Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - James Bond 007 – Sean Connery 6-Film Collection [1962-1971] (4K+BD) - Limited Edition (SteelBook)

Gestartet: 09 Mai 2025 11:24 - 52 Antworten

Geschrieben: 30 Juni 2025 19:57

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Über die Artworks kann man sicher geteilter Meinung sein. Man kauft aber auch eine "Sean Connery 6-Film Collection" und eben keine "James Bond 6-Film-Collection". Hier hat man eben dem Sean die Bühne auf den SteelBooks gegeben. Also dem Schauspieler und nicht seiner Rolle. Persönlich hätten mir auch originale Filmposter gefallen. Wartet mal ab, die kommen dann irgendwann nochmal alle einzeln in "Neuauflagen". Aber nun warten wir erstmal auf die Roger Moore/Pierce Brosnan/Timothy Dalton-Library Cases. wink.png
Geschrieben: 30 Juni 2025 21:44

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Bilder doch Teile von Postern oder der gleichen gewesen. Ich werde beim Keepcase zuschlagen und die 4K Scheiben dann in die James Bond Buch Edition packen. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 01 Juli 2025 22:35

BoondockSaint

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wo ist das nummerierte Echtheitszertifikat zu finden? Und, wieviele Zertifikate gibt es von der Edition?
Geschrieben: 02 Juli 2025 07:26

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BoondockSaint"
Wo ist das nummerierte Echtheitszertifikat zu finden? Und, wieviele Zertifikate gibt es von der Edition?
@BoondockSaint Das steckt wohl in einem Umschlag im SteelBook von Dr. No. Weltweit scheint es 15.300 Exemplare zu geben.

IMG_5480.jpeg

IMG_5478.jpeg

IMG_5479.jpeg

Quelle: 4K Collective @ YouTube 
Geschrieben: 02 Juli 2025 20:53

Jori68

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hier noch das Zertifikat aus der deutschen Steelbook Edition.

IMG_4054.jpeg
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 02 Juli 2025 22:59

BoondockSaint

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Gerade wieder verfügbar bei Amazon.
2 Kommentare:
von Jori68 am 02.07.2025 23:09:
Richtig aber über 2 Monate Lieferzeit. Merkwürdig.
von Masta Norris am 03.07.2025 18:43:
Nächste Batch mit 15.000 Einheiten ;D
Geschrieben: 06 Juli 2025 13:00
Mal eine Frage an die Sean-isten. Hat wer von euch bei Amazon bestellt und schon erhalten?
Ich habe meine an dem Tag, als offen war, erst nicht bestellen können, weil gesperrt für Ö. Da konnten die D aber schon ordern. Nachmittag ging dann und sie war danach auch noch verfügbar.

Und seit Ewigkeiten steht "Lieferung Dienstag" also nächste Woche, aber irgendwie verschickt haben die noch nicht.
Da juckt es mich zu wissen, ob Amazon noch gar keine Lieferung erhalten hat oder irgendwie zuviele Bestellungen erhalten hat und weniger Artikel bekommen hat?

Hat also jemand von euch schon seine Box vom großen A erhalten?
Geschrieben: 06 Juli 2025 13:02

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Eiskalt"
Mal eine Frage an die Sean-isten. Hat wer von euch bei Amazon bestellt und schon erhalten?
Ich habe meine an dem Tag, als offen war, erst nicht bestellen können, weil gesperrt für Ö. Da konnten die D aber schon ordern. Nachmittag ging dann und sie war danach auch noch verfügbar.

Und seit Ewigkeiten steht "Lieferung Dienstag" also nächste Woche, aber irgendwie verschickt haben die noch nicht.
Da juckt es mich zu wissen, ob Amazon noch gar keine Lieferung erhalten hat oder irgendwie zuviele Bestellungen erhalten hat und weniger Artikel bekommen hat?

Hat also jemand von euch schon seine Box vom großen A erhalten?
@Eiskalt Amazon hat bei mir auch noch nicht verschickt. Ebefalls angeblich "Zustellung: Dienstag".

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 06 Juli 2025 13:07
@BigHero6 danke dir, dann lasse ich mich ebenfalls mal überraschen. Hoffe es klappt und sie lassen die Umverpackung von Warner als doppelten Schutz drun, der rutscht zwar dann im Karton hin und her, aber es reicht hoffentlich.
War bei der "Bruce Springsteen" Box auch so, war zwar fleißig beim Rutschen, aber war noch in einer extra Box drin. Obwohl so ein Library Case ja nicht unempfindlich ist. 

Geschrieben: 06 Juli 2025 13:13

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.242
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6602 mal.

Alternativ ist der UK Import. günstiger bestellbar. 

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

1 Kommentar:
von JLaw96 am 07.07.2025 13:46:
Vielleicht noch der Hinweis, dass beim UK Import nur auf den 4K Disks deutscher Ton drauf ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 99 Benutzer und 942 Gäste online.