Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Deutschland

DE - Fear the Walking Dead - Die komplette erste und zweite Staffel [2015/2016] (Neuauflage) - MediaMarkt/Saturn exklusiv (Steelbook)

Gestartet: 14 Sep 2021 09:51 - 6 Antworten

Geschrieben: 14 Sep 2021 09:51

BigHero6

Forenmoderator
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Veröffentlichung: 15.10.2021
Preis: € 8,49
Kauflink: MediaMarkt DE • Saturn DE

Steelbook Artwork:

Bildquelle: MediaMarkt/Saturn

Geschrieben: 14 Sep 2021 09:51

BigHero6

Forenmoderator
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Hier geht es zur News vom heutigen Tag.

Geschrieben: 14 Sep 2021 13:34

schneijo

Forenmoderator
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Extrem schickes Steelbook. Wenn es wirklich eine identische Neuauflage zu dem Preis gibt: zuschlagen! Die Serie ist vielleicht nicht der Knaller, aber ganz so schlecht, wie sie oft gemacht wird, dann doch wieder nicht.
Geschrieben: 21 Sep 2021 09:58

BigHero6

Forenmoderator
Blu-ray Junkie
Aktivität:

MediaMarkt/Saturn zeigen nun das "finale Artwork". Offensichtlich handelt es sich lediglich um ein Bundle-Angebot von alten Lagerbeständen?

Geschrieben: 21 Sep 2021 12:43

TTT

Blu-ray Sammler
Aktivität:

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
MediaMarkt/Saturn zeigen nun das "finale Artwork". Offensichtlich handelt es sich lediglich um ein Bundle-Angebot von alten Lagerbeständen?

Und es ist wieder einmal "voreilig" in die DB als neue eigenständige Veröffentlichung aufgenommen worden und somit haben wir wieder einen DB-Eintrag den es eigentlich nicht geben dürfte.
Bin mal gespannt, was jetzt passiert.

Meine Filmlisten: Neu, jetzt meine Hammer MBs!!!!!!
FuturePaks    Keep Cases    Mediabooks    NEO-Paks    Sonderedition    Steelbooks
UHD BD    3D BD
FOX Limited Cinedition    Warner Premium Collection    Pierrot Le Fou    Splendid MBs
Hammer MBs    Capelight MBs    Koch MBs    Koch Media Western Legenden
alt text
Ich bin Iron Man!
Geschrieben: 21 Sep 2021 14:21

BigHero6

Forenmoderator
Blu-ray Junkie
Aktivität:

@TTT Sollten wir nun erstmal abwarten. Diese "Veröffentlichung" hat definitiv eine eigenständige EAN bekommen. Insofern müssen wir mal abwarten, wie die Steelbooks/das Produkt verpackt sein werden. Möglicherweise ist ein Schuber drum oder sowas. Oder es handelt sich beim jetzigen Produktbild doch nur um einen Platzhalter. Vielleicht bekommen wir von einem User nach Erscheinen ein Produktfoto oder ein Foto aus der Auslage einer örtlichen MediaMarkt/Saturn-Niederlassung. Dann wird es vielleicht klarer. Es gibt ja auch häufiger Bundle-Produkte, die aus den jeweiligen Einzeleditionen bestehen und im Rahmen eines "Boxsets" erscheinen. 

Geschrieben: 21 Sep 2021 19:27

TTT

Blu-ray Sammler
Aktivität:

@BigHero6

Ich sagte ja: "Bin mal gespannt, was jetzt passiert."

Meine Filmlisten: Neu, jetzt meine Hammer MBs!!!!!!
FuturePaks    Keep Cases    Mediabooks    NEO-Paks    Sonderedition    Steelbooks
UHD BD    3D BD
FOX Limited Cinedition    Warner Premium Collection    Pierrot Le Fou    Splendid MBs
Hammer MBs    Capelight MBs    Koch MBs    Koch Media Western Legenden
alt text
Ich bin Iron Man!

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Deutschland

Es sind 19 Benutzer und 91 Gäste online.