Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warum sind Anime Filme auf Blu-ray...

Gestartet: 04 Aug 2022 22:05 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 04 Aug 2022 22:05

black_brumby

Avatar black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
...so teuer, im Vergleich zu "normalen" Kinofilmen? Hallo und servus, zusammen,...
Was ist eure Meinung?
Sind Anime Filme schlicht ein Nischenprodukt? Sind Independent Filme oft auch, trotzdem sind sie nicht übermässig teuer... Opern sind noch recht teuer, aber da steckt auch mords Aufwand dahinter...
Habe diese Woche zum ersten Mal zwei Anime Filme gekauft, beide von privat, "5 cm per second" und "Your name"... waren erschwinglich, aber jetzt bin ich wirklich gespannt, ob mir das gefällt...
 

















 
#2
Geschrieben: 04 Aug 2022 22:17

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich kenne niemanden dem Your Name nicht gefällt. Die meisten Leute lieben den Streifen sogar.
Animes sind keine Nischenprodukte, es gibt hunderte Releases und die Preise variieren je nach Vertrieb und Produkt, wie bei allen anderen Genres auch.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 04 Aug 2022 22:22

black_brumby

Avatar black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aha... dann lass ich mich mal überraschen... :)

















 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 100 Benutzer und 428 Gäste online.