Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

HK - Drive [2011] - Manta Lab Exclusive #031 (SteelBook)

Gestartet: 05 Jan 2021 08:32 - 86 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_Manta_Lab_Drive.png

Vorbestellung: Fr., 05.02.2021, 13:00 Uhr
Veröffentlichung: 31.03.2021 (Einzeleditionen) / 16.04.2021 (One-Click Box Set)

 Full Slip (1.000 Stk.): $ 41,99 (OOS)
 Lenticular Full Slip (1.000 Stk.): $ 42,99 (OOS)
 Double Lenticular Full Slip (1.000 Stk.): $ 43,99 (OOS)
 One-Click Box Set (600 Stk. → jew. d. ersten 600 Einzeled.): $ 149,97 (OOS)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz · BD = Region A · inkl. Sticker
Geschrieben: 17 Apr 2021 17:50

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und hier noch ein paar Bilder vom Double Lenticular, allerdings in OVP. shame.png
D1_-_Kopie.jpg

D2_-_Kopie.jpg

D3_-_Kopie.jpg

Lenticular Front
SPOILER! Inhalt einblenden
 
D4_-_Kopie.jpg

D5_-_Kopie.jpg

D6_-_Kopie.jpg

Lenticular Back
SPOILER! Inhalt einblenden
 
D7_-_Kopie.jpg

D8_-_Kopie.jpg

D9_-_Kopie.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2021 09:45

matze_fcbayern

Avatar matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mein Double-Lenti kam am Freitag, ich bin ja aktuell nur noch wenig hier unterwegs und kaufe auch aktuell sehr wenige Filme (dieses Jahr glaube erst 4 oder 5), an Manta VÖ's komme ich aber nach wie vor nicht vorbei und diese hier ist wirklich einmal mehr grandios. Vielen Dank an Tomi für die tollen Bilder good.png, ebenso an @BigHero6 ...
 
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

 
Geschrieben: 24 Apr 2021 18:10

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Irgendwie habe ich mit Manta Lab nicht so viel Glückconfused.png

51E55870-3F05-4214-8D91-214E8FB0F5C0.jpeg

Habe ganz viele kleine Kratzer auf der Frontsick4.png

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 24 Apr 2021 18:29

StarkIndustries

Avatar StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Vincent_vega84 Autsch. Das sieht mies aus. Normalerweise solltest Du ein Ersatzsteelbook bekommen. 
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 24 Apr 2021 18:47

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Au weia. Muss ich meins jetzt wirklich öffnen und kontrollieren? confused.png
Geschrieben: 24 Apr 2021 18:59

Pluto57

Avatar Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Vincent_vega84
Das Steelbook muss von Manta definitiv ersetzt werden. Du solltest da zeitnah Kontakt aufnehmen. Viel Erfolg beim Umtausch!
Hoffentlich ist nicht ein grösserer Teil der Charge betroffen. Sieht so aus als wenn das Malheur beim Verpackungsprozess passiert ist. Hätte bei der QC eigentlich auffallen müssen.
Mein One-click ist unterwegs, werde aufgrund deines Bildes aber mal eine Edition zur Kontrolle öffnen.
Falls jemand seine Single Edition schon erhalten hat und bereit ist, diese zu öffnen, wäre ich dankbar für eine Rückmeldung, ob dies vielleicht doch ein Einzelfall ist.
Club der Steeljunkies
3 Kommentare:
von Corrigan am 24.04.2021 19:02:
Meinst ist seit heute beim Zoll und sollte die Tage kommen. Ich werde berichten sobald es da ist!
von Pluto57 am 24.04.2021 19:31:
Besten Dank im Voraus! :-)
von Vincent_vega84 am 24.04.2021 19:35:
Ich vermute auch, dass es beim verpacken passiert ist, wahrscheinlich war etwas unter der Folie.
Geschrieben: 24 Apr 2021 19:11

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin schon ziemlich enttäuscht, da ich mich auf diese Edition extrem gefreut habe :-( Hoffentlich ist es ein Einzelfall. Ich habe bereits dem Kundendienst von Collectong geschrieben, mal schauen was dabei rausgekommt.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 24 Apr 2021 19:41

Pluto57

Avatar Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Bilderstrecken von SteelCollector und deathnotePaul -ich kann da keine verkratzte Front erkennen-  würden einen Einzelfall vermuten lassen. Aber wer weis?
Vielleicht hat Raffi einfach nur Pech gehabt, so wie ich bei dem Get Out Steelbook von Everythingblu., das 2 Dellen hatte. 
Die schicken mir jetzt ein leeres neues Steel mit der Gattaca Edition. Es ist einfach ärgerlich und sollte bei teuren Premium-Editionen nicht passieren!
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 24 Apr 2021 21:11

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Echt ärgerlich! Tut mir leid für Dich @Vincent_vega84
Aber wie @Pluto57 schon geschrieben hat... wende Dich vertrauensvoll an Collectong. Genau für solche Fälle halten die Retailer ein paar Ersatzexemplare zurück. Sie werden Dir mit Sicherheit ein mängelfreies Steel mit der nächster Order schicken. Habe in dieser Hinsicht nur positive Erfahrungen mit Manta Lab/Collectong gemacht.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
1 Kommentar:
von Vincent_vega84 am 24.04.2021 23:52:
Deine Worte machen Hoffnung :-)
Geschrieben: 25 Apr 2021 11:55

matze_fcbayern

Avatar matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe mein Double Lenti heute auch mal ausgepackt. Die Lenti-Qualität ist ordentlich, leider ist es nicht 100% perfekt aufgesetzt. Das ist einer der Gründe weshalb ich eigentlich "normale" Full Slips bevorzuge, leider hat Manta aber zuletzt für meinen persönlichen Geschmack immer die "falschen" Motive für die Full Slips genutzt, so dass ich u.a. bei den "Birds of Prey", "Once upon a Time..." und nun auch "Drive" zum Lenti oder Double Lenti greifen musste. Gerade bei "Drive" wäre das Artwork des DL auch eine tolle Vorlage für den Full Slip gewesen, aber nun gut, "Jammern" auf sehr hohem Niveau. In der Kombi WEA-Steel + Slip bleibt Manta Lab für mich weiterhin das Maß der Dinge, die Steels sind durchweg grandios, ich hatte bisher auch glücklicherweise noch keinerlei Qualitätsprobleme, wenngleich so etwas natürlich immer mal passieren kann, ich hoffe für @Vincent_vega84 , dass es hier Ersatz geben wird.
 
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 22 Benutzer und 123 Gäste online.