Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Gattaca [1997] (4K+BD) - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 16 Feb 2021 15:05 - 16 Antworten


Veröffentlichung:
08.04.2021
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Apr 2021 17:54

StarkIndustries

Avatar StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meins lag heute auch im Briefkasten. Auch wenn mir das Artwork gefällt, finde ich es mit dem Zero Finish nicht wirklich schön. Da meins auch zwei Macken auf der Rückseite hat, geht es zurück zu Amazon. Mal schauen, wann die ersten Bilder der französischen Version auftauchen. Dann hole ich mir vieleicht das.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, mit glossy Finish und geprägtem Titel wäre es ein richtig starkes Steelbook geworden. 
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
1 Kommentar:
von Jori68 am 08.04.2021 18:01:
Aber immerhin mit Titel auf der Front. Bei Sony ist das nicht immer so.
Geschrieben: 08 Apr 2021 18:10

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab's nochmal neu geordert, allerdings bei einer nächsten Schrottlieferung verzichte ich auf Ersatz und warte auf das ausländische Steel.
Geschrieben: 08 Apr 2021 18:57

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir gefällt es weiterhin sehr gut. Habe wegen des schönen Schubers die Veröffentlichung von EverythingBlu bestellt und warte beim deutschen auf ein Angebot, um die mal nebeneinander stellen zu können. 
Geschrieben: 08 Apr 2021 19:00

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dass Amazon nicht daraus lernt finde ich erstaunlich. Bei den Star Wars Steelbooks hatte ich echt Glück und es kam nur eins mit Delle an, trotz dass alle in einem großen Karton lagen. Ich hab schon Angst das Gattaca Steelbook zu bestellen wenn ich das lese. confused.png
Chris

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 Apr 2021 19:21

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Dass Amazon nicht daraus lernt finde ich erstaunlich. Bei den Star Wars Steelbooks hatte ich echt Glück und es kam nur eins mit Delle an, trotz dass alle in einem großen Karton lagen. Ich hab schon Angst das Gattaca Steelbook zu bestellen wenn ich das lese. confused.png
Chris

Ich vermute, dass es für Amazon keinen Sinn macht spezielle Versandstrategien für Steelbooks in den Prozess zu integrieren, bzw allgemeiner für Sonder- und Sammler-Editionen. Filme, Bücher, etc müssen möglichst effektiv und günstig auf den Versandweg gebracht werden, der Anteil von Steelbooks wird so verschwindend gering sein, dass die besser fünf davon pro Kunde versenden können als den gesamten Prozess umzustrukturieren und die Mitarbeiter entsprechend zu instruieren. Die sollen einfach möglichst viele Pakete pro Zeiteinheit rausschicken.
Habe letztens dummerweise eine limitierte und signierte Buchausgabe über Amazon.de bei Amazon.com versandkostenfrei (!) bestellt. Das Buch kam in einem großen Karton völlig ungepolstert aus den USA. Da geht es vermutlich nur um Masse und bei besonderen Editionen muss man einfach Glück haben und einen guten Mitarbeiter erwischen. Allerdings sind bei mir auch die schlecht verpackten Artikel in den meisten Fällen nicht kaputt. Daher denke ich, dass Amazon das ziemlich genau kalkuliert hat inklusive potentieller Erstattungen und Ersatzlieferungen.
Geschrieben: 08 Apr 2021 19:21

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es ist definitiv viel schöner, als ich es am Anfang erwartet hätte. Trotzdem bin ich vom matten Finish ein wenig entäuscht, da ich mit einem glänzenden Steelbook gerechnet habe. Auch ich habe die Edition von everythingblu bestellt und bin schon sehr gespannt, was die wieder für einen Full Slip zaubern :-)

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 20 Apr 2021 08:06

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.017
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
547
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6291 mal.
Erhielt 11355 Danke für 5574 Beiträge


Das Steelbook kostet aktuell € 21,27 bei Amazon.

Kauflink: Amazon DE
SignatureImage_6578.jpg
1 Kommentar:
von equi-nox76 am 20.04.2021 10:17:
Danke für die Info, war leider zu spät, kommt jetzt schon wieder 34,99 Euro :( Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 43 Benutzer und 778 Gäste online.