Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Suche lösung für meine Wohnung?

Gestartet: 22 Apr 2023 10:34 - 2 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 22 Apr 2023 10:34

jossip

Avatar jossip

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer guten Fensterfolie für meine Wohnung. Die Sonne scheint oft zu stark in mein Wohnzimmer und ich habe das Gefühl, dass die Hitze nicht nur meinen Pflanzen schadet, sondern auch meine Möbeln verblassen lässt. Ich bin mir nicht sicher, welche Art von Fensterfolie ich wählen soll und ob sie wirklich effektiv ist.
Ich habe schon einige Recherchen durchgeführt , aber ich finde es schwierig, eine Entscheidung zu treffen. Es gibt so viele verschiedene Arten von Folien auf dem Markt und jeder Hersteller verspricht, dass seine Folie die beste ist. Ich bin mir nicht sicher, welcher Marke ich vertrauen soll und welche Art von Folie am besten geeignet ist.
Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit Fensterfolien gemacht hat. Könnt ihr mir eine bestimmte Marke oder eine Art von Folie empfehlen? Vielleicht hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Situation erlebt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Ich wäre sehr dankbar für jede Empfehlung und Erfahrung.
Ich mache mir auch ein wenig Sorgen über die Installation der Folie. Ich habe keine Erfahrung darin, Fensterfolien anzubringen, und ich habe Angst, dass ich es falsch machen könnte und am Ende noch mehr Schaden anrichte. Gibt es Tipps, die ihr mir geben könnt, um die Installation zu erleichtern?
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe und hoffe, dass ihr mir bei meiner Suche nach der besten Fensterfolie helfen könnt.

 
#2
Geschrieben: 22 Apr 2023 10:46

CAYENNE-FAHRER

Avatar CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi
ich würde Chromfolie die man auch für die Autoscheiben nimmt,nehmen,
man beachte Chromfolie!!!,von Aussen sieht es silbern aus,rausgucken ist problemlos möglich,
Die hatte ich in meinem alten Haus auch,liess sich problemlos ablösen,im neuen Haus brauche ich keine


Club der Mediabook Sammler
#3
Geschrieben: 26 Apr 2023 20:21

jossip

Avatar jossip

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für dein Vorschlag CAYENNE-FAHRER aber diese paar Tagen habe ich selber auf Google recherchiert und bin auf diese Fensterfolie gestoßen: 
https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?step=10&variant=1814 
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 96 Benutzer und 317 Gäste online.