Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Matrix [1999] (4K+BD) - Titans of Cult #16 - MediaMarkt/Saturn exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 05 Nov 2021 10:23 - 67 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Wissenswertes

 

Veröffentlichung: 23.12.2021 
Kauflinks, Preise:

 

Besonderheiten: WWA Steelbook

Geschrieben: 08 Jan 2022 01:59

morgenstern71

Avatar morgenstern71

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo, das ist eine Schutzfolie, welche noch abgezogen werden kann. Dann ist die PVC Box Hochglanz und dann aber natürlich auch ziemlich Fingerabdruckempfindlich. Seit ein paar Auflagen habe ich das beobachtet. Hatte bei Clockwork Orange auch erst gedacht durch den Aufkleber der J-Card die Box beschädigt zu haben, bis ich gerafft habe, dass dort eine Schutzfolie drüber ist.
Geschrieben: 08 Jan 2022 11:30

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Lelouch Könntest Du bei Deinem Exemplar bitte auch einmal nachschauen, ob Dein PET-Slip von Matrix auch möglicherweise eine solche Schutzfolie hat, die man abziehen könnte? Vielen Dank.
Geschrieben: 08 Jan 2022 11:41

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tatsache ist tatsächlich eine drauf, hatte bei meinen letzten ToC Ed. keine mit Schutzfolie dabei hab aber auch einige ausgelassen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 Jan 2022 11:46

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Lelouch"
Tatsache ist tatsächlich eine drauf, hatte bei meinen letzten ToC Ed. keine mit Schutzfolie dabei hab aber auch einige ausgelassen.
@Lelouch Und darunter? Keine Kratzer mehr und schön hochglänzend?
 
Geschrieben: 08 Jan 2022 11:55

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Yesssss wink.png
Geschrieben: 28 März 2022 23:49

obiwan2704

Avatar obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png


Hallo. Darf ich mal fragen was Ihr mit der Umverpackung macht. Ich habe bis jetzt nur die Batman Titans of Cult Edition und finde die Umverpackung irgendwie total hässlich. Die Steelbooks sehen ja sehr gut aus. Deshalb habe ich auch nur das Steelbook allein ins Regal gestellt. Und die Umverpackung erstmal an die Seite gestellt. 
Geschrieben: 29 März 2022 00:16

morgenstern71

Avatar morgenstern71

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich bin Sammler und achte darauf, dass alles Zubehör (zb. J-Card, Sticker etc.) so gut wie möglich in Neuzustand bleibt. Sollte ich mich irgendwann entscheiden ihn wieder zu verkaufen (der Platz ist ja in aller Regel endlich) ist er besser und auch meist etwas teurer zu verkaufen, als Filme wo das Zubehör fehlt. Selbst wenn ich einen Film gebraucht kaufe, achte ich darauf eine Fassung mit diesem Zubehör zu erwerben. Gerade auch bei dieser (ich gebe zu Platz-raubenden Verpackung) gehört dies einfach dazu. Bei eBay konnte ich beobachten, wie ein Titans Steelbook ohne Zubehör seit Monaten schon angeboten wird und die mit Verpackung gehen unter den Hammer. Vielleicht vorsichtig auseinander klappen und irgendwo flach lagern. Sollte man aber den Film nicht mehr abgeben wollen, ist es ja jedem das seine, ob er Zubehör wie Cases, J-Card, Sticker etc. aufhebt oder wegwirft. 
 
Geschrieben: 29 März 2022 18:06

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@obiwan2704 Also speziell bei der Titans of Cult-Reihe ( hier geht es zur Übersicht in der INFOthek ), bewahre ich die Umverpackung auf jeden Fall auf, bzw. lasse das Steelbook auf jeden Fall in der Verpackung, da hier der PET-Schuber ein integraler Bestandteil der gesamten Artwork-Komposition ist, ähnlich wie bei den Mondo-Steelbooks ( hier geht es zur Übersicht in der INFOthek ).


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 34 Benutzer und 168 Gäste online.