Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Slipbox • Slipcover • Keep Case

KR - Hitman's Wife's Bodyguard [2021] - Novamedia Limited Edition (Slipbox)

Gestartet: 10 Jan 2022 10:04 - 7 Antworten

Wissenswertes

Vorbestellung: Fr., 21.01.2022, 6:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 29.01.2022

Slipbox (700 Stk.)
Lenticular Slipbox (700 Stk.)
Besonderheiten: Keep Case · Slipboxes mit aufwendiger Veredelung
#1
Geschrieben: 10 Jan 2022 10:04

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Slipbox:

h1.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
1.jpg


Lenticular Slipbox:

h2.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
2.jpg

Quellen: Aladin, Novamedia Facebook
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#2
Geschrieben: 10 Jan 2022 10:09

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ankündigung:
 
Zitat:
[Announcement] NOVA LIMITED EDITION <Hitman's Wife's Bodyguard>UNCUT Ver. PRE-ORDER INFORMATION.

Dear customers,

Today we are very happy to announce pre-order details for NOVA LIMITED EDITION <Hitman's Wife's Bodyguard>UNCUT Ver. PRE-ORDER.

1) Pre-order date/time: 21th Jan, 2021. 2 PM (Korea Time, UTC+9)
2) Release date/time: 29th Jan, 2021

3) Price & Print run
- FULL SLIP : 700 copies, numbered : $ 28.99
- Lenticular FULL SLIP : 700 copies, numbered : $ 30.99
* 5x post card
* 5x character card

4)Technical Information
- Aspect Ratio & Format : 2.39:1 / 1080P(FullHD)
- Audio : English DTS-HD Master Audio 5.1
- Subtitles : Korean, English, Chinese

6) Special Feature
- RYAN, SAM, SALMA: ONE F'D UP FAMILY (09:09)
- GONE SOFT: THE NEW MICHAEL BRYCE (07:22)
- THE HITMAN'S WIFE'S BODYGUARD: #STUNTLIFE (07:47)
- ON THE SET OF THE HITMAN'S WIFE'S BODYGUARD (04:02)
- GAG REEL (04:40)
- TRAILER (02:18)

Thank you.
Novamedia

Quelle: Novamedia Facebook

Auch wenn das Sequel nicht sonderlich toll sein soll, wird es bei mir wohl die reguläre Slipbox. Ich denke, sie wird sich gut neben dem Erstling machen.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#3
Geschrieben: 10 Jan 2022 23:30

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Teil 1 ist deutlich besser, Teil 2 ist nicht einmal eine buddy Komödie und fast ein anderes Genre. Als alberner Actioner voll okay, mehr aber auch nicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 11 Jan 2022 00:19

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In der Datenbank:
 
Hitman's Wife's Bodyguard - Novamedia Exclusive Limited Edition Fullslip
Link zur Datenbank
 
Hitman's Wife's Bodyguard - Novamedia Exclusive Limited Edition Lenticular Fullslip
Link zur Datenbank
 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#5
Geschrieben: 18 Jan 2022 01:37

Panki

Avatar Panki

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 317
Clubposts: 128
seit 17.07.2015
display.png
LG C97-PLA
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4090 mal.
Erhielt 1162 Danke für 361 Beiträge


360 Grad Ansicht von einem fertigen Lenticular Full Slip:
 
#6
Geschrieben: 19 Jan 2022 08:06

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
... und auch von der regulären Slipbox gibt es vorab Stand- sowie Bewegtbilder:
 
Zitat:
NOVA LIMITED EDITION <Hitman's Wife's Bodyguard>UNCUT Ver. Full Slip Live.

*Effect
- Sand Coating Base
- Spot UV
- Spot Embossing

- Pre-order date/time: 21th Jan, 2021. 2 PM (Korea Time, UTC+9)
- Release date/time: 28th Jan, 2021

Thank you
NOVA MEDIA

hb1.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
hb2.jpg

hb3.jpg

Quelle: Novamedia Facebook


Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#7
Geschrieben: 14 März 2022 21:24

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da mir der erste Teil recht gut gefallen hat und Novamedia beim Nachfolger auch wieder eine tolle Slipbox rausgehauen hat, habe ich einen Blindkauf gewagt. Ob es sich gelohnt hat, erfahrt ihr unten.


Bilder (Slipbox):

01.jpg

Slipbox, Keep Case, Postkarten, Character Cards und Blu-ray Disc. Ein ordentliches Gesamtpaket.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
02.jpg

OVP.

03.jpg

Einfache Gestaltung, aber genau deshalb schön anzusehen.

04.jpg

Selbes gilt für die Rückseite.

05.jpg

In Sachen Veredelung hat Novamedia geklotzt, nicht gekleckert.

06.jpg

Wer auf tolle Finishes steht, ist mit der Edition definitiv bestens bedient!

07.jpg

UV-Lackierungen soweit das Auge reicht.

08.jpg

Der pinke Bereich ist normal gedruckt, der gelbe hingegen auf Strukturfolie.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
09.jpg

10.jpg

Selbes Prinzip auf der Rückseite.

11.jpg

In der Slipbox steckt nur ein Keep Case.

12.jpg

Inhalt und technische Details sind hinten auf dem Inlay angegeben.

13.jpg

Das Keep Case in der Gesamtansicht.

14.jpg

Super Innendruck.

15.jpg

Beilagen: fünf Postkarten, fünf Character Cards, zu jeder der wichtigen Figuren jeweils eine Variante.

16.jpg

Filmtitel und Artwork des Schubers auf den jeweiligen Karten-Rückseiten. Limitiert ist das ganze auf 700 Stück.

So gelungen der Schuber auch ist: der Film stinkt brutal ab. Selten so etwas unlustiges gesehen. Es dauerte nicht lange, bis ich bereits von dem dauerfluchenden, dauerballernden Trio die Schnauze voll hatte. Definitiv kein Film, den ich mir nochmal ansehen werde! Der erste war zwar auch kein Meilenstein, aber er bot wenigstens kurzweilige Action und den ein oder anderen Wortwitz. Dieser Blindkauf war nix! Zum Schluss will ich noch ein paar gemeinsame Aufnahmen mit der Slipbox Edition des Vorgängers posten:

ges_1.jpg

Man beachte, wie gut die beiden Editionen aufeinander abgestimmt sind.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
ges_2.jpg

ges_3.jpg

ges_4.jpg

ges_5.jpg

Wem es beim vorangegangenen Bild noch nicht aufgefallen ist, sieht es spätestens hier: Der Schuber des ersten Teils ist deutlich dicker als der vom zweiten. Das liegt daran, dass bei Hitman's Wife's Bodyguard kein Booklet enthalten ist. Das schmälert den die Gemeinsamkeit ein wenig, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich behalte die Edition zwar, würde sie mir aber - wegen des Filmes - bestimmt nicht noch einmal kaufen. Hätte vielleicht doch auf das nächste Winter Festival warten sollen.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#8
Geschrieben: 14 März 2022 22:29

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, während Teil 1 einer meiner Lieblings-Buddyfilme ist, mit Wortwitz, guter harter Action, ner tollen Chemie, guten Nebendarstellern und einer organischen Entwicklung ist Teil 2 in all diesen Bereichen gewollt und nicht gekonnt. Salma zur Hauptdarstellerin zu machen und Samuel und Ryan quasi zu trennen war nicht klug, genausowenig wie die Twists und die schwache, unlogische Story. Schicke Packung, steht der von Teil 1 in nichts nach. Die habe ich auch. 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Slipbox • Slipcover • Keep Case

Es sind 18 Benutzer und 108 Gäste online.