Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Leon [1990] (Cover A+B+C / Cover A+B wattiert) (Mediabook)

Gestartet: 19 Okt 2021 16:29 - 14 Antworten

Geschrieben: 22 Juni 2022 11:14

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich war schwach ... ein geiles Cover und wattiert ... da setzt mein Hirn immer etwas aus laugh.png

Anbei zwei Bilder, mehr werden es nicht, da es OVP bleibt glasses-cool.png

Leon_1.jpg

Leon_2.jpg
 
Geschrieben: 27 Juli 2022 23:37

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Ich war schwach ... ein geiles Cover und wattiert ... da setzt mein Hirn immer etwas aus laugh.png

Leon_1.jpg

Leon_2.jpg

laugh.pngrotfl.pngglasses-cool.pnggood.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 27 Juli 2022 23:48

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
...hier mal, ein paar Bilder! Sowas lässt man nicht OVP! laugh.pngin-love.png
Man sieht ja dann gar nix! sad.pngact-up.png Und es gibt Schutzhüllen ect. usw. Ganz, ganz starke Edition! in-love.pngheart.pngglasses-cool.pnggood.png


DSC00726.JPG DSC00728.JPG DSC00729.JPG DSC00731.JPG

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
3 Kommentare:
von Clintwood am 28.07.2022 16:36:
Ich seh ja jetzt Bilder von dir, als alles gut :-P
von Clintwood am 28.07.2022 16:39:
Aber ich versteh was du meinst ... prinzipiell bin ich ja auch fürs auspacken ... aber ein paar bleiben in meiner neu gegründeten OVP Sammlung. Aber man kann ja zB. auch 2 Exemplare kaufen, eins OVP, eins zum auspacken und anschauen :-P
von Gladiator_MV am 29.07.2022 10:30:
:-))) Ohh! Da werden aber jetzt so einige... Wie kann man nur! & dann noch 2 Exemplare von dem Sauladen usw. *lach* Mir is das Wurscht! Ich kaufe dafür ja nicht jeden anderen Kram ect. usw. Das MB ist super geworden! Wie auch schon die Erstauflage! TOP
Geschrieben: 27 Juli 2022 23:55

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
...der eigene Disc-Bedruck ist grandios geworden! in-love.pngglasses-cool.pnggood.png

DSC00735.JPG DSC00734.JPG DSC00739.JPG
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 14 Dez 2023 01:12

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
...Zusatz tongue.pngact-up.png ...Anbei... Collection Bild... act-up.png

DSC02101.JPG

DSC02104.JPG
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 93 Benutzer und 412 Gäste online.