Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 3 x „The New Mutants“-Fanpaket inkl. 4K Ultra HD Blu-ray + Poster

Gestartet: 22 Jan 2021 08:30 - 250 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 22 Jan 2021 10:55

Spongebob3

Avatar Spongebob3

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 23.02.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png


War oben in der falschen Zeile! Ganz klar X-Men: Erste Entscheidung!  Mir gefallen, wie schon gesagt, solche Entstehungsgeschichten. Der Film war klar der beste der Serie. Schauspieler, Effekte, Story, das ganze Drumherum passt einfach bei diesem Film.
Geschrieben: 22 Jan 2021 10:57

Frighty

Avatar Frighty

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der erste X-Men ist mein Favorit. Warum? Weil er mich an meine Kindheit erinnert, ich war damals gerade 12 und zu der Zeit war ins Kino gehen noch etwas Besonderes. So etwas vergisst man natürlich nicht. Noch dazu hat mich der Film selbst natürlich voll gepackt. Selbst als die DVD herauskam, war ich noch ganz hibbelig :D
Geschrieben: 22 Jan 2021 10:58

MarcelSteiner1979

Avatar MarcelSteiner1979

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 1
seit 30.12.2009
display.png
Panasonic TX-P50C3E
beamer.png
Sonstiges BenQ MS521P
player.png
Panasonic DMP-BDT364
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 31 Danke für 6 Beiträge


Mein Favorit ist ganz klar der sehr ernste und düstere 10. Teil der Filmreihe: "Logan - The Wolverine" - Dementsprechend würde ich mich natürlich auch über den nächsten düsteren Titel und damit den Abschluss der Reihe freuen ;)
Geschrieben: 22 Jan 2021 11:03
X-Men 1 wird für mich immer etwas ganz Besonderes sein ! Ich kann mich noch erinnern, wie ich damals mit meinem besten Kumpel mehrmals im Kino war und ich fast schon mitreden konnte. Später kam dann natürlich noch die VHS Kassette dazu und einige Comics. Gerade die Art wie man hier Wolverine kennenlernt, ist einfach spannend! Wie er Rogue vor der Rockerbande in der Bar rettet und die beiden dann  im kanadischen Wald von Sabertooth angegriffen werden. Seitdem bin ich Fan von Kanada und war 2019 auch endlich mal dort :-) X-Men bleibt egal in welcher Form immer etwas besonderes :-) 
Geschrieben: 22 Jan 2021 11:05

mbaumann

Avatar mbaumann

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
X-Men 1 - der Film ist meine Wahl
Geschrieben: 22 Jan 2021 11:05

BladeTNT

Avatar BladeTNT

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lichtenau
kommentar.png
Forenposts: 42
Clubposts: 18
seit 06.10.2010
display.png
Sonstiges
beamer.png
Optoma UHD550X
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge


Sehr schwer, ich finde alle gut, Wolverine - Weg des Kriegers ist auch Hammer, da ich das Japanische Setting sehr man, aber für mich ist der beste einfach Zukunft ist Vergangenheit Rouge Cut. Charles & Erik in Jung und Alter Form alle mit am Start!
Die Mischung aus Szenen wechsel von Vergangenheit, & Zukunft sind gut gelungen. Erst Recht wo Sie Wolverine in die Vergangenheit schickten, kamen mir direkt nostalgische Gefühle hoch, auch wenn ich erst 33 Jahre jung bin  laugh.png man merkt oft richtig die Spannung im Film und die Zeit die immer knapper wird
 
Geschrieben: 22 Jan 2021 11:07

spellgrowe

Avatar spellgrowe

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Alzey
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 28.03.2014
anzahl.png


X-Men Zukunft ist Vergangenheit hat mir am besten gefallen

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 22 Jan 2021 11:09

Bruce

Avatar Bruce

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Barsinghausen
kommentar.png
Forenposts: 56
Clubposts: 2
seit 12.02.2008
display.png
Panasonic TX-65AXW904
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
275
anzahl.png
Mediabooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Bruce Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg

Mein Lieblingsfilm der X-Men-Reihe ist "X-Men 2".
In diesem absolut kurzweiligen Film wird einfach alles geboten, Action, Thrill, und Emotionen.
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg !!!
Geschrieben: 22 Jan 2021 11:13

Matys

Avatar Matys

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr schwer, eben weil zumindest viele der X-Men-Filme für sich sprechen, wenige davon wieder nicht. Aber auch ich habe meinen ganz klaren Favoriten: "X-Men: Erste Entscheidung"

Der Film war von Anfang bis Ende perfekt. Ich bin damals zwar offen an den neuen Film gegangen, obwohl ich die "Original"-Trilogie zuvor liebte, hätte aber nicht erwartet, dass er so grandios war. Bis heute einer der besten Comic-Filme für mich.
Geschrieben: 22 Jan 2021 11:14

FirestarterXXIII

Avatar FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
“X-men Zukunft ist Vergangenheit“ ist mein persönlicher Favorit, was auch meine persönliche IMDB Note bestätigt.

Story und Charaktere harmonieren hier für mich am besten.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 88 Benutzer und 301 Gäste online.