Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • International → USA • Kanada

US - Sin City [2005] (Steelbook)

Gestartet: 14 Jan 2021 13:26 - 4 Antworten

Geschrieben: 14 Jan 2021 13:26

Corrigan

Forenmoderator
Blu-ray Fan
Aktivität:

Veröffentlichung: 24.11.2013
Drittanbieter: Amazon USAmazon DE

Quelle: Amazon US
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Geschrieben: 14 Jan 2021 14:22

Corrigan

Forenmoderator
Blu-ray Fan
Aktivität:

Für mich einfach das schönste Steelbook zu diesem Film

Infos (Steelbook):

Finish: Hochglanz mit Metallic-Effekten
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (schwarz-weiß)
Spine: Titel

Bilder:

Spoiler(!)

Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Geschrieben: 14 Jan 2021 20:29

Vincent_vega84

Blu-ray Starter
Aktivität:

@Corrigan Wirklich ein sehr schönes Steelbook, danke vielmals für die Bilder. Hier würde ich mir eine 4K Umsetzung wünschen.
Geschrieben: 14 Jan 2021 20:37

Corrigan

Forenmoderator
Blu-ray Fan
Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Vincent_vega84"
@Corrigan Wirklich ein sehr schönes Steelbook, danke vielmals für die Bilder. Hier würde ich mir eine 4K Umsetzung wünschen.

Gerne

Kommt bestimmt. Wir müssen nur geduldig sein... Ich werde auf jeden Fall das Steelbook so umbauen, dass dafür Platz ist. Das heißt es bekommt ein Innenteil mit 4 Trays: 4K + BD mit Recut + BD mit Kinofassung + Bonus DVD (aus Frankreich)
Geschrieben: 14 Jan 2021 23:15

schneijo

Forenmoderator
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Sehr cool, jetzt hat es endlich geklappt! Meinen Glückwunsch, ein guter Kauf. Und es macht sich noch besser im Custom Slip von José.

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • International → USA • Kanada

Es sind 70 Benutzer und 847 Gäste online.