Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

CZ - Suicide Squad [2016] - Filmarena Collection #153 (SteelBook)

Gestartet: 09 Aug 2021 21:46 - 14 Antworten

Wissenswertes
Suicide_Squad_FAC.png

Vorbestellung:
  • Di., 10.08.2021, 20:00 Uhr (für Inh. einer FA Limitierungsnr.)
  • Do., 12.08.2021, 20:00 Uhr (für alle restl. Kunden) kein freier Verkauf

Veröffentlichung:
  • 22.10.2021 (E1)
  • 29.10.2021 (E2)

E1, Full Slip XL (4K+3D+BD) (500 Stk.): 1.699 CZK (OOS)
E2, Lenticular Full Slip XL (3D+BD+BD) (500 Stk.): 1.399 CZK (OOS)
Hardbox (Geschenk f. Käufer E1+E2) (OOS)

Besonderheiten: WWA SteelBook · Matt · Lenticular-Magnet (E1) · Extended Cut auf 4K UHD u. BD
Geschrieben: 11 Aug 2021 22:58

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Suicide Squad (2016) 4K - Filmarena Exclusive #153 Limited Collector's Edition Fullslip XL + Lenticular 3D Magnet Steelbook

Link zur Datenbank

 
Suicide Squad (2016) 3D - Filmarena Exclusive #153 Limited Collector's Edition Lenticular 3D Fullslip XL Steelbook

Link zur Datenbank

 
Suicide Squad (2016) 4K - Filmarena Exclusive #153 Limited Collector's Edition Steelbook - Hardbox

Link zur Datenbank

 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Aug 2021 13:41

Pluto57

Avatar Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Erstaunlich! Hätte ich nicht gedacht, dass diese Editionen so schnell weg sind.......
 
Dear Collectors,

we kindly inform you about the full capacity of pre-orders on both editions for the FAC #153 SUICIDE SQUAD.

Due to the full capacity of both editions of FAC #153 SUICIDE SQUAD, we will not launch pre-orders on these two editions for all customers tonight.

Thank you for your understanding and cooperation.

Sincerely,
FA team
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 12 Aug 2021 23:25

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielleicht haben doch zu viele Leute Angst um ihre Still Collectible Number gehabt oder wollen sich das Scalping-Business nicht entgehen lassen ... egal wie, das System "funktioniert". sarcastic.png
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 12 Aug 2021 23:39

Pluto57

Avatar Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Vielleicht haben doch zu viele Leute Angst um ihre Still Collectible Number gehabt oder wollen sich das Scalping-Business nicht entgehen lassen ... egal wie, das System "funktioniert".
Ich habe trotz SCN hier ausgelassen und nur BvS bestellt. Ich denke nicht, dass ich hier Probleme kriege, da ich in der Vergangenheit fast alles gekauft habe.
Sicherlich haben hier Wiederverkäufer zugeschlagen. Allerdings müssen die bei den jetzigen Filmarenapreisen schon heftige Preise aufrufen, damit sich das noch lohnt, gerade auch bei den drastisch gestiegenen Ebaygebühren.
Vielleicht haben auch viele doch noch gekauft, nachdem FA angekündigt hat, den neuen Film auch mit 2 Editionen in der Hardbox anzubieten.
 
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 15 Dez 2021 20:09

winniepuuh

Avatar winniepuuh

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 16 Benutzer und 117 Gäste online.