Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Slipbox • Slipcover • Keep Case

KR - Requiem for a Dream [2000] - Green Narae Media Limited Edition (Slipbox)

Gestartet: 30 Nov 2021 22:23 - 2 Antworten

Wissenswertes

Veröffentlichung: 16.10.2015

Slipbox (777 Stk.)
Besonderheiten: Keep Case · Slipbox mit aufwendiger Veredelung
#1
Geschrieben: 30 Nov 2021 22:23

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Slipbox:

rfada.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
rfad.jpg

Quelle: Aladin
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#2
Geschrieben: 30 Nov 2021 22:29

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aus aktuellem Anlass (s. neues US Steel mit 4K UHD) stelle ich euch hier die alte Limited Edition aus Korea vor. Neben Green Narae Media versuchte sich später auch INFO an einer Slipbox Edition.


Bilder (Slipbox):

01.jpg

OVP.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

So gut mir auch die Aufmachung des Schubers gefällt, einen Makel ich doch an- und damit eine Warnung aussprechen: Der Karton verkratzt wahnsinnig schnell. Man sollte ihn keinesfalls über eine Oberfläche schieben, das hinterlässt unter Garantie unschöne Spuren. In dieser Extremform habe ich das bislang nur bei Mulholland Dr. gesehen. Äußerste Vorsicht ist also beim Anfassen geboten!

06.jpg

Neben dem Keep Case (Typ: VIVA Elite Case) steckt ein 36-seitiges Booklet mit englischem und koreanischem Text in der Slipbox dabei.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
07.jpg

Als Frontmotiv für das Inlay dient ein angepasstes Kinoposter.

08.jpg

Englischer O-Ton, englische Untertitel.

09.jpg

Sehenswertes Inlay.

10.jpg

Starker Innendruck, schönes Disc-Artwork.

11.jpg

Limitiert auf 777 Stück. Weitere Zugaben neben dem Booklet gibt es allerdings nicht.

Das einzige echte Manko dieser Veröffentlichung ist in meinen Augen die wirklich unfassbar empfindliche Oberfläche des Drucks. Obwohl ich extrem pfleglich mit meinen Editionen umgehe, musste ich die obige, schmerzliche Feststellung an meinem Exemplar machen. Schon nach dem Auspacken waren einige feine Kratzspuren zu sehen - glücklicherweise hauptsächlich nur bei "richtigem" Lichteinfall. Dennoch ist das irgendwie frustrierend, wenn ein neues Produkt bereits so ankommt und man es nach dem Auspacken am besten gar nicht mehr anfasst.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#3
Geschrieben: 01 Dez 2021 01:27

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
DB Eintrag komplett aktualisiert.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Slipbox • Slipcover • Keep Case

Es sind 19 Benutzer und 160 Gäste online.