Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

1883 (Paramount Network)

Gestartet: 25 Aug 2021 16:48 - 47 Antworten

Geschrieben: 23 Juni 2022 13:00

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.552
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21512 mal.
Erhielt 24262 Danke für 12300 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

ja aber wie du zum Schluss sagtest geben alle die bereit wären die BD zu kaufen einen Kommentar ab und die Zahl was weiß ich unter 1 Mio. Leute (rein erfundene) ist, ändert es nicht nur nichts, die Kommentare werden vermutlich direkt wieder gelöscht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 23 Juni 2022 18:28

Garibaldi

Avatar Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe mir aufgrund der Fragen, die hier gestellt wurden, Fakten zusammen getragen und diese hier
aufgelistet, um "Anderen" evtl. weiterzuhelfen, was ja auch der eigentliche Sinn und Zweck von
Bluray-Disc.de ist.
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt auch nicht mehr ganz, worin Dein ursprüngliches Problem besteht.
Du schreibst selbst, dass Du ein Produkt, das Du nicht hier bekommst, dann woanders z.B. als Import im Ausland käuflich erwirbst.
Wenn jemand anderes sich ein Produkt hier kauft, das auch hier angeboten wird, dann wird man von Dir
erstmal nieder gemacht, anstatt erstmal darüber nachzudenken, ob Du Dinge, die Du Dir selber zugestehst, auch anderen zugestehen solltest.
Mehre Leute haben es versucht Dir mit Begründungen begreiflich zu machen, das es in Deutschland leider nicht genügend Yellowstone-Fans gibt, die das Studio dazu veranlassen würden, auch in Deutschland
Blu-rays herauszubringen. (Das liegt nicht nur, aber zu größten Teil auch an der Art der Verbreitungsweise, die durch Corona noch schlimmer geworden ist, da verschwinden nicht nur Serien, sondern auch Filme
unauffindbar, als hätte es diese niemals gegeben).
Du schreibst den Leuten, die sich hier mit Dir austauschen so etwas wie "Du hast ja recht" oder
"Absolut richtig" und dann kommt von Dir jedesmal wieder "aber ......"
Solange es hier bei uns in Deutschland genügend Käufer für DVD's mit dt.Tonspur gibt, und das Studio
es für rentabel hält, werden auch DVD's in den Handel kommen, auch wenn es Dir, "Deiner Meinung nach" überhaupt nicht in den Kram passt.
Zu den Themen "Billig-Discounter", "dass DVDs gefragt sind und produzieren den Mist weiter" und
"nicht mehr Zeitgemäß":
meiner Meinung nach gibt es massenhaft Leute in Deutschland, die sich aus den unterschiedlichsten
Gründen nicht immer und ständig das "neueste" Equipment leisten können und sich freuen
"wie Bolle uffm Milchwagen" , das sie sich verdammt noch mal, auf Ihrem alten DVD-Playern
diese hervorragende Serie auf DVD mit deutscher Tonspur ansehen können und jedesmal darum bangen müssen, die nächste Staffel auch noch sehen zu können.
Was also bitte sollte dagegen sprechen, dass auch diese Menschen "Yellowstone" zu sehen bekommen,
obwohl sie (Deiner Meinung nach) nicht mehr Zeitgemäß sind ?
Geschrieben: 24 Juni 2022 09:44

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich glaube, Du hast da etwas deutlich missverstanden!

Ich hatte erzählt, dass ich Paramount bzgl. eines Blu-ray Releases in Deutschland angeschrieben habe und ihnen auch mitgeteilt habe, dass ich andernfalls eben importiere. Daraufhin wurde ich hier belehrt, dass das sowieso nichts bringt usw. Auch wenn diese Argumente einleuchten und richtig sind, habe ich einfach nur meine Vorgehendweise "verteidigt" und meine Beweggründe erklärt, warum ich das dennoch tue und auch weiterhin tun werde. Das ist schon alles.

Natürlich kann das jeder so machen, wie er es persönlich möchte. Und ich mache es eben so, wie ich geschrieben habe, auch wenn ihr noch 100x schreibt, dass das niemanden von den Verantwortlichen interessiert. Vielleicht bringt's ja irgendwann doch etwas. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Ich gönne jedem Synchro-Gucker seine DVD. Meinetwegen können sich die Leute auch VHS kaufen, wenn sie das wollen, und dann aufm 4k TV aus dem Real Markt anschauen. Alles gut, ich hab damit kein Problem, solange es denjenigen glücklich macht. Aber erklärt mir doch nicht ständig, dass es nichts bringt, den Publisher auf ein Blu-ray Release hinzuweisen. Und das teilweise von den gleichen "Experten", die für "Top Gun: Maverick" einen finanziellen Flop vorausgesagt haben, da die Zielgruppe des Films heute eh nicht mehr ins Kino geht und der Film 30 Jahre zu spät kommt. Und jetzt kratzt er an der 1 Mio. Marke beim Einspielergebnis. Man weiß es eben nie!
Geschrieben: 24 Juni 2022 11:55

Garibaldi

Avatar Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
"Ich glaube, Du hast da etwas deutlich missverstanden !"
Nein, ich glaube nicht, man kann Dich gar nicht missverstehen ! 
Merkst Du es eigentlich nicht selbst, was Du hier von Dir gibst ?
Und wieder verteidigst Du Dich, oh, sorry, hattest Du ja auch selber geschrieben,
das Du nur Deine Vorgehensweise "verteidigst".

Zitat:
"warum ich das dennoch tue und auch weiterhin tun werde "
Dieses Recht hat Dir hier auch niemand aberkannt, Du hingegen versuchst mit aller Gewalt, jeden, der nicht in Dein persönliches Weltbild passt, Deine Meinungen und Maßstäbe dem Vorschlaghammer einzutrichtern und dazu ist Dir jedes verfügbare Mittel recht.
Egal, wie schon mehrmals geschrieben, kannst Du ja auch machen was willst und wie es Dir beliebt,
hat keiner etwas dagegen.
Was Du hingegen noch nicht mitbekommen hast, ist, das Du mit Deiner Art und Weise wie Du Dich
gegenüber andere Menschen äusserst, nur herablassend, abwertend und beleidigend bist !
Der mit dem Problem sind eindeutig nicht wir, sondern Du.
Wir haben Dich nicht belehrt sondern Fakten geliefert und diese begründet und erklärt.

 
Zitat:
"Ich gönne jedem Synchro-Gucker seine DVD. Meinetwegen können sich die Leute auch VHS
kaufen, wenn sie das wollen, und dann aufm 4k TV aus dem Real Markt anschauen. Alles gut, ich hab damit kein Problem, solange es denjenigen glücklich macht."
Obwohl Du das abstreitest, scheinst Du sehrwohl ein Problem mit Menschen zu haben, die nur über wenig Geld verfügen. Bestes Beispiel ist der Abschnitt von Dir, den ich extra nochmal für Dich zum Nachlesen eingefügt habe.
Echt jetzt, Du mustest uns jetzt auch noch "die Synchron-Gucker mit Ihren DVD's", "Leute die sich VHS
kaufen" und der Klassiker schlecht hin "den 4K TV aus dem Real Markt" an den Kopf werfen.
Jetzt haben wir endlich verstanden, Du hast dieses Problem nicht, Du kannst nur Menschen, die über
weniger Geld verfügen, nicht leiden !
Mein Vorschlag für Dich: mache es Dir doch nicht so schwer und erzähle das nicht immer so von
Hinten herum.
Beginne einfach jeden Post mit:
Ich bin ein toller Hech, habe sowieso mehr Knete als ihr, und Menschen unter meinem Niveau werden von mir sowiese nur beleidigend, herablassend und abwertend behandelt,
also spart es Euch mir zu antworten !

Wirkt bestimmt, Du hast das ja hier an uns erfolgreich ausprobiert.
Geschrieben: 24 Juni 2022 12:33

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.037
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5982 mal.
Erhielt 3999 Danke für 2577 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Chillt mal, ihr beiden... das eigentliche Problem, liegt doch bei Paramount. Ich glaube ihr interpretiert zu viel in eure Posts hinein.

Würde Paramount die Serien auf einem deutschen Streaming-Chanel bringen, wären die sicher sehr erfolgreich und ein Blu-ray Release würde sich lohnen (aber man wartet wohl, bis man seinen eigenen Dienst startet).
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 24 Juni 2022 14:47

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.552
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21512 mal.
Erhielt 24262 Danke für 12300 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "flash77"
Chillt mal, ihr beiden... das eigentliche Problem, liegt doch bei Paramount. Ich glaube ihr interpretiert zu viel in eure Posts hinein.

Würde Paramount die Serien auf einem deutschen Streaming-Chanel bringen, wären die sicher sehr erfolgreich und ein Blu-ray Release würde sich lohnen (aber man wartet wohl, bis man seinen eigenen Dienst startet).
Paramount startet in deutschland seinen eigenen Streamingsender im Dezember
 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 24 Juni 2022 22:02

Garibaldi

Avatar Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Paramount startet in deutschland seinen eigenen Streamingsender im Dezember
Danke für die Info,
dass Paramount hier im Dezember startet, muß relativ neu sein.
Bleibt abzuwarten und zu hoffen, ob sich dann bei deren Veröffentlichungen
im Heimkinobereich etwas zum Besseren ändert ! act-up.png.
Geschrieben: 25 Juni 2022 04:48

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.552
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21512 mal.
Erhielt 24262 Danke für 12300 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Garibaldi"
Danke für die Info,
dass Paramount hier im Dezember startet, muß relativ neu sein.
Bleibt abzuwarten und zu hoffen, ob sich dann bei deren Veröffentlichungen
im Heimkinobereich etwas zum Besseren ändert ! act-up.png.
Wurde die Woche angekündigt wink.png

Ich hoffe nur dass man nicht den Disney Weg wählt und den Weg wählt: "Warum im Heimkinobereich veröffentlichen, du sollst gefälligst streamen" sarcastic.png
 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 25 Juni 2022 08:11

Garibaldi

Avatar Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Wurde die Woche angekündigt wink.png
Ich hoffe nur dass man nicht den Disney Weg wählt und den Weg wählt: "Warum im Heimkinobereich veröffentlichen, du sollst gefälligst streamen"
sarcastic.png
Nein, der Disney Weg wäre wirklich nicht das Beste Model.
Wobei ich sagen muss, dass ich mich bei der Blu-ray Veröffentlichung von "Infinite" gewundert habe sad.png.
Das könnte aber auch daran gelegen haben, dass Paramount den Film in Deutschland nicht im Kino
ausgewertet hat.
Ich streame überhaupt nicht, das ist für unser Klima das schlechteste was man überhaupt machen kann. Wir haben nur diesen einen Planeten.
Wenn ich streamen würde, bräuchte ich alle Streaming-Dienste, denn es läuft auf jedem etwas
was ich gerne sehen würde.
Das würde dann aber auch ein kleines Vermögen kosten, also lass ich es sein.
Und in der ganzen Zeit und mit dem Geld das ich dabei einspare, gehe ich lieber ins Kino, kaufe mir Blu-rays, Soundtracks und Bücher act-up.png.


 
Geschrieben: 25 Juni 2022 10:41

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "Garibaldi"
Nein, ich glaube nicht, man kann Dich gar nicht missverstehen ! 
Merkst Du es eigentlich nicht selbst, was Du hier von Dir gibst ?


Obwohl Du das abstreitest, scheinst Du sehrwohl ein Problem mit Menschen zu haben, die nur über wenig Geld verfügen.
Jetzt haben wir endlich verstanden, Du hast dieses Problem nicht, Du kannst nur Menschen, die über
weniger Geld verfügen, nicht leiden !

Beginne einfach jeden Post mit:
Ich bin ein toller Hech, habe sowieso mehr Knete als ihr, und Menschen unter meinem Niveau werden von mir sowiese nur beleidigend, herablassend und abwertend behandelt,
also spart es Euch mir zu antworten !

Wirkt bestimmt, Du hast das ja hier an uns erfolgreich ausprobiert.
Ich danke Dir für diese Zusammenfassung! Dann hätten wir das ja für die Zukunft geklärt.

An alle anderen, die das evtl. ähnlich aufgefasst haben: Es tut mir leid, ich wollte niemanden beleidigen! Und schon gar nicht Menschen, die selbst schauen müssen, wie sie jeden Monat über die Runden kommen, auch wenn ich glaube, dass die eher weniger zu den Filmsammlern gehören. Ich "toller Hech" habe jedenfalls selbst einen Nebenjob und arbeite insgesamt ca. 60 Stunden jede Woche, um mir das eine oder andere leisten zu können.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 75 Benutzer und 919 Gäste online.