Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Basic Instinct [1992] (4K+BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 21 Apr 2021 06:47 - 60 Antworten

Geschrieben: 03 Mai 2021 15:30

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mit "13SPARTAG" (hier geht es zur News) kann man das Steelbook bei Thalia für € 32,18 vorbestellen.

Kauflink: Thalia DE
Geschrieben: 03 Mai 2021 15:56

FirestarterXXIII

Avatar FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Thalia bestelle ich aus meiner Erfahrung lieber nichts Limitiertes mehr vor. Habe nach Langem Zögern soeben bei Amazon zugeschlagen und zu meiner Überraschung und Freude wurde irgendein unidentifizierbarer 5€ Gutschein eingelöst. :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 03 Mai 2021 16:32

markymarco

Avatar markymarco

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 166
Clubposts: 2
seit 06.01.2009
display.png
LG 55C6D
beamer.png
Acer
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 72 Danke für 47 Beiträge


@FirestarterXXIII

Danke für den Hinweis! Tatsächlich bietet nun auch Amazon auf der Bestellseite einen Gutschein an, bei dem man am Ende auf den selben Preis wie bei Thalia (mit Gutschein) kommt - 32,18 Euro!
Haben sie also quasi wieder mitgezogen.
Vorsichtshalber in beiden Shops bestellt, falls einer nicht liefern kann oder eins verbeult ankommt.
Geschrieben: 03 Mai 2021 18:58

FirestarterXXIII

Avatar FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich frage mich gerade, ob Amazon mit dem 5€ Gutschein seine Vorbesteller-Preisgarantie ad absurdum führt.
Geschrieben: 03 Mai 2021 19:09

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@FirestarterXXIII Hattest Du den nun einen 5,-- €-Gutschein, oder meintest Du den Thalia-Konter mit € 4,81? 

Fakt ist, das Amazon den Preis nicht pauschal auf € 32,18 reduziert, da sie sonst alle bisherigen Vorbstellungen ebenfalls anpassen müssten. Von diesem Preis wird nur derjenige profitieren können, der nun eine Neubestellung im Aktionszeitraum durchführt und seine alte Vorbestellung storniert. Damit begrenzt Amazon diese Preisaktion nur auf Bestellungen innerhalb der nächsten zwei Tage (hier endet dann auch die Gültigkeit des Thalia-Gutscheins).
Geschrieben: 03 Mai 2021 19:14

FirestarterXXIII

Avatar FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gutschein hatte ich keinen, deswegen war ich ja überrascht. Ich bin übrigens auch einfach nur sehr froh und wollte keine Staatsaffäre daraus machen ;)

Aber falls es von Interesse ist, hier meine genauen Beträge als Österreicher:
 
Summe:

EUR 37,30
 

Gutschein eingelöst

-EUR 5,12

Gesamtsumme:
EUR 32,18
Geschrieben: 03 Mai 2021 19:26

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@FirestarterXXIII Ahhh...o.k...... dann hat man Dir als Ausgleich für die 1% höhere MwSt in Österreich eben einen etwas höheren Rabatt gewährt, damit am Ende wieder € 32,18 rauskommen. Aber alle bisherigen Käufer kucken dann tatsächlich "in die Röhre", wenn man jetzt nicht neu bestellt.
1 Kommentar:
von chaos am 03.05.2021 20:28:
Genau... Folge wird jetzt eine Welle mit Stornierungen und Neubestellungen sein... Und Einige werden keines abbekommen und fluchen. Stoppuhr start*... ;)
Geschrieben: 03 Mai 2021 20:45

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Deniso Mit 12fach Payback Punkte Gutschein: 2530000009997 kann man bei Thalia noch mehr sparen. wink.png
Geschrieben: 04 Mai 2021 20:46

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Thalia ist fertig mit Annahme von Vorbestellungen......wie zuletzt häufig geht jetzt wieder die Lotterie los.......mal sehen, ob was kommt. sarcastic.png
Geschrieben: 05 Mai 2021 10:24

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Thalia ist fertig mit Annahme von Vorbestellungen......wie zuletzt häufig geht jetzt wieder die Lotterie los.......mal sehen, ob was kommt. sarcastic.png


Ich spiele kein Lotto und ich bestelle nicht bei Thalia. Also, mir geht es gut. wink.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 16 Benutzer und 159 Gäste online.