Sendung in der "Vorprüfung zur Einfuhr". Klar, Corona-bedingte Personaleinschränkungen und das enorme Paketaufkommen schlagen da sicherlich zu Buche, aber so langsam... hoffe ja, dass sie bald mal den Daumen heben, über dem Paket. Von mir aus können sie ihn auch senken, es soll nur einfach mal weitergehen. rotfl.png
Manchmal hilft es ja, sich (öffentlich) zu beklagen. Wie durch ein Wunder geht es danach plötzlich weiter. Vielleicht schafft dieser Post genau das. wink.png
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 03 März 2021 23:49

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nach 4 Wochen müssen sie es weitersenden, ob geprüft oder nicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 März 2021 08:47

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sie müssen? Interessant.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 70 Benutzer und 231 Gäste online.