Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

KR - Spider-Man: No Way Home [2021] (4K+BD) - WeET Collection #24 (SteelBook)

Gestartet: 18 Apr 2022 07:58 - 17 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_WeET_Spider-Man_No_Way_Home.png

Vorbestellung: Mi., 27.04.2022, 7:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 17.05.2022 19.05. (FS A1, Lenti) / 31.05.2022 (FS A2, OC)

 Full Slip A1 (2.150 Stk.): $ 48,99 (OOS)
 Full Slip A2 (1.300 Stk.): $ 48,99 (OOS)
 Lenticular Slip (2.950 Stk.): $ 48,99 (OOS)
 One-Click Set (250 Stk. → jew. d. ersten 250 Einzeled.): $ 146,00 (OOS)

Besonderheiten: zwei versch. WWA SteelBooks · Matt (A1/A2) / Matt u. Spotgloss (Lenti)
Geschrieben: 25 Apr 2022 15:22

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Unglaublich, was WeET da immer zaubert. Momentan die Benchmark i.S. Full Slip-Gestaltung. 
Jo, bin auch ziemlich beeindruckt. Wäre cool wenn es die Slips separat ohne Steel zu kaufen gäbe, wie ein anderer User anmerkte. Die WWAs hat man sowieso meistens schon. Wenn sie dann noch jemanden in Europa anstellen, der die Bögen hier zum Slip zusammenbaut könnte man auch noch mächtig Versandkosten sparen.
Geschrieben: 25 Apr 2022 21:27

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wollte eigentlich (doch) passen, aber nach diesen Fotos werde ich es übermorgen wohl mit A1 versuchen. 'Cuz I like shiny things. rotfl.png
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
1 Kommentar:
von Eastwood am 25.04.2022 22:27:
Ja, hier werde ich wahrscheinlich auch schwach. Schade nur das die OneClick von Homecoming 2 Fullslip (noch Kimchi) und Far from Home 4 Fullslips haben.
Geschrieben: 26 Apr 2022 12:24

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kauflinks sind nun im Sticky hinterlegt, außerdem habe ich die Packshots im Startpost ergänzt. Das Gruppenbild für das One-Click Set ist dort auch zu finden. @agentsands
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 27 Apr 2022 07:05

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Trotz riesiger Menge waren die FS A1 und A2 sowie das OC Set nach Sekunden ausverkauft. Erstaunlicherweise lief der Bestellprozess diesmal aber butterweich. Warum nicht immer so, WeET? Lenti aktuell noch verfügbar.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
1 Kommentar:
von Pluto57 am 28.04.2022 12:47:
Aber man mußte vorbereitet und schnell sein, zumindest beim A1 u. A2. Eine Stunde später gab´s bei Jay dann die 2. Chance. Da waren die FS aber auch schnell weg
Geschrieben: 15 Mai 2022 11:55

Panki

Avatar Panki

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 316
Clubposts: 128
seit 17.07.2015
display.png
LG C97-PLA
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4070 mal.
Erhielt 1159 Danke für 361 Beiträge


Der Release verschiebt sich um zwei Tage nach hinten:
 
Zitat:
Dear International Customers,

<Spider-Man: No Way Home> 4K UHD steelbook release date has been postponed as belows. 
The Release Date : 2022-05-19 

We apologize to everybody who is waiting for this release.
Unfortunately, the release date was postponed due to the delay in the import schedule for steelbook.
We hope you understand and will do our best to deliver quality products in your hand. 

Thank you very much for your understanding. 

Best regards.
Weetcollection.
Quelle: Weet Collection via Facebook
Geschrieben: 02 Juni 2022 15:55

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gestern angekommen, hier mal ein paar schnelle Aufnahmen (FS A1):

nwh1.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
nwh2.jpg

nwh3.jpg

nwh4.jpg

Freue mich schon aufs Auspacken. Allerdings wirken die Farben doch ein wenig blasser als vermutet. Vielleicht liegts aber an Einschweißfolie (zumindest zu einem gewissen Grad)?

 

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 05 Juni 2022 19:57

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So, nach den schnellen OVP-Bildern von Donnerstag nun auch noch das komplette Unboxing als Bilderstrecke - viel Spaß!


Infos (Steelbook):

Finish: Matt
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (farbig)
Besonderheiten: -


Bilder (Full Slip A1):

01.jpg

Auf dem Foto sieht der Umfang der Edition fast ein wenig umfangreicher aus, als er tatsächlich ist. Nicht zuletzt wegen des Backpapers (links oben) kommt es zu diesem Eindruck.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
02.jpg

OVP. Beachtet den starken Schimmereffekt auf dem Tentakel und Titel.

03.jpg

WeET Collection Titel Nr. 24.

04.jpg

Die Inhalte, Tonformate und Sprachen auf den Discs sind auf dem Backpaper aufgelistet. Abgesehen davon ist es in koreanischer Sprache gehalten. Unten die Rückseite der Limitierungskarte.

05.jpg

Vorderseite. Leider kam meine Kamera nicht so recht mit den vielen Mustern bzw. Linien zurecht, deshalb sieht man z.B. auf Zendayas/Michelles Gesicht eine unschöne Verzeichnung. In Realität ist die natürlich nicht da.

06.jpg

Rückseite.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
07.jpg

Schimmereffekt auf dem Spine.

08.jpg

Die folgenden Detailbilder des Schubers lasse ich einfach mal für sich selbst sprechen.

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

Gigantischer Full Slip, zum Zungeschnalzen!

15.jpg

Full Slip, WWA Steelbook, Limitierungskarte und WeET Sticker.

16.jpg

Starkes Steel, in meinen Augen zumindest. Stilistisch passt es natürlich wie die Faust aufs Auge. Schön bunt und verspielt. Top. Gleicher positiver Eindruck wie damals beim Unboxing der Spider-Man: Homecoming Edition.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
17.jpg

Natürlich hätte sich hier ein Hochglanzfinish förmlich aufgedrängt. Mit den Farben hätte es richtig geknallt.

18.jpg

Leichter Gold-Metallic-Effekt auf dem Amulett von Doctor Strange.

19.jpg

Beim Innendruck wäre noch etwas mehr drin gewesen, keine Frage. Links die 4K UHD, rechts die BD.

20.jpg

Spine.

21.jpg

Ansicht von schräg oben.

22.jpg

Als Bonus gibt es leidglich fünf Promo-Artworks im Postkartenformat.

Ganz klar, die Edition kauft man hauptsächlich wegen des extrem aufwendig produzierten Schubers. Wobei für mich auch das WWA Steelbook einen klaren Wert hat. Mit leichten Abstrichen (Finish, Innendruck) ist es in meinen Augen nämlich echt super gelungen und passt einfach perfekt zum Film. Ich hoffe, dass ich bald noch den zweiten Film mit Tom Holland als Spider-Man in meine Sammlung holen kann, um die Trilogie in WeET Editionen komplett zu haben:

zus.jpg

Falls hier jemand Spider-Man: Far From Home (WeET Collection #15) als Full Slip A1 oder A3 abgeben möchte, würde ich mich über eine PN freuen. :-)

Fazit
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 05 Juni 2022 20:10

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hoffe immer noch, dass sie für die Filme noch WEAs rausbringen. Bei den unzähligen Veröffentlichungen beschränke ich mich mittlerweile komplett darauf. Das Steel hier bleibt für mich okay für die €35 (oder was immer ich gezahlt habe) aber wird nicht Premium, so genial die Schuber auch sind. Da hier von WeET bereits 5 exklusive Spideyumsetzungen im Lenti liegen hoffe ich die drei irgendwann hinzufügen zu können, dann ebenfalls mit Lenticular Slip.
5 Kommentare:
von Eastwood am 05.06.2022 20:51:
Genau darauf spekuliere ich auch. Immerhin habe ich schon die Maniacs Boxen von Filmarena.
von Eastwood am 05.06.2022 20:53:
Ob Filmarena No way Home noch vor 2025 veröffentlicht bzw. ausliefert ist fraglich.
von Mithrandir2320 am 05.06.2022 21:08:
Meine Alternative wäre Blufans, Far from Home kommt bald als Fanbox und ich hoffe "normale" Slips folgen. Aber WeET wäre mein Favorit.
von Eastwood am 05.06.2022 21:18:
Stimmt nur leider ist die Fan Box nur mit einer Steelbook ohne Disc und wenig Goodies.
von Eastwood am 05.06.2022 21:21:
Bei Blufans gibt es ja nur Homecoming als richtige OC. Far from Home wurde ja leider auf unbestimmte Zeit verschoben oder ganz abgesagt wegen des 4K Problems.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 93 Benutzer und 411 Gäste online.