Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 3 x „The New Mutants“-Fanpaket inkl. 4K Ultra HD Blu-ray + Poster

Gestartet: 22 Jan 2021 08:30 - 250 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 22 Jan 2021 08:30

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.408
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1377 mal.
Erhielt 9507 Danke für 5295 Beiträge


Teaser-tnm-GWS-.jpg

Ein halbes Jahr nach dem letzten Release einer Neuheit im Bereich der Comicverfilmungen gibt es jetzt endlich wieder Superhelden-Nachschub! Walt Disney Studios Home Entertainment hat am gestrigen Donnerstag, dem 21. Januar 2021 das „X-Men“-Spin-Off „The New Mutants“ (USA 2020) auf den Markt gebracht. Der Spielfilm von Regisseur Josh Boone wurde im Heimkino-Segment wahlweise in High Definition auf Blu-ray Disc und in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray ausgewertet. Beide Veröffentlichungen verfügen über diverse Extras, zu denen ein Interview, Featurettes und 7 zusätzliche Szenen gehören. „The New Mutants“ erklingt in deutscher Sprache auf beiden Medien mit Dolby Digital Plus 7.1-Sound. Die englische Originalsprache liegt auf Blu-ray in DTS-HD MA 7.1 und auf Ultra HD Blu-ray in Dolby Atmos vor.

Inhalt: In einer streng geheimen unterirdischen Forschungseinrichtung kümmert sich die Wissenschaftlerin Dr. Cecilia Reyes (A. Braga) aufopferungsvoll um eine Handvoll junger Mutanten, die traumatisiert von der Macht ihrer Fähigkeiten, erst lernen müssen mit sich selbst und ihren Fähigkeiten umzugehen, um nicht zur Gefahr für ihre Umgebung zu werden. Doch während die Teleporterin Illyana (A. Taylor-Joy), die sich in einen Wolf verwandelnde Rahne (M. William), der fliegende und unverwundbare Sam (C. Heaton) oder der Solarenergie verändernde Roberto (H. Zaga) trotz verstörender Ereignisse in ihrer Vergangenheit beginnen, mit Hilfe der anderen langsam aber sicher Kontrolle über ihre Kräfte zu erlangen, entwickelt sich die Gabe Danielles (B. Hunt) schleichend zur Gefahr für die gesamte Forschungseinrichtung. Kontrolliert von einem dämonischen Wesen, das ihre Fähigkeit die dunkelsten Ängste der Menschen in ihrer Umgebung real werden zu lassen, nutzt um sich an der Angst der Menschen zu laben, verwandelt Danielles Fähigkeit die isolierte Einrichtung in den Vorhof zur Hölle. Nie war es essentieller für die Teenager ihre eigenen Ängste zu überwinden und miteinander zu arbeiten, um die Gefahr zu bannen. Doch sind sie tatsächlich schon bereit ihre Fähigkeiten gezielt gegen einen so teuflischen Gegner einzusetzen?

Walt Disney Studios Home Entertainment hat uns passend zum Release von „The New Mutants“ drei Fanpakete des Films für dieses Gewinnspiel bereitgestellt. Im Detail verlosen wir unter allen Teilnehmern drei Fanpakete, die jeweils aus der 4K-Version des Films auf Ultra HD Blu-ray und einem Poster bestehen. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder von bluray-disc.de. Das Gewinnspiel selbst findet erstmals nach langer Zeit wieder im bluray-disc.de Forum statt, wo wir von Ihnen wissen möchten, welcher Film der „X-Men“-Reihe Ihr ganz persönlicher Lieblingsfilm ist. Teilen Sie uns Ihren Favoriten mit und schreiben Sie auch dazu, warum Ihre Wahl genau auf diesen Teil der Reihe gefallen ist. Die drei Fanpakete werden dann im Anschluss unter allen Mitgliedern verlost, die im Forum von bluray-disc.de einen Beitrag mit dem oben genannten Inhalt erstellt haben.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SignatureImage_531.jpg
2 Kommentare:
von Spongebob3 am 22.01.2021 10:51:
X-Men: Erste Entscheidung! Mir gefallen Filme einfach, die eine Entstehungsgeschichte erzählen (z.B. Batman Begins, u.ähnliche)
von Spongebob3 am 22.01.2021 12:38:
Sorry! Falscher Platz für meinen Kommentar!
#2
Geschrieben: 22 Jan 2021 09:33

Waldelfchen

Avatar Waldelfchen

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 14.08.2008
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge


ich fand X-Men: Erste Entscheidung am besten :-)
#3
Geschrieben: 22 Jan 2021 09:50

ralf55

Avatar ralf55

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 28.05.2011
display.png
Samsung Samsung 3D
player.png
Samsung samsung
anzahl.png
anzahl.png


X-Men 1 - der Film ist meine "erste Entscheibung!
Und warum: es ist eben das Original, der erste Film der Reihe, darum!
#4
Geschrieben: 22 Jan 2021 10:10

abc22222

Avatar abc22222

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neustadt
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 20.02.2009
display.png
Samsung LE-52F96BD
beamer.png
Infocus SP5000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Joker (2019)


X-Men 1!
Und warum,weil der Film neu und frisch wahr!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

#5
Geschrieben: 22 Jan 2021 10:38

Birdies

Avatar Birdies

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schwer zu sagen, fand alle recht gut.

aktuell würde ich auf Dark Phoenix setzen 

           ____________________

          (__________

_________________)      t e f a n
www.min-max.de

#6
Geschrieben: 22 Jan 2021 10:42

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Natürlich das Original: X-Men.
 
#7
Geschrieben: 22 Jan 2021 10:46

NCC-1101

Avatar NCC-1101

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mein Favorit dürfte wohl Zukunft ist Vergangenheit sein. Es war ein großartiger Abschied von vielen Mitgliedern des "alten" Casts und gleichzeitig hatte der Film extrem gute Action und hat der Figur Mystique endlich mal eine wirklich gute Charakterisierung gegeben. Peter Dinklage war auch klasse in dem Film, im Grunde war es ein Avengers: Infinity War noch bevor das MCU soweit war!
Ich finde viele Filme im X-Men-Franchise großartig (z.B. Erste Entscheidung, X-Men 2, Deadpool, Logan), und ich würde mich freuen The New Mutants zu kriegen, den konnte ich wegen Corona leider nicht im Kino erwischen und der ist der letzte, der mir noch fehlt ;)
#8
Geschrieben: 22 Jan 2021 10:46

Kilyan

Avatar Kilyan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 14.07.2011
display.png
Philips 47PFL7606K
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png


Mein Lieblings X-Men ist:

X-Men Zukunft ist Vergangenheit - Rouge Cut

Ich finde es tollt das die jungen und alten X-Men Charaktere aufeinander Treffen und da ich Rouge für einen besonders interessanten Charakter halte, finde ich es toll das im Rouge Cut einige Szenen mehr mit ihr zu sehen sind.
#9
Geschrieben: 22 Jan 2021 10:49

occator

Avatar occator

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
X-men 2 ist mein Favourti, weil er entgültig eine neue, bessere Art von Superheldenfilm einleitete und auch heute noch sehr gut anzuschauen ist.
Geschrieben: 22 Jan 2021 10:50

alf-project

Avatar alf-project

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der allererste Teil ist einfach ein Klassiker, den ich am meisten mag. Alles noch frisch und unverbraucht.
Was ich vom Reboot bzw. dem Spin-Off halten soll, weiß ich nicht so recht. Anhand der deutschen Produkte geht es nur um den schnellen Verkauf. Die 4K-Amaray für 30 € ist Wucher. Bei CeDe gibt es das franz. 4K-SB mit deutschem Ton auf der UHD für 28,99 € - aber leider zzgl. Zoll. In Deutschland keine Steelbooks o.ä. Editionen und wieder kein 3D in Sicht. Aber wenigstens Dolby Atmos!! ;-)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 89 Benutzer und 424 Gäste online.