Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Ghost in the Shell [1995] (4K+BD+Bonus-BD+CD) (Cover A / Cover B - Anime Planet exklusiv) (Collector's Edition)

Gestartet: 23 Sep 2022 10:21 - 79 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2022 07:43

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gibt es bei Bücher.de für € 79,20 mit Gutschein "OKTOBERFEST2022".

Kauflink: Buecher.de
2 Kommentare:
von Corrigan am 30.09.2022 08:26:
Bestellt. Besten Dank!
von Mithrandir2320 am 30.09.2022 09:41:
Mal schauen, ob sie liefern. Gestern das Massive Talent Mediabook von denen bekommen, der Karton war nicht schlecht
Geschrieben: 30 Sep 2022 10:09

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei dem Sauverein bestelle ich nichts mehr, fast jede preorder wurde mir gecancelt vor allem dann wenn ein Gutschein mit im Spiel war...devil.png
Ich warte erstmal ab da die Edition nicht limitiert ist, mal schauen wie sich der Preis entwickelt.
Ist für meinen Geschmack noch zu teuer..
Außerdem will ich wissen was es mit der Box A auf sich hat !?
 
1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 30.09.2022 10:18:
Kommt mir bekannt vor. Hatte das "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" 4K Mediabook seinerzeit für €18,99 vorbestellt, wurde storniert, obwohl es im Shop verfügbar war und auf Nachfrage haben sie es mir dann doch geschickt :) Ist so ähnlich wie Thalia - Glücksspiel
Geschrieben: 30 Sep 2022 12:37

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Passend zum Bücher.de-Angbebot nun auch der erste Beautyshot. Habe im OP ergänzt. Sieht gut aus.

E95D6470-EDDF-407C-B576-C68F8B4AD6FA.jpeg

Bildquelle: Amazon DE 
1 Kommentar:
von __cube am 30.09.2022 14:48:
Sieht gut aus, nur die Frage was drin ist. 4K und Soundtrack wäre etwas dünne.
Geschrieben: 30 Sep 2022 12:45

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe es jetzt mal bei buecher bestellt, habe aber auch wenig Hoffnung wie @Lelouch
Hatte es bei einem Anime gehabt. Angeblich ausverkauft, aber lagernd und versandbereit gewesen. Auch einen Gutschein benutzt gehabt.
1 Kommentar:
von Lelouch am 30.09.2022 16:00:
Hab's jetzt spaßeshalber auch mal geordert, ich wette gerade selber mit mir.... die Chancen stehen z.Z. 20 : 80 ;-)
Geschrieben: 30 Sep 2022 15:56

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also von der Bildoptik siehts verdammt dick aus, denke aber das die Box ähnlich wie Belle ausfallen wird.
 
Geschrieben: 30 Sep 2022 16:03

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sieht die Box geil aus. in-love.png Habe trotz des Preises bei Saturn vorbestellt. Denke aber, das sich am Preis bis zum Realse noch was ändern wird.
Eigentlich wollte ich mir heute Abend mal wieder einen asiatischen Copthriller können, aber nach dem Bild wird es zum X-ten mal Ghost in the Shell. glasses-cool.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 06 Okt 2022 08:41

CAYENNE-FAHRER

Avatar CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich bin Neueinsteiger,
habe diese Edition mal geordert,
ist meine 1. Anime,wie ist der Film so,könnt Ihr mir was dazu sagen,bitte


Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 06 Okt 2022 09:10

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@CAYENNE-FAHRER Hast du Ghost in the Shell, den Realfilm, gesehen? Wenn ja, selbe Geschichte, nur tausendmal besser umgesetzt im Anime. Er ist sozusagen ein Meilenstein in dem Genre.
1 Kommentar:
von CAYENNE-FAHRER am 06.10.2022 09:37:
Ja,habe ich Daniel danke für die Info,ich lasse mich dann überraschen
Geschrieben: 06 Okt 2022 10:00

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eigentlich ist es eine Grundsatzfrage, ob man mit animierten Filmen zurechtkommt @CAYENNE-FAHRER Wenn man damit keine Probleme hat bekommt man einen zeitlosen Film, der meiner Meinung nach zu den Besten überhaupt gehört. Die Story ist aufwendig, spannend und beschäftigt sich gleichzeitig mit philosophischen Themen. Die Atmosphäre ist sehr dicht und düster unterstützt durch den Soundtrack. In meinen Augen ein Klassiker und ein Meisterwerk des Sciencefiction Genres auf dem Niveau von Blade Runner oder Matrix. 
2 Kommentare:
von Corrigan am 06.10.2022 10:28:
Sehr gut ausgedrückt. Dem schließe ich mich unumwunden an.
von CAYENNE-FAHRER am 06.10.2022 10:37:
bei soviel Lob,glaube ich die richtige Entscheidung getroffen zu haben,danke
Geschrieben: 06 Okt 2022 11:01

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ghost in the Shell ist ein Kind seiner Zeit und war der damaligen Zeit meilenweit voraus und das Thema ist einfach zeitlos und aktueller denn je. Steht für mich auf der selben Stufe wie Akira und Jin-Roh. 
Noch zur Info. Es gibt zwei Fassungen von dem Film. Einmal die Original Version mit der alten Synchronisation und eine überarbeitete Version mit neuen CGI Effekten und einer neuen Synchronisation. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von __cube am 06.10.2022 20:14:
Ich kann tatsächlich beide Synchros sowie das japanische Original empfehlen. Während die erste Synchro sehr "lustig schlecht" ist, ist die zweite perfekt mit den Stimmen aus der Serie. Und O-Ton.. ist eben O-Ton ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 95 Benutzer und 393 Gäste online.