Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Twin Peaks - Der Film [1992] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 18 Aug 2023 09:21 - 28 Antworten

Geschrieben: 22 Aug 2023 20:31

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

MediaDealer spielt nun auch mit für faire € 29,99.

Kauflink: MediaDealer
Geschrieben: 28 Aug 2023 12:15

crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe dort nun auch zugeschlagen. Habe den zwar schon auf BD und finde den nicht mal (so) gut (wie die Serie), aber das Artwork ist einfach zu gut für einen (Serien-) Fan

Edit: Sorry, das sollte ein Kommentar, keine Antwort werden. ich finde den "Kommentieren"-Button immer noch zu dezent :-/
Geschrieben: 14 Sep 2023 19:52

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Hier warte ich auf einen besseren Preis. Das Artwork ist wirklich sehr gut aber der Film ist doch leider wenn man ehrlich ist das schwächste was Twin Peaks hervorbrachte. Zur schwachen Story kommen dann leider noch der teils (auf Grund anderer Verpflichtungen oder kein Bock mehr) fehlende Originalcast hinzu.
Geschrieben: 15 Sep 2023 10:02

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mit Gutschein "XMASCOUNTDOWN23" nur heute für € 27,27 bei Buecher.de. Kauflink im Mapping.
Geschrieben: 17 Sep 2023 13:14

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Amazon zieht den Bücher.de-Preis mit und liegt nun bei € 30,99.
Geschrieben: 25 Okt 2023 13:57

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Verschoben auf den 21.03.2024
Geschrieben: 25 Okt 2023 14:30

FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe bei diesem Release verhält es sich nicht wie in Frankreich. Dort wurde das 4K Steelbook zwei mal verschoben und dann gestrichen.
Mir egal in welchem Land und in welcher Hülle die UHD erscheint aber die Geduld wird hier ganz schön strapaziert.. waiting.png

Hier übrigens der Link zur heutigen News bezüglich der Verschiebung:

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/151070-verschoben_lost_highway_und_twin_peaks_der_film_erst_2024_auf_ultra_hd_bluray_in_steelbooks_erhaeltlich
Geschrieben: 27 Okt 2023 11:40

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Och nö. Kann doch nicht so schwer sein, Klarheit zu schaffen.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 09 Nov 2023 12:00

FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Nachdem es dem Shop von Plaion Pictures anscheinend nicht die Mühe wert ist, ihre Kunden über eine monatelange Verschiebung zu informieren (selbst wenn man bereits im August bezahlt hat), habe ich kurzerhand storniert.
Mache ich sonst ungern aber da fühlt man sich nicht gerade gut behandelt.
Bei Amazon spare ich jetzt auch noch 4€ (als Prime Kunde) und bezahle auch automatisch erst bei Versand im März.
Geschrieben: 09 Nov 2023 14:04

haitec

user-rank
Blu-ray Starter

Erstaunlicherweise gibt es im aktuellen deutschen Rolling Stone eine ( positive) Rezi über die 4K Scheibe TWIN PEAKS-DER FILM.
Irgendwie müssen die ja ein Exemplar bekommen haben
3 Kommentare:
von FirestarterXXIII am 10.11.2023 16:44:
@haitec Das ist dann in der Tat mehr als selstsam. Leider konnte ich online weder im Rolling Stone Magazin noch sonstwo eine Review zu dem Film in 4K finden. Hier wird doch hoffentlich nicht jemand eine Fake Review veröffentlicht haben weil man dachte es sei gerade Release.. Kurios das Ganze..
von haitec am 10.11.2023 19:46:
Yep, strange. Die Rezi findet man auf Seite 95 der November Printausgabe, geht da allerdings tatsächlich eher um den Inhalt, nicht um die Bildquali. Es wird auch nicht behauptet dass die Scheibe vorläge, lediglich erwähnt dass es sich um einen 4K Release handelt. Der Autor ist mir seit Jahren als absolut seriös bekannt, hake mal nach.
von haitec am 10.11.2023 19:46:
Yep, strange. Die Rezi findet man auf Seite 95 der November Printausgabe, geht da allerdings tatsächlich eher um den Inhalt, nicht um die Bildquali. Es wird auch nicht behauptet dass die Scheibe vorläge, lediglich erwähnt dass es sich um einen 4K Release handelt. Der Autor ist mir seit Jahren als absolut seriös bekannt, hake mal nach.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 48 Benutzer und 385 Gäste online.