Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Constantin Film verlost 3 x „Drachenreiter“ in 3D auf Blu-ray Disc

Gestartet: 19 März 2021 07:51 - 64 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 10 Apr 2021 13:48

clowsa

Avatar clowsa

user-rank
Account unbestätigt
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 15.02.2018


Ich habe erst seit kurzem einen 3D-fähigen TV und hoffe mit dieser BlueDisk das Gerät angemessen einweihen zu können. Besonders mein Neffe steht sehr auf Drachen und wenn er den Drachenflug plastisch erleben kann, wär das echt das größte für ihn. Dragons 4 ever 
Geschrieben: 10 Apr 2021 23:33

Regau71

Avatar Regau71

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Von wo hast du noch einen 3d tv bekommen? 
Geschrieben: 11 Apr 2021 14:46

bluraydiscfan

Avatar bluraydiscfan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin ein 3D-Filme Fan und finde es schade, dass die 3D-Blu-rays selten geworden sind.
Gerade jetzt zur Coronavirus Zeit kann man nicht einmal mehr 3D Filme im Kino gucken.
Meine 3D Brille fängt schon an zu verstauben und das möchte ich gerne verhindern.

Ich würde mich freuen einen neuen humorvollen Fantasy-Abenteuer Film in 3D genießen zu können, denn 3D Filme sind ein besonderes Film-Erlebnis, sowohl im echten Kino als auch im Heimkino. Ich möchte die Drachen gerne in 3D herumfliegen sehen, dadurch sehen sie noch lebendiger aus.
„Drachenreiter“ erinnert mich an „Drachenzähmen leicht gemacht“. Laut der Filmbeschreibung soll es sogar eine Anspielung an die beliebte Dreamworks Filme/Serie geben, denn in diesem Film wird eine Premiere von „How to Tame your Dragon“ gezeigt. Das klingt sehr ähnlich wie das Original „How to Train Your Dragon“ wink.png

Das gute an diesem Film ist, dass ich ihn nicht alleine angucken muss, denn Drachenreiter ist ein Familienfilm und der wird bestimmt meiner ganzen Familie gefallen. Genug 3D Brillen haben wir auch schon und der Trailer hat uns allen gefallen.

Ich bin mir sicher dass sich der humorvolle Fantasy-Abenteuer Film in 3D lohnen wird ihn zu sehen laugh.png

 
Geschrieben: 11 Apr 2021 19:02

ferdi

Avatar ferdi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 17.02.2010
anzahl.png


Ich würde mit dem Film "Drachenreiter", meinem Neffen, eine Große Freude bereiten, da er ein Fan von Drachen ist.
Geschrieben: 14 Apr 2021 14:48

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.483
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1387 mal.
Erhielt 9606 Danke für 5365 Beiträge


Das Gewinnspiel wurde beendet und mit einer kleinen Verzögerung stehen ab sofort auch endlich die glücklichen Gewinner fest, die wir hier auf der Gewinnspiel-Übersichtsseite aufgeführt haben.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!
SignatureImage_531.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 17 Benutzer und 112 Gäste online.