Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Das Ding aus einer anderen Welt (John Carpenter’s The Thing) [1982] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 22 Juni 2021 10:38 - 37 Antworten

Geschrieben: 23 Sep 2021 19:36

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier mal zwei schnelle Live-Bilder in OVP.

65E01507-35FA-4977-BD4C-D83FC50A0951.jpeg

109443CE-606D-4285-AD26-65B37D9D96EF.jpeg
Geschrieben: 25 Sep 2021 18:45

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.855
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
517
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 990 mal.
Erhielt 3298 Danke für 1756 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Thalia hat immer noch nicht versendet und in der Bestellübersicht ist gar kein Bild gelistet und ich komme gar nicht mehr auf den Artikel drauf. Ist das normal bei denen?
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 25 Sep 2021 18:50

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Belphegor Ja, dass ist "normal" bei Thalia. Bei 'Die Verurteilten' ist es genauso. Ich hatte gestern mal Thalia bezüglich des letzteren Steelbooks kontakiert und folgende Antwort erhalten. Ich bin aber weniger optimistisch, dass Thalia liefern kann.
 
Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben von unserer Logistik die Nachricht erhalten, dass sich die Lieferzeit des Artikels "Die Verurteilten - 4K UHD - Steelbook - Exklusiv (Blu-Ray)" seitens des Herstellers leider verzögert. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich.
Ein konkreter Liefertermin liegt uns momentan nicht vor. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, die angebotenen Waren so schnell wie möglich zu besorgen. Sobald Ihre Bestellung an Sie versandt wird, erhalten Sie eine automatische Lieferbestätigung.

Für weitere Fragen Ihrerseits stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben: 25 Sep 2021 18:57

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.855
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
517
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 990 mal.
Erhielt 3298 Danke für 1756 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Puhhh das ließt sich schlecht. The Thing ist ja in der Tat dort ausverkauft. Bei Donnie Darko ist mir vorgestern die Hutschnur gerissen und ich habe storniert und bei Tante ama bestellt. Obwohl das Donnie Darko Steel lagernd angezeigt wird, wurde dies auch nicht versendet. Ganz ganz schlechter Verein. Werben im August mit dem Rabatt, man bestellt da drei Titel und bis dato wurde davon nur einer wirklich geliefert (Black Widow).
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 25 Sep 2021 20:09

chaos

Avatar chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ehrlich... 
Diese Art der Warenwirtschaft bei Thalia, ebenso wie bei MM und Saturn, ist schon relativ lange bekannt, auch hier, nicht erst seit August. 
Ich selber bestelle z. B. deswegen seit Nov. 20 nicht mehr bei MM/Saturn. Thalia eh nicht. 
Auf der Jagd nach der letzten Ersparnis sollte man einfach nicht immer glauben "passiert mir ja nicht". 
Wenn genau diese Läden immer wieder auffallen mit Bestellmöglichkeiten, wenn die, ich nenne sie mal "echten" Onlinedealer, dessen Kerngeschäft auch online läuft, längst keine Ware mehr anbieten,
MUSS
man stutzig werden. 

 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies
 
4 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 25.09.2021 21:32:
Stimmt schon. Manchmal ist man zu spät und hat nix zu verlieren. Meistens wird storniert, aber einige Male hatte ich Glück und es wurde tatsächlich geliefert.
von Mithrandir2320 am 25.09.2021 21:35:
Und bei sicher lagernden Filmen nehme ich die Rabatte gern mit, manchmal warte ich darauf, wenn es nicht dringend ist. Man weiß ungefähr, was man an Thalia hat.
von Belphegor am 26.09.2021 10:55:
Also bei MM/Saturn hatte ich noch nie Probleme. Bestelle da seit Jahren mit Marktabholung. Thalia war jetzt das erste Mal mit drei Filmen.
von chaos am 30.09.2021 17:53:
Du hast schlicht Glück gehabt. Letzten Winter habe ich 3 Editionen nicht bekommen bei Vorbestellung am VÖtag mit Abholung und nix bekommen. MMS ist raus bei mir
Geschrieben: 26 Sep 2021 08:07

chaos

Avatar chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ui.... Vergleich Universal BD - Turbine BD - Universal 4k
Er geht auch auf die Tonspuren und alte Asynchronitäten ein... 
Timo Wolters
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies
 
Geschrieben: 26 Sep 2021 08:41

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Krass, dass nun wieder die alte Blu-Rat beiliegt und man nicht sowohl Tonspuren, als auch verbessertes Bild von Turbine übernommen hat. Gut, dass ich die Turbine UE seinerzeit auch gekauft habe.
Geschrieben: 26 Sep 2021 09:00

chaos

Avatar chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja... klar liegt die alte Scheibe bei. 
Warum Rechte von Turbine kaufen für eine Scheibe, die nur als Beiwerk dient. 
Als 4k'ler interessiert die Allermeisten doch nur das Bonusmaterial.... und das habe ich auch schon oft genug gesehen seit Laserdisc-zeiten. 
Die Turbine habe ich auch wieder verkauft. 
 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies
 
Geschrieben: 26 Sep 2021 12:13

scorpio1811

Avatar scorpio1811

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen,

wenn tatsächlich die alte(n) Scheiben drin liegen - Turbine konnte  ja bestimmt nicht die Neuauflage ohne Zustimmung von Universal haben, die ja die Rechte in D am Film haben - wie wäre es Universal mal anzuschreiben und um Stellungsnahme zu bitten. Wenn zudem wieder eine Asynchronität vorhanden ist, dann sollte man da dringend bei UPG (UPHE) reklamieren. @BigHero6: es gibt doch bestimmt einen Ansprechpartner (Mailadresse) bei UPG, den man kontaktieren kann?
Grüße
scorpio1811
Club der Steeljunkies
1 Kommentar:
von BigHero6 am 26.09.2021 17:32:
Wir werden mal nachfragen. Wenn Du es auch versuchen möchtest, dann wäre info@universal-pictures.de die richtige Adresse.
Geschrieben: 26 Sep 2021 13:13

Jori68

Avatar Jori68

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Uns ist gestern Abend nichts zum Thema Asynchronität aufgefallen aber soll nichts heißen, sind da nicht so sensibelglasses-cool.png
Abgesehen davon ist das Bild der UHD extrem stark. Meinem Sohn und mir sind Sachen aufgefallen die wir quasi 
noch gar nicht kanntengood.png
4K UHD Club

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 13 Benutzer und 153 Gäste online.