Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fast X: Part II (Vin Diesel, Dwayne Johnson; 04.04.2025)

Gestartet: 01 Juni 2023 22:04 - 8 Antworten

#1
Geschrieben: 01 Juni 2023 22:04

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Teil 11 ist ja bestätigt. Kommt 2025. Vorher kommt noch ein Zwischenfilm mit Dwayne Johnson vs. Jason Momoa.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 01 Juni 2023 22:15

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.946
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
518
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1011 mal.
Erhielt 3358 Danke für 1787 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Ach krass. Ich bin von einem back-to-back Titel ausgegangen der bereits in der Mache ist und möglichst nächstes Jahr kommt. Puhhhhhh da wird die Wartezeit auch wieder unerträglich werden.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
#3
Geschrieben: 09 Juni 2023 22:11

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vin Diesel gab nun den Starttermin bekannt: 04.04.2025.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 12 Juni 2023 15:40

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.946
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
518
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1011 mal.
Erhielt 3358 Danke für 1787 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Ich verweise mal auf meinen nachträglichen Kommentar in meiner Fast X Kritik. Da ich mich grad etwas zu Fast and Furious 11 aka Fast 11 aka Fast X Part 2 eingelesen habe, musste ich soeben feststellen das aus dem geplanten zweiteiligen Finale nun eine Trilogie werden soll und somit Fast and Furious 12 aka Fast 12 aka Fast X Part 3 auch noch kommen wird.

Und wer jetzt noch nicht ausgestiegen ist der darf sich dann auch am lustigen Rätselraten beteiligen wer denn nun noch alles zurück geholt wird. Ich gehe am Ende stark von einem Avengers: Endgame Moment aus wo ALLE Charaktere aus allen Teilen zusammen auftauchen werden. Familien werden sich vereinen und dann gemeinsam gegen Dante kämpfen. Er ist nun der Thanos der F&F-Reihe und wenn man Hollywood kennt dann weiß man das es mindestens um die Sprengung des Planeten geht. Drunter wird gar nicht erst angefangen werden. rotfl.png

Auch wird es sich nicht mehr um die Frage gehen OB Brian zurück kommt sondern nur noch WIE Brian zurück kommt. Wird er ein Machtgeist sein und in Dom's vermutlich letzten Moment bevor er augenscheinlich stirbt zu ihm sprechen und damit Bizeps, Trizeps & Ochsenherz reanimieren ODER wird er wirklich in physischer Form (abermals durch seine Brüder gespielt) als Brian O' Connor in seinem blauen Nissan Skyline auf die große Leinwand zurückkommen? Und wird es bereits in Fast 11 passieren oder spart man sich das dann fürs ganz ganz ganz Grande Finale in Fast 12 auf? Fragen über Fragen.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
#5
Geschrieben: 22 Dez 2023 06:12

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.514
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21872 mal.
Erhielt 24562 Danke für 12356 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Man darf gespannt sein ob dieser Film noch kommt. Vin Diesel hat sehr schlimme Anzeigen am Hals, die Karrieren zerstören können:

https://variety.com/2023/film/news/vin-diesel-sexual-battery-assistant-1235848731/
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#6
Geschrieben: 22 Dez 2023 07:05

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klingt sehr unglaubwürdig. Und wieso 13 Jahre grundlos warten?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#7
Geschrieben: 22 Dez 2023 07:28

chaos

Avatar chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh menno. 
Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten, der/dem so etwas passiert als Opfer, aber seit "me too" ist es schon fast Usus, so sich ins Rampenlicht zu werfen und mit nicht n​achweisbaren Behauptungen(loft aber auch leider...) Geld zu machen. 
Und die Onlinewelt urteilt dann ab, ohne die Wahrheiten zu kennen. 
Egal, ob da Wahrheit oder Lüge hinter steht, es springt "Popularität" und Geld raus. 
TV-Interviews, Gazette-Berichte, online-likes, das Buch, etc... 
sick4.png

 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies
 
#8
Geschrieben: 22 Dez 2023 16:23

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.946
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
518
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1011 mal.
Erhielt 3358 Danke für 1787 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Zitat:
Zitat von "agentsands"
Klingt sehr unglaubwürdig. Und wieso 13 Jahre grundlos warten?


Ooooooch das machen doch die ganzen Trittbrettfahrer, Femen und was weiß ich so. 13 Jahre ist da doch noch human. Frag mal bei Sir Kevin Spacey nach wie lange da dieser ecklige Verbrecher, seine 15 Minuten Ruhm haben wollte, Zeit gelassen hat. Anthony Rapp oder wie das Arschloch heißt. Genau in dem Moment damit an zu kommen als er durch Star Trek berühmt wurde. Was wünsch ich dem Pimmelpilz und Dünnpfiff für den Rest seines Lebens.

Was schrecklich an diesem nun seit Jahren herrschenden Trend ist (nichts anderes ist IchAuch), das wahre Opfer komplett untergehen und nun genau das Gegenteil bewirken. Bist Du wirklich ein Opfer gehst Du doch schon aus Selbstschuld nicht mehr zur Polizei. Ich hoffe das Vin Diesel hier genauso in die Offensive wie Spacey, Depp, Lindemann, Kachelmann und wie sie alle hießen geht. Und ja aktuell sehe ich null Wahrheitsgehalt in der Anzeige.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
#9
Geschrieben: 24 Dez 2023 19:35

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das wäre das Ende der Reihe, falls er wirklich noch verklagt wird...

Fast X hat super unterhalten und man muss einfach wissen, wie es weitergeht...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 12 Benutzer und 161 Gäste online.