Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

HK - Her [2013] - Manta Lab Exclusive #037 (SteelBook)

Gestartet: 08 Nov 2021 16:58 - 34 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_Manta_Lab_her.png

Vorbestellung: Fr., 26.11.2021, 13:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 26.01. 14.02.2022

Full Slip (1.000 Stk.): $ 42,99 (OOS)
Lenticular Full Slip (1.000 Stk.): $ 43,99 (OOS)
Double Lenticular Full Slip (1.000 Stk.): $ 43,99 (OOS)
One-Click Box Set (600 Stk. → jew. d. ersten 600 Einzeled.): $ 143,97 (OOS)

Besonderheiten: WEA SteelBook m. PET Slipcover · Prägung · Hochglanz · BD ist Region A gesperrt
Geschrieben: 09 März 2022 21:37

StarkIndustries

Avatar StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auch wenn @schneijo schon eine schöne Bilderstrecke zum Full Slip abgeliefert hat, schieb ich noch ein paar Bilder hinterher.

Infos (Steelbook):

Finish: Glossy
Prägung: Ja (Titel, Strich & Text) 
Innendruck: Ja (farbig)
Spine: Titel
 
 
[ME#37] Her Steelbook (Full Slip)IMG_2751CR.jpg
Bilder Goodies/Extras im Spoiler:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
IMG_2753CR.jpg

IMG_2752CR.jpg


FULL SLIP:
IMG_2754CR.jpg
Weitere Bilder im Spoiler:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
IMG_2756CR.jpg

IMG_2758CR.jpg

IMG_2760CR.jpg

IMG_2759CR.jpg

IMG_2755CR.jpg

IMG_2757CR.jpg

IMG_2761CR.jpg

IMG_2762CR.jpg

IMG_2764CR.jpg

IMG_2766CR.jpg

IMG_2767CR.jpg

IMG_2763CR.jpg

IMG_2765CR.jpg


STEELBOOK:
IMG_2768CR.jpg
Weitere Bilder im Spoiler:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
IMG_2770CR.jpg

IMG_2774CR.jpg

IMG_2772CR.jpg

IMG_2769CR.jpg

IMG_2773CR.jpg

IMG_2771CR.jpg

IMG_2775CR.jpg

IMG_2776CR.jpg

IMG_2777CR.jpg

IMG_2778CR.jpg

IMG_2779CR.jpg

IMG_2780CR.jpg


FAZIT:
Das s/w Artwork des Steelbooks ist mal was anderes, gefällt mir aber ausgesprochen gut. Vor allem kommt dadurch der Titel noch mal etwas besser zur Geltung. Hervorzuheben ist, dass der Strich und der Text unter dem Titel auch geprägt sind, was mir extrem gut gefällt. 
Das Full Slip ist ebenfalls sehr gut gellungen. In Summe kann ich mich Johs Meinung anschließen. Eine Klasse Veröffentlichung von Manta und vor allem schön, dass es mal ein Film abseits des Mainstreems ist.


Infos zu Fotobox - Hintergrund - Kamera
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 10 März 2022 23:00

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
[ME#37] Her One Click Box Letter Replacement.
We have received a message from our distributor about the problem with the letter inside the Her OC box and we will receive reprint of letters for replacement in April.
Due to the difficulty of sending a letter alone, we request our customer who has purchased the One Click to include the request for the replacement letter in the order or simply send us an email to include it in the order.
Thank you for your attention.
Best regards,
Collectong

Collectong via Facebook
Geschrieben: 12 März 2022 15:54

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und hier noch ein paar Bilder vom Double Lenticular in OVP. Vielen Dank an @StarkIndustries
Her1_-_Kopie.jpg

Her2_-_Kopie.jpg

Her3_-_Kopie.jpg

Her4_-_Kopie.jpg

Weitere Bilder im Spoiler -->
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Her5_-_Kopie.jpg

Her6_-_Kopie.jpg
Geschrieben: 12 März 2022 16:15

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Falls noch jemand auf der Suche ist - bei Ebay Kleinanzeigen stehen welche drin um 80 Euro. Im Groupbuy war es auch nicht günstiger. Es ist übrigens kein Angebot von mir.
Geschrieben: 25 März 2022 09:59

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vor einigen Tagen erhielt ich von @StarkIndustries die leere OC Box. Da wir noch keine detaillierten Bilder dieses Schmuckstücks im Forum haben, steuere ich nach und liefere ein paar fotografische Eindrücke, ohne großen Kommentar.


Bilder (One-Click Box):

01.jpg

02.jpg

03.jpg

Man könnte fast meinen, ein Ölgemälde vor sich zu haben, so täuschend echt wirkt der Druck. Zusätzlich ist der Titel durch eine Prägung hervorgehoben und zusätzlich mit einem äußerst subtilen Schimmereffekt versehen. Unheimlich schön!

SPOILER! Inhalt einblenden
 
04.jpg

05.jpg

Laminierung auf Theodore und den Lichtern.

06.jpg

Draufsicht; alle Titelschriftzüge sind geprägt.

07.jpg

Box Spine, geschlossene Seite.

08.jpg

Das Zitat "Anybody who falls in love is a freak. It's a crazy thing to do." schmückt die Rückseite der Box und ist ebenfalls haptisch "erfahrbar".

09.jpg

10.jpg

Limitiert auf 600 Exemplare, gefüllt mit jeweils den ersten 600 Einzeleditionen.

11.jpg

12.jpg

Blick ins Innere. Die Box ist mit einem Filzstoff ausgekleidet und verfügt über ein Stoffband zum Anheben und damit leichten Entnehmen des Inhalts. Ein Highlight ist der Bonus in Form einer der Liebesbriefe, die Theodore im Film im Auftrag seiner Kunden verfasst.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
13.jpg

Manta Lab hat das wirklich toll umgesetzt. Es handelt sich bei dem Blatt nämlich nicht um einen simplen Druck auf der Innenseite des Deckels, sondern ein echtes, hochwertiges Papier, das noch dazu mit zwei Klebestreifen an dieser Stelle befestigt ist. Leider, leider, leider hat nur niemand den Text korrekturgelesen - es befinden sich eine Handvoll Fehler darin. Deshalb wird es Ersatz für die OC Käufer geben.

14.jpg

Schlussansicht, von schräg oben.

Ich ärgere mich noch immer ein wenig, nicht "von Haus aus" auf die OC Box gesetzt zu haben. Manta Labs Her ist nämlich eine durch und durch großartige Veröffentlichung, bei der man mit keiner Edition einen Fehler machen kann. Zwar stechen für mich FS (und OC) heraus, aber die anderen beiden Slips folgen dicht dahinter. Jedenfalls bin ich sehr glücklich darüber, dass ich die leere OC Box von @StarkIndustries abkaufen konnte - danke nochmal dafür, Tomi! Wie ihr oben sehen konntet, ist die Box unglaublich schön gestaltet und klasse gedruckt. Der kleine Farbabriss auf der Rückseite, links unten (s. zweites Foto) ist ein kleiner Schönheitsfehler, aber mei, passiert eben mal... lässt sich evtl. mit einem Edding noch kaschieren.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 18 Benutzer und 118 Gäste online.