Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel: Black Panther Movie 1/4 Premium Format Figure Chadwick Boseman

Gestartet: 17 Feb 2022 14:41 - 8 Antworten

#1
Geschrieben: 17 Feb 2022 14:41

gelöscht

Avatar gelöscht

Sideshow presents in gedenken an Chadwick Boseman, the Black Panther Movie 1/4 scale Premium Format Figureblack-panther_marvel_gallery_620d3cc6ed007.jpg
black-panther_marvel_gallery_620d3cf01dcfb.jpg

black-panther_marvel_gallery_620d3cc8abde7.jpg

black-panther_marvel_gallery_620d3cc90ad1d.jpg

black-panther_marvel_gallery_620d3cc95d53e.jpg

black-panther_marvel_gallery_620d3cef1a279.jpg

 
#2
Geschrieben: 17 Feb 2022 14:49

gelöscht

Avatar gelöscht

WOW ich war richtig geflasht als ich Heute Morgen in den Sideshow Newsletter geguckt, habe was da zum Vorschein kam good.png
Mir fallen da nur 2 Worte ein "Perfekte Hommage" an den verstorbene Chadwick Boseman, dem Black Panther
Zu der Statue selbst fällt mir auf der Helm wurde diesmal richtig bemalt, bei Iron Studios wurde damals im Augenbereich einfach was weggelassen was bei mir damals zu Stornierung der fast kompletten Civil War line führte. Hier siehts Super aus auch die Anatomie des Körpers. Sideshow ist wohl jetzt auch endlich im Movie Bereich angekommen und der hier für 620,-$ auch eine Kampfansage an die Konkurrenz rotfl.pnglaugh.pngin-love.png
EIn Meisterwerk und ein schönes Gedenken an den Black Panther good.png
 
#3
Geschrieben: 17 Feb 2022 19:14

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.410
Clubposts: 354
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3770 mal.
Erhielt 6389 Danke für 1053 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Perfekte Pose, toll gewählt.
Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Tut mir immer noch leid für den "Black Panther"crying.png
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
#4
Geschrieben: 17 Feb 2022 22:16

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da ich noch keinen Black Panther habe würde der sehr gut in meine Sammlung passen messed.png
#5
Geschrieben: 18 Feb 2022 00:43

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bestellt beim bunker für tolle 655 Euronenparty.png. Immer noch doppelt so teuer als eine PF zu Beginn meines Sammelwahns aber bei all den XM- und Iron Studio-Figuren der letzten beiden Jahre ist das echt billigrotfl.png.
#6
Geschrieben: 18 Feb 2022 08:30

GMoney1984

Avatar GMoney1984

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
64683 Einhausen
kommentar.png
Forenposts: 141
Clubposts: 857
seit 10.05.2012
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
377
anzahl.png
Mediabooks:
54
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2284 mal.
Erhielt 614 Danke für 371 Beiträge


Find den ebenfalls mega gelungen. Black Panther fehlt mir ohnehin noch und dann auch noch als Movie Version --> gekauft.

Mal abwarten, ob es noch eine Exclusiv Version (?) geben wird, ansonsten werde ich wohl auch wieder über den Bunker bestellen.
Gruß
Gabriel

#7
Geschrieben: 10 Dez 2022 14:18

gelöscht

Avatar gelöscht

Die Statue selbst finde ich etwas besser bemalt als als den Prototyp, der Kopf ist wohl ebenbürtig genauso wie die Base laugh.png
sehr schöne Erinnerung und Würdigung von Sideshow an den leider viel zu früh verstorbenen Chadwick Boseman
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 10.12.2022 20:40:
Freue mich auf meinen, aber zuerst bekomme ich noch die neue Venom-PF :-)
#8
Geschrieben: 14 Dez 2022 18:47

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab das Video jetzt so oft gesehen,  bin total begeistert......freue mich tierisch nächstes Jahr wenn ich die PF bekomme......eine würdige Statue angel.png. R.I.P. Chadwick Boseman.
#9
Geschrieben: 14 Dez 2022 22:13

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "SaarPimboli"
Hab das Video jetzt so oft gesehen,  bin total begeistert......freue mich tierisch nächstes Jahr wenn ich die PF bekomme......eine würdige Statue angel.png. R.I.P. Chadwick Boseman.
Ich freue mich auch das die so gut geworden ist! Kaufen eher nicht, einfach nicht mehr der passende scale und ich kauf einfach lieber öfter was neues und brauch auch öfter was neues bulgy-eyes.png
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 15.12.2022 12:34:
Hab ja noch keinen Black Panther, also auch neu in meiner Sammlung. Und mit fast 70 cm eine echt imposante PF :-)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 95 Benutzer und 1699 Gäste online.