Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[FR] Amazon.fr - Fragen und Antworten

Gestartet: 26 März 2009 07:52 - 46 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2015 22:12

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Benutze einfach diese Funktion um die Aufnahme in die Datenbank zu beantragen:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/einsenden


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 02 Dez 2015 11:14

gelöscht

Avatar gelöscht

Habe letztens einen Film bei amazon.fr gekauft und dann per Mail einen Rabatt von 10€ auf die nächste Bestellung bekommen.
Habe nun einen Artikel zur Probe in den Warenkorb gelegt und das sieht dann so aus im letzten Bestellschritt:

Hatte schon jemand so einen Rabatt und wird der dann einfach abgezogen? Mich macht es etwas stutzig, weil er nur unten erwähnt wird beim Checkout aber nicht vom Endpreis abgezogen wird.

Geschrieben: 02 Dez 2015 11:23

clayface

Avatar clayface

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Sankt Augustin
kommentar.png
Forenposts: 444
Clubposts: 51
seit 01.06.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
346
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 424 mal.
Erhielt 489 Danke für 263 Beiträge


Ich hab den Code auch bekommen, ich glaube der funtioniert nur bei ausgewählten Artikeln
http://www.amazon.fr/b?ie=UTF8&node=4121683031&ref_=pe_1586431_81234291
Geschrieben: 01 Sep 2016 15:49

rom23

Avatar rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
429
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 405 Danke für 282 Beiträge
rom23 ist begeistert von 3D

amazon.fr hat für die Mittelerde Collection in seinem Sortiment Bilder für die Edition, weiß nicht seit wann?
wenn ich die Bilder betrachte, ist das gerade die Collection die in USA als Buchform Collection für 599 US Dollar gerade gelistet wird, meine Meinung nach zu 100% ähnlich
Der Preis liegt dort gerade bei 399€ https://www.amazon.fr/Seigneur-Anneaux-trilogies-%C3%89dition-collector/dp/B01KWEBO9Y/ref=pd_rhf_dp_p_img_3?ie=UTF8&psc=1&refRID=7JY6FJP308Y0S0C7AX67

weiß zufällig jemand, ob die Collection, die bei uns auf amazon gerade für den Preis von 350€ gelistet wird, exakt die gleiche ist? https://www.amazon.de/gp/product/B01JLETMQ8/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
leider sind nach wie vor keine Bilder da, weiß da jemand was mehr?
Geschrieben: 15 Okt 2021 20:46

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh wow.. 5 Jahre seit dem letztem Beitrag bulgy-eyes.png

Mal eine Frage an die FR Besteller: Hattet ihr zuletzt eine Retoure/einen Umtausch?
Ich hatte eine Titans of Cult Edition bestellt welche leider ziemlich "platt" ankam, also entsprechend die Retoure angeleiert, die Unterlagen bekommen und mich gewundert das man a) kein fertiges Etikett wie z.B. in DE bekommt und die Sendung b) in die Slowakei geht sarcastic.png

Den günstigsten Versand den ich finde sind knapp 10 EUR mit Hermes, kennt jemand ggf. etwas günstigeres (aber mit Sendungsverfolgung) oder hat irgendeinen "Trick" wie man von Amazon.fr eine fertige Marke bekommt oder es nach FR selber schicken kann?
Ich erinnere mich noch vor ein paar Jahren ging alles nach Bad Hersfeld zurück, auch wenn es z.B. aus UK oder IT kam.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 16 Okt 2021 08:25

StarkIndustries

Avatar StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@rsCuBe Also ich kenne keine günstigere Möglichkeit. Ich habe solche Retouren bisher immer als Päcken mit Sendungsverfolgung verschickt. Ist natürlich blöd, weil man Geld drauf zahlen muss aber wüsste aktuell keine andere Lösung.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 16 Okt 2021 10:11

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Murks, naja, ist dann so. Hoffe die Ersatzlieferung welche gleich zugestellt wird ist nicht auch wieder flach wie eine Flunder.. disapointed.png
Überlege wenn das Paket wieder beschädigt aussieht, dass ich es erst gar nicht annehme. Dann soll es halt kein TOC für mich sein crying.png

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

1 Kommentar:
von __cube am 16.10.2021 13:08:
Update: Die Ersatzlieferung war in Ordnung.. immerhin!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 95 Benutzer und 1620 Gäste online.