Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Queen Studios Collectibles

[Queen Studios Collectibles] Marvel - Iron Man Series 1/4 Series

Gestartet: 13 März 2021 17:57 - 7 Antworten

#1
Geschrieben: 13 März 2021 17:57

gelöscht

Avatar gelöscht

1e0b09afbe91e36927609ab95feeb0c9.jpg

Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnig langweilig angry.png
#2
Geschrieben: 13 März 2021 18:08

gelöscht

Avatar gelöscht

Als wenn es nicht schon in allen größen und Mengen fast alle Iron Männer mindestens (gefühlt) 5x gibt, legt Queen Studios auch noch mal ne komplette Reihe hinterher laugh.pngdevil.png
Über Mark I freue ich mich aber sehr rotfl.png
#3
Geschrieben: 13 März 2021 19:42

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab erst die Mark VII Maquette von Sideshow und den Mark LXXXV von Iron Studios bekommen. Hab jetzt 10 Iron Männer (9 mal 1/4 und 1mal 1/2) und noch 2 Lifesize-Büsten in Bestellung. Wenn die jetzt gleich 7 Stück raushauen hat das nur zur Folge dass die Preise für ältere Statuen weiter sinken. Wird einfach alles zuviel und macht echt irgendwann keinen Spaß mehr. Andere sehen es vielleicht anders und finden es toll wenn mehr Auswahl da ist, ich sehe es nicht so und nur noch langweilig. 
#4
Geschrieben: 14 März 2021 15:48

gelöscht

Avatar gelöscht

Die Mark VII MQ von Sideshow finde ich die beste Umsetzung bis jetzt!
In 1/2  einen Mark I mit RDJr. Kopf wäre ein absoluter Traum für michrotfl.png
Und ja ich würde mir auch einen Iron Monger wünschen mit Jeff Bridges Kopf laugh.png allerdings aufgrund der größe in 1/4 oder höchstens 1/3.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

#5
Geschrieben: 14 März 2021 22:08

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Erster Clip vom Mark VII. Den hab ich schon in 1/2 Scale und 1/4  Scale von Sideshow. Wenn ich jetzt zwischen der 1/4 Maquette von Sideshow und diesem hier wählen müßte würde ich wohl wieder den von Sideshow kaufen, der hat einfach die bessere Base und gefällt mit auch von der Figur besser. Aber ist ja Alles Geschmackssache.  Hab jetzt 2 Mark VII, 1 Mark VI, 1 Mark I, 1 Mark II, 1 Mark III, 1 Mark XLII, 1 Mark LXXXV,  1 Iron Patriot, 1 War Machine. Vielleicht ist ja einer der 6 anderen die man noch nicht erkennt von Queen Studios einer den ich noch nicht haberotfl.png.

https://youtu.be/2E9IYCvzaD4
#6
Geschrieben: 17 März 2021 16:03

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich finde die sehen besser aus als die von SSC (von dem was ich da sehen kann).
Leider wieder mal keine Comic-Version worauf ich eigentlich warte.
Ich schaue mir mal an wie deren Mark III aussieht, der wäre evtl noch interessant.
Chris
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 20.03.2021 17:34:
Besser wie der von Sideshow mit der genialen Base wird er bestimmt nicht, aber abwarten.......Vielleicht ist ja auch ein Mark dabei den ich noch nicht habe.
#7
Geschrieben: 17 März 2021 17:53

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich finde der Mark VII von Sideshow/LegacyEffects ist der akkurateste von der Farbausauswahl.
#8
Geschrieben: 13 März 2022 10:18

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der 1/4 Mark 50 würde mir gefallen,  geile actiongeladene Pose.....hab ja auch noch keinen Mark 50 ( wollte die Lifesize-Bust,  aber trotz Aller Versuche nicht an das Teil rangekommen). Jetzt habe ich aber das erste Video des 1/4 Mark 7 entdeckt. Und siehe da, wie bei den 1/2 -Scale von Queen-Studios muss man auch bei den 1/4-Scale alle Led's einzeln am Körper einschalten.  Sie haben es vielleicht drauf massenhaft mit den heutigen Technologien wie am Fließband Eisenmänner rauszuhauen,  aber die Körper durchgehend zu verdrahten so das man sie mittels eines Schalters an der Base ( Adapter oder Batterien) einschalten kann war Ihnen dann doch zu aufwendig.  Somit fällt Queen Studios komplett bei den 1/4 Eisenmännern bei mir durch. Werde jetzt noch den Mark 43 von Iron Studios suchen ( hat zwar nur Batterien,  aber es gibt mittlerweile Batterie-Dummies mit Adapter) und warte auf einen Mark 50 von Sideshow, bei mir müssen halt alle Eisenmänner gleichzeitig auf Zuruf angehen in-love.png ' Echo ... Iron-Man an ' in-love.png....worship.pnglaugh.png.

Der 1/4 Mark 50 hat als erster jetzt doch tatsächlich ein Batteriefach in der Base, sieht auch verdammt gut aus. Habe zwar schon die Lifesize-Bust aber die 1/4 reizt mich jetzt auch, mal abwarten .
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Queen Studios Collectibles

Es sind 21 Benutzer und 175 Gäste online.