Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Sony Pictures Entertainment verlost 2 x „Blumhouse’s Der Hexenclub“ auf Blu-ray Disc

Gestartet: 15 Feb 2021 09:14 - 149 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 28 Feb 2021 17:43

KAWI1979

Avatar KAWI1979

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Meyenburg
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 19.03.2017


mein Liieblingsfilm ist Black Chrismas  
Geschrieben: 28 Feb 2021 18:01

Nicola67

Avatar Nicola67

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 16
seit 07.03.2016
anzahl.png


Als Kind der 90er habe ich natürlich Filme wie Scream, Düstere Legenden und "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" noch in sehr guter Erinnerung und war damals schon ein großer Fan des Genres. Leider gab es in den letzten 20 Jahren nicht wirklich viel gutes in dieser Hinsicht.
Um so mehr hat mich "Happy Deathday" überrascht, eine Mischung aus Scream und "Und täglich grüsst das Murmeltier". Da kann man als Produzent auch eigentlich nicht viel falsch machen. Und tatsächlich ist der Film meiner Meinung nach ein kleiner Überraschungshit.
Geschrieben: 28 Feb 2021 18:27

bluraydiscfan

Avatar bluraydiscfan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meine beiden Favoriten von Blumhouse-Produktion sind definitiv Paranormal Activity und Insidious.
Paranormal Activity, weil es etwas neues war, der Film gezeigt hat, dass man auch mit wenig Geld einen guten Horrorfilm machen kann und das Found-Footage-Format eine besondere Atmosphäre aufbaut.
Insidious, weil es atmosphärisch und storymäßig einer der besten Horror Filme ist und an Spannung kaum zu überbieten ist.
Geschrieben: 28 Feb 2021 18:59

BlackWolf666

Avatar BlackWolf666

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 16
seit 19.06.2016
anzahl.png


THE HUNT ist 90Min pure Satire Unterhaltung in der Action auf harten Splatter, viel Blut und gut platzierten Humor trifft. Mit überspitzen Sarkasmus versehen, liefert der Film im Laufe der Handlung nicht nur einige Seitenhiebe auf die heutige Gesellschaft sondern pfeift dabei, vor allem in den klasse Dialogen, vollkommen auf Political Correctness.
Mit einem enormen Erzähltempo fesselt einen die Story hier nämlich bis zum knallharteren Finale und lässt dabei nur wenige Ruhephasen aufkommen. Die exzellente Mimik und die Intensität in Ihrer Darstellung (als Hauptfigur Crystal) ist das perfekte Puzzleteil eines, für mich, super unterhaltsamen Films, dessen Liebe zum Detail in allen Bereichen zu sehen ist. Von der Kameraführung bis hin zu klasse CGI-Effekten und einem super umgesetzten Drehbuch.
Geschrieben: 28 Feb 2021 21:10

satizilef

Avatar satizilef

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 19.12.2014


Split - Weil er eine Fortsetzung von Unbreakable – Unzerbrechlich ist und irgendwie in das Comic/Helden/Antihelden Genre fällt. Die Figur, die James McAvoy spielt, ist faszinierend und von ihm großartig gespielt.
Happy Deathday - Weil der Film spannend ist, aber auch sehr lustige Momente hat.
Geschrieben: 28 Feb 2021 21:33

susi1234

Avatar susi1234

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 18.01.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
susi1234 Optimistisch

Us fand ich bis jetzt am besten
Geschrieben: 28 Feb 2021 22:25

Lacuna-Coil

Avatar Lacuna-Coil

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hammer, kenne (bis jetzt) bloß die "Paranormal Activity" Filme. Mehr noch nicht. Finde die aber extrem spannend und Nerven kitzelnd.
Geschrieben: 28 Feb 2021 22:31

terminator1

Avatar terminator1

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es gibt nicht nur den einen Favoriten. Blumhouse hat eine so große Anzahl unglaublich guter Horrorfilme gemacht. Ob Horrerkomödie oder Mystery, da ist einiges dabei. Mir gefallen sowohl die Stories, als die der Cast. Zu meinen Favoriten gehören: The Purge (die ganze Reihe), Halloween, Der Unsichtbare, Get Out, Wir, Split, Happy Deathday. Die Filme sind alle stimmig und jeder auf seine Art gruselig und spannend.
Geschrieben: 28 Feb 2021 23:12

Tiger88

Avatar Tiger88

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 10.12.2016
anzahl.png


Happy Deathday 1, weil ich Zeitschleifenfilme liebe!
Geschrieben: 01 März 2021 16:03

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.408
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1377 mal.
Erhielt 9507 Danke für 5295 Beiträge


Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Leider konnten am Ende nur 2 Mitglieder gewinnen. Die Gewinner haben wir soeben benachrichtigt und auf der Gewinnspiel-Übersichtsseite offenbart.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

SignatureImage_531.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 87 Benutzer und 435 Gäste online.