Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens [2003] (Cover A+B) - MediaMarkt/Saturn exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 09 März 2021 19:25 - 7 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
#1
Geschrieben: 09 März 2021 19:25

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Veröffentlichung: 20.04.2021
Preis: € 24,99
Publisher: DigiDreams Studios
Live-Bilder: [ 1 - Cover A ]
Kauflink: MediaMarkt DE Cover A • Saturn DE Cover A • MediaMarkt DE Cover B • Saturn DE Cover B

Datenbank Cover A • Datenbank Cover B

Mediabook Artworks:

Cover A - limitiert auf 250 Exemplare:


A.JPG

Cover B - limitiert auf 250 Exemplare:

B.JPG

Bildquelle: MediaMarkt DE/Saturn DE
#2
Geschrieben: 31 März 2021 12:56

Mr.Blu-Ray1982

Avatar Mr.Blu-Ray1982

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
https://youtu.be/SpnAelvohb4
#3
Geschrieben: 09 Apr 2021 23:12

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Genau wie bei Escape Plan stimmt hier das hinterlegte VÖ Datum in der DB nicht, meine beiden Books liegen schon vor mir. 

Wäre nett, wenn da jemand mal das VÖ Datum in der DB ändert, so dass die Books auch zur Sammlung hinzu gefügt werden können.
#4
Geschrieben: 10 Apr 2021 08:58

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Genau wie bei Escape Plan stimmt hier das hinterlegte VÖ Datum in der DB nicht, meine beiden Books liegen schon vor mir. 

Wäre nett, wenn da jemand mal das VÖ Datum in der DB ändert, so dass die Books auch zur Sammlung hinzu gefügt werden können.
@Christian1982
 
#5
Geschrieben: 20 Apr 2021 21:58

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wieso bleibt bei den Books hier (und auch bei Escape Plan) eigentlich so hartnäckig der 20.04. als VÖ Datum in der DB hinterlegt?

Bzw. wieso kommt die News mit VÖ Datum heute, obwohl die viele das Book schon deutlich früher von MM oder Saturn bekommen haben?
#6
Geschrieben: 20 Apr 2021 22:14

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Clintwood Ist doch mal wieder "DigiDreams"-Chaos. Im eigenen Shop steht "lieferbar ab Januar". Danach zig mal verschoben. Irgendwann scheint man offiziell den 20.04. als VÖ-Termin kommuniziert zu haben. Den haben die Händler dann übernommen. Und irgendwann hat man die Teile dann scheinbar doch etwas früher an MM/Saturn geliefert und die Vertriebsfreigabe erteilt. Selbst in der Mediabook DB wird immer noch der 20.04. genannt. Es scheint der "offizielle Release-Termin" zu sein. Man kann ja nun auch nicht irgendeinen Versandtermin hinterlegen. Auch andere Händler (z.B. Thalia) verschicken schonmal vor dem offiziellen Termin. Aber heute ist doch der 20.04.. Das Problem müsste sich doch morgen dann auch erledigt haben, oder?
#7
Geschrieben: 20 Apr 2021 22:48

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@BigHero6 dein erster Satz reicht eigentlich schon aus laugh.png danke dir.
Problem hab ich ja nicht wirklich eins, ich dachte mir nur, der VÖ Termin wäre vorgezogen worden, weil MM und Saturn schon vorher geliefert hatten, was die ja eigentlich normal nicht machen. Die Hinterlegung in der eigenen Filmliste ging ja kurz nach unseren Melungen, dass die Books bereits geliefert wurden. Ich trag in meiner Excel Liste u.a. auch das VÖ Datum ein und möchte da mit allen Daten immer so genau wie möglich sein. Kommt meine akribische Seite wieder etwas durch. 
 

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

#8
Geschrieben: 04 Mai 2021 19:01

AndreB

Avatar AndreB

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 83
Clubposts: 15
seit 23.10.2017
display.png
Philips 65OLED803
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 579 Danke für 75 Beiträge


Hier einmal Bilder von Cover A

DSC02381.jpg
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
DSC02382.jpg
DSC02384.jpg DSC02387.jpg DSC02383.jpg
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 19 Benutzer und 170 Gäste online.