Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Horizon 2074 (netflix)

Gestartet: 28 Juni 2022 19:19 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 28 Juni 2022 19:19

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, Horizon 2074 wird eine TV Serie zum Überspiel. Nur: es spielt 1000 Jahre vor dem Überspiel, also wohl eher mitten im Endkampf gegen die Maschinen und behandelt damit die Vorgeschichte, nicht Aloys coole Zeit und Optik. Ted Faros Taten sind laut dem Spiel kurze Zeit vorher umgesetzt worden, Spielekenner wissen was das bedeutet.
Produzenten machten bisher unter anderem: The Boys, Gotham Knights, What We Do in the Shadows, Locke & Key, The Umbrella Academy uvm.

Zudem soll die Story zweigeteilt sein, einmal eben die Vorgeschichte und dann einen Blick in die Zukunft, nahe bei den Spielen.
Ich liebe die Spiele und weiß daher bereits, dass die Serie gnadenlos gegenüber Aloys Welt abstinken wird.
Warum man ein Spiel so weit weg von sich selbst als Serie umsetzt, keine Ahnung. Hauptsache es schadet dem Spiel selbst nicht durch Querverweise etc.

https://www.comingsoon.net/tv/news/1228472-horizon-netflix-show-title-reportedly-revealed-alongside-crew
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 28 Juni 2022 20:12

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.867
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 337 Danke für 251 Beiträge


Weiß auch nicht ob netflix der richtige Partner dafür ist. HBO oder Apple wären hier denke ich besser gewesen. Bin aber gespannt. 
#3
Geschrieben: 29 Juni 2022 16:21

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es zu lassen wäre richtig gewesen. Es ist ne Sony Produktion, da fallen Apple und Warner automatisch raus.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 87 Benutzer und 297 Gäste online.